ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärblerbilder

Ich hab noch einige Seelenfärblerbilder zu zeigen ... und will das auch bis Ende November alles gezeigt haben ... ich hab ganz den Überblick verloren ...

Engelbert 16.11.2022, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Leonie

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen voll an. Erst kommst Du, dann wird alles nach und nach sich ergeben. Nur keinen Stress, alles gut.

vom 17.11.2022, 13.06
5. von Karin v.N.

Setz dich nicht unter Stress Liebelein, egal ob bei Seelenfarbenbildern oder für den Adventkalender...alles ist und wird gut so wie du es machst. Dein Wohlbefinden ist wichtig und wir freuen uns über deine Seelenfarbenseiten wie auch immer sie ausfallen werden und fühlen uns nach wie vor sehr wohl hier!

vom 17.11.2022, 12.11
4. von Lieserl

Wenn du den Überblick verloren hast, wird es Zeit zu sortieren. Jeden Tag ein oder zwei Bilder, wie sie dir unter die Finger kommen und gut ist. Du musst doch nicht liefern. Wir freun und doch auch über EIN Bild.

vom 17.11.2022, 08.24
3. von Liane

Lieber Engelbert, es liest sich ganz so, dass du einmal eine Auszeit bräuchtest.
Nimm sie dir einfach, erhole dich, denke auch mal an dein Wohlbefinden. Wir Alle sind dir sicher nicht böse und würden das verstehen.


vom 17.11.2022, 08.02
2. von Hanna

Mach dir keinen Kopf,es kommt wie es kommt!

vom 17.11.2022, 07.18
1. von Lina

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken... es muss nicht immer alles sein.

vom 17.11.2022, 00.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr