ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön ...

... dass so viele immer noch und immer wieder hier gerne lesen ... ich hab mich sehr über Eure vielen Kommentare gefreut ... bin erstaunt, wie viele stille Leser es doch gibt ... schön, dass Ihr einmal nicht still gewesen seid ... Ihr dürft das gerne wiederholen :).
 
War eine normale klare für sich stehende Frage ... die ich eigentlich nicht begründen muss. Diese Frage, wer alles hier liest, stelle ich ja immer wieder mal ... und es gibt Situationen, in denen man zusätzlich ein "noch" in die Frage schreibt.

Fragen sind auf einmal in den Gedanken, dann werden sie gefragt. Antworten sind auf einmal in den Gedanken, dann werden sie geantwortet. Wenn es die Frage "warum fragst du" gibt, könnte ich ja auf jede Antwort "warum antwortest du so" fragen. Passt schon so, wie es ist ... danke Euch :)).
 

Engelbert 21.09.2014, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von uschi

deine schöne rote küche viel mir zu erst auf und dann die vielen kalender =)

vom 17.10.2014, 08.00
5. von Karinsche

ich denke ja, das es total legitim ist, seine *Arbeit* hin und wieder mal abzufragen ... machen die Köche doch auch mit der Frage: schmeckt es ?
der Maler fragt: gefällt es ihnen so?


und selbst die Frau, fragt ihren Partner, wenn sie sich schick macht, ob sie gut ausschaut ....

und ja, manchmal braucht man ein positives Feedback..um neu gestärkt, durchs Lob, weiter zu machen ....



vom 21.09.2014, 17.33
4. von mira

... toll, dass Du die "Kopfzeile" mit dem Baum nun schmückst - er lässt den Herbst auch schon ahnen, denn früh sind die Bäume in diesem jahr bunt und immer bunter ...

vom 21.09.2014, 15.44
3. von Andrea R

Mit diesem Eintrag hast du mich daran erinnert, mich noch als Tagebuch- Leserin zu melden. Wenn man's nicht gleich macht... Schön, dass es dich und dadurch Seelenfarben gibt!

vom 21.09.2014, 13.22
2. von beatenr

danke zurück - ich hab mich bei der langen Liste - und bei Deinen früheren Umfragen - jedesmal gefreut über die vielen Namen von Bekannten und - noch - Unbekannten.

vom 21.09.2014, 11.58
1. von Mariechen

Es war mir eine Ehre ... und ein Vergnügen gleichermaßen ... :)

vom 21.09.2014, 11.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Der ist aber hübsch.
...mehr

Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr