ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen 2024

Das Treffen steht, wir treffen uns am 1.6. in 64625 Bensheim, ab 11 Uhr im Lokal Kmeier's in der Hauptstraße 84.

Engelbert 15.02.2024, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Engelbert

@ Linerle: ich muss schon in meiner Nähe bleiben ... wie wäre es mit einem Hamburger Treffen ? Für alle, die leider zu weit entfernt wohnen ...

vom 17.02.2024, 18.41
15. von linerle

Wie schade. Für uns Nordlichter leider wieder viel zu weit. mehr als 600km eine Strecke mit 2x umsteigen in HH und Ffm. Wer würde denn von euch nach Hamburg kommen für 1 Tag?

vom 17.02.2024, 18.05
14. von mira I

Mit derzeitigem Gesundheitszustand dürfte ich mir die Reise nicht zumuten. In 4 Tagen beginnt eine Reha für mich. Mal sehen, was sich dort bewirken lässt.
Sehr gerne würde ich wieder für eine knappe Woche in den Süden reisen.
Das Treffen in Freinsheim erinnere ich gerne.

vom 16.02.2024, 19.19
13. von Gudrun aus der Oberlausitz

Gern wäre ich wieder dabei. Doch die Jugendfeier der Patentochter lässt sich leider weder verschieben noch ansagen. Schade. Vllt wieder beim nächsten Mal.

vom 16.02.2024, 13.22
12. von Laura

Ich werde zu der Zeit hoffentlich in der Reha sein. Wir sind also nicht dabei.
@Christa: ich bin in Eppelheim aufgewachsen

vom 16.02.2024, 11.38
11. von KarinSc

Das ist mir inzwischen zu weit weg. Ich kann nicht mehr auswärts übernachten. Betten, Toiletten usw. sind zu nieder, Treppen bereiten Probleme. Da ich Ende März/April wieder in die Klinik muss, werden ich wohl im Juni mein Auto nicht fahren dürfen.

vom 16.02.2024, 09.31
10. von Gerlinde aus Sachsen

Ich wäre gern wieder dabei - aber dieses Mal "hechten" wir von einer Familienfeier zur nächsten... und leider sind sie alle nicht in der "richtigen" Richtung. Seufz...


vom 15.02.2024, 23.06
9. von Sywe

Das kann ich heute noch nicht sagen, auch für mich würde dies eine Reise mit dem Zug und mit Übernachtung. Ich werde am Wochenende mal recherchieren.

vom 15.02.2024, 21.44
8. von Engelbert

@ Petra: einfach den anderen Termin absagen statt das Treffen ;).

vom 15.02.2024, 20.22
7. von petra

Habe gerade schon einen anderen Termin zugesagt, schade bin traurig

vom 15.02.2024, 19.22
6. von Regina

Nun, das ist von Berlin aus schon eine ganze Strecke.....ohne Übernachtung geht das da aber nicht. Interesse hätte ich ja schon. Aber da fährt der ICE schon mehr als 5 Stunden hin und das kostet eine Fahrt bis 160 € - hin und zurück also 320 €...ich könnte mir das zwar leisten, aber das ist dann wohl doch zu weit weg. Schade. Ein Auto besitze ich nicht.

vom 15.02.2024, 17.12
5. von Christa

Endlich mal für mich erreichbar. ich wohne in Eppelheim bei Heidelberg.Wenn es mir gut geht komme ich,und freue mich schon drauf.

vom 15.02.2024, 14.46
4. von Karen

@ Ina P. Wir sind umringt von den Orten Brunsbüttel, Marne, Meldorf und Burg - alles etwa 10 bis 12km entfernt, und mein lieber Göga liebt dieses Fleckchen Erde.... ich eher nicht :-((

vom 15.02.2024, 14.08
3. von Ina P.

Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei, eventuell mache ich mir ein schönes Wochenende an der Bergstraße.
@Karen: Wo in Dithmarschen bist du zu Hause. Ich liebe die Ecke dort oben sehr. als mein Sohn noch klein war haben wir die schönsten Urlaube in Schülp bei Wesselburen auf einem Bauernhof verbracht.

vom 15.02.2024, 13.21
2. von Karen

Es blutet mir das Herz: Da Göga den Weg alleine fahren muss, und das aus Dithmarschen nur mit Regenerationstagen und Übernachtungen möglich ist, käme für uns eine knappe Woche Aufwand zusammen. Das steht natürlich in keinem Verhältnis zu einem Treffen von 8 bis 10 Stunden und sei dieses auch noch so nett.
Also: Leider-leider ohne mich - schluchz.

vom 15.02.2024, 13.12
1. von Schnecke

Inzwischen komme ich in die Jahre, das merke ich daran, dass ich weitere Strecken (außer in unsere nordische Wohnung) nimmer fahren mag. Schade, es ist eine so schöne Gegend, aber mir ist es zu aufwändig....

vom 15.02.2024, 12.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr