ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärblerbilder

Ich hab noch einige Seelenfärblerbilder zu zeigen ... und will das auch bis Ende November alles gezeigt haben ... ich hab ganz den Überblick verloren ...

Engelbert 16.11.2022, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Leonie

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen voll an. Erst kommst Du, dann wird alles nach und nach sich ergeben. Nur keinen Stress, alles gut.

vom 17.11.2022, 13.06
5. von Karin v.N.

Setz dich nicht unter Stress Liebelein, egal ob bei Seelenfarbenbildern oder für den Adventkalender...alles ist und wird gut so wie du es machst. Dein Wohlbefinden ist wichtig und wir freuen uns über deine Seelenfarbenseiten wie auch immer sie ausfallen werden und fühlen uns nach wie vor sehr wohl hier!

vom 17.11.2022, 12.11
4. von Lieserl

Wenn du den Überblick verloren hast, wird es Zeit zu sortieren. Jeden Tag ein oder zwei Bilder, wie sie dir unter die Finger kommen und gut ist. Du musst doch nicht liefern. Wir freun und doch auch über EIN Bild.

vom 17.11.2022, 08.24
3. von Liane

Lieber Engelbert, es liest sich ganz so, dass du einmal eine Auszeit bräuchtest.
Nimm sie dir einfach, erhole dich, denke auch mal an dein Wohlbefinden. Wir Alle sind dir sicher nicht böse und würden das verstehen.


vom 17.11.2022, 08.02
2. von Hanna

Mach dir keinen Kopf,es kommt wie es kommt!

vom 17.11.2022, 07.18
1. von Lina

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken... es muss nicht immer alles sein.

vom 17.11.2022, 00.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr

ixi:
Bei vielen Schmerzmitteln unter anderem auch
...mehr

ReginaE:
Cortison ist echt keine Lösung. Alle die ich
...mehr

Chispeante:
Cortison ist ein zweischneidiges Schwert. Fr
...mehr

KarinSc:
Ich nehme seit Jahren Schmerzmittel ein. Zuer
...mehr

Engelbert:
Ja, ixi, das ist das Cortison, das mir der Oh
...mehr

Gisela L.:
Wenn der Arzt keine Bedenken hat, würde ich
...mehr