ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen 2020

Fürs nächste Treffen will ich den Termin nicht erst so kurzfristig bekannt geben, sondern jetzt schon ... wir treffen uns in der Stadt mit der weltweit größten noch erhaltenen romanischen Kirche, die auch Unesco-Weltkulturerbe ist ... in Speyer ... am 5. September 2020.

Engelbert 01.09.2019, 11.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Friedrich

Sodele, hab ich mir in meine beiden Kalender eingetragen! :-))

vom 03.09.2019, 20.50
19. von Laura

Vielleicht klappt es naechstes Jahr bei uns oder auch nur mir allein (und die Jungs gehen derweil ins Technik-Museum)

vom 03.09.2019, 16.40
18. von Beatenr

Ich freue mich über Zeit und Ort und eine Eintragung zum drauf freuen in meinem neuen Kalender. Ob es dann wirklich klappt ist ungewiss, mögen wir alle gesund bleiben! Jedenfalls finde ich diese Vorplanung super.

vom 02.09.2019, 19.31
17. von philomena

Oh schade, geht für mich nicht. Speyer ist zu weit und am 6.9. hat mein Mann Geburtstag, da will ich mit ihm zusammen sein.
Dann schaue ich nach den regionalen Treffen, vielleicht klappt da mal etwas, was zu allem passt.

vom 02.09.2019, 19.18
16. von MaLu

Ich hab mir den Termin vorgemerkt und hoffe, dass nichts dazwischenkommt. Speyer ist eine Stadt, die ich sehr mag und nicht zu weit weg.

vom 02.09.2019, 12.25
15. von lieschen

Speyer ist eine schöne Stadt, es gibt viel zu bewundern, dort war ich auch schon, bin dann in Gedanken bei euch, für mich ist es zu weit sind 600 km nun ohne Auto, mit Zug und Gepäck zu schwer. Drückt mit die Daumen, wenn alles gut geht darf ich Anfang Dezember in meine alte Heimat mit fahren im Auto 1 Woche Westerwald, das wäre toll wenn es klappte, meine Freundin nach 10 Jahren wieder sehen, nicht nur tel.
Für euch alle die nach Speyer können, freue ich mich.

vom 02.09.2019, 12.00
14. von Lieserl

300 km, über 3 1/2 Stunden Fahrzeit. Und dann ist an dem gleichen Wochenende wieder Trachtenmarkt in Greding, ein MUSS für mich. Aber allen, die hinfahren, viel Spaß heute schon.
Ich sehe es wie Defne, ein Treffen im Süden ist ja schön, findet ja vielleicht auch statt, aber für uns fährst du, Engelbert, ja auch keine 300 oder mehr Kilometer.

vom 02.09.2019, 10.16
13. von Ilse

Der Termin ist notiert, und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich im nächsten Jahr dabei.Ich war schon oft dort,denn ich wohne in der Nähe.

vom 02.09.2019, 09.01
12. von Defne

@Engelbert
Ich hoffe dass es mit dem Ulmtreffen klappt, das heisst dass das Treffen stattfindet zu einem Tag wenn ich keinen wichtigen Termin (z.B. Schulung) habe.
Das Frankentreffen ist zwar nicht so weit weg aber mehr auf Autofahrer ausgerichtet.
Dann bin ich zur Zeit in sowas wie einem Rentnerburnout, alles ist mir zu viel also auch das Organisieren.
Ich weiß genau dass mehr als 2 Stunden Fahrt hin und zurück mir zu viel Streß bereiten würden.
Würdest Du denn kommen nach Süden?
Dass das Treffen eher in Deiner Nähe stattfindet ist vollkommen OK, es kann ja nicht für alle gut passen.

vom 02.09.2019, 06.47
11. von Brigida

SPEYER kenne ich bereits und ich werde mir das Datum sofort eintragen... SUPER IDEE... glg

vom 01.09.2019, 20.55
10. von Karen

Nachdem ich dieses Jahr leider passen mußte, habe ich den Termin schon dick im Kalender markiert!! Schöne Gegend - freu mich drauf.

vom 01.09.2019, 19.34
9. von Suse aus der Südpfalz

hach, das ist ja um die Ecke! Da werd ich den Tag mal vormerken...

vom 01.09.2019, 18.06
8. von ReginaE

Der Tag ist vorab markiert!

vom 01.09.2019, 17.49
7. von ReginaE

Das liest sich gut!

vom 01.09.2019, 17.06
6. von Engelbert

@ Defne: warum organisierst Du kein Treffen in Deiner Stadt ?

vom 01.09.2019, 16.22
5. von Senzi

Oh schade, der September ist unser Urlaubsmonat für Südtirol. Ich wollte zu gerne mal bei deinem SF-Treffen dabei sein.
Speyer hätte mich sehr interessiert.

vom 01.09.2019, 16.19
4. von Defne

Ich werds wahrscheinlich nicht mehr erleben bei einem Seelenfarbentreffen dabeizusein.
Nach Speyer knapp 4 Stunden mit dem Zug und Fahrtkosten von min. 130 Euro.

vom 01.09.2019, 16.14
3. von satu

Das ist auf jeden Fall machbar für mich! Danke!

vom 01.09.2019, 16.12
2. von Kathi

Oh wie schön! Da bin ich geboren.

vom 01.09.2019, 15.52
1. von Inge

Jubel, Jubel! Habe den Termin schon notiert, und wir halten ihn uns frei! Speyer ist eine sehr schöne Stadt.




vom 01.09.2019, 12.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Der bringt einen zum Lächeln... danke. Ich ha
...mehr

Engelbert:
Ohne Foto aber nur sehr ungerne ... nur in Au
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
@Engelbert: Danke, jetzt hab ichs gefunden. J
...mehr

Engelbert:
Die Suchfunktion hier ist nur fürs Tagebuch .
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Hallo Engelbert, ich bin nicht jeden Tag hier
...mehr

Karin v.N.:
Es wird vielleicht wirklich so ein Stein gewe
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Glaub, ich hab welche geschrieben ... aber di
...mehr

Engelbert:
@ Elisabeth: im vorigen Jahr gab es an jedem
...mehr

Karin v.N.:
Ich sehe so etwas hoffentlich morgen auch, we
...mehr

Gisela L.:
Danke für die schöne Überraschung.
...mehr