ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön ...

... dass so viele immer noch und immer wieder hier gerne lesen ... ich hab mich sehr über Eure vielen Kommentare gefreut ... bin erstaunt, wie viele stille Leser es doch gibt ... schön, dass Ihr einmal nicht still gewesen seid ... Ihr dürft das gerne wiederholen :).
 
War eine normale klare für sich stehende Frage ... die ich eigentlich nicht begründen muss. Diese Frage, wer alles hier liest, stelle ich ja immer wieder mal ... und es gibt Situationen, in denen man zusätzlich ein "noch" in die Frage schreibt.

Fragen sind auf einmal in den Gedanken, dann werden sie gefragt. Antworten sind auf einmal in den Gedanken, dann werden sie geantwortet. Wenn es die Frage "warum fragst du" gibt, könnte ich ja auf jede Antwort "warum antwortest du so" fragen. Passt schon so, wie es ist ... danke Euch :)).
 

Engelbert 21.09.2014, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von uschi

deine schöne rote küche viel mir zu erst auf und dann die vielen kalender =)

vom 17.10.2014, 08.00
5. von Karinsche

ich denke ja, das es total legitim ist, seine *Arbeit* hin und wieder mal abzufragen ... machen die Köche doch auch mit der Frage: schmeckt es ?
der Maler fragt: gefällt es ihnen so?


und selbst die Frau, fragt ihren Partner, wenn sie sich schick macht, ob sie gut ausschaut ....

und ja, manchmal braucht man ein positives Feedback..um neu gestärkt, durchs Lob, weiter zu machen ....



vom 21.09.2014, 17.33
4. von mira

... toll, dass Du die "Kopfzeile" mit dem Baum nun schmückst - er lässt den Herbst auch schon ahnen, denn früh sind die Bäume in diesem jahr bunt und immer bunter ...

vom 21.09.2014, 15.44
3. von Andrea R

Mit diesem Eintrag hast du mich daran erinnert, mich noch als Tagebuch- Leserin zu melden. Wenn man's nicht gleich macht... Schön, dass es dich und dadurch Seelenfarben gibt!

vom 21.09.2014, 13.22
2. von beatenr

danke zurück - ich hab mich bei der langen Liste - und bei Deinen früheren Umfragen - jedesmal gefreut über die vielen Namen von Bekannten und - noch - Unbekannten.

vom 21.09.2014, 11.58
1. von Mariechen

Es war mir eine Ehre ... und ein Vergnügen gleichermaßen ... :)

vom 21.09.2014, 11.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr