ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seitgarten des tages



Manche Häuser haben ja gar keinen Vorgarten, weil das Haus direkt an der Straße steht ... hier ist dafür an der Seite des Hauses ein "Seitgarten" zu finden.

Engelbert 15.06.2019, 15.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Lina

Jedes Platzerl sinnvoll genutzt... finde ich super.

vom 17.06.2019, 00.59
13. von fatigué

Diesen Glücksklee, den ich da rechts sehe, den bekam ich letztes Jahr von einem Freund geschenkt, in einer großen Schale, ebenso üppig und wunderschön blühend. Aber was der an Wasser gebraucht hat - unglaublich. Ist eurer auch so versoffen?

vom 16.06.2019, 19.23
12. von Webschmetterling

sorry, Nr. 6 war ich, hatte meinen Namen vergessen.

vom 16.06.2019, 18.25
11. von Ursi

SEITgarten - finde ich lustig.
Er gefällt mir sehr gut, alles sieht so voll Leben aus.
Besonders die rechte Seite gefällt mir sehr gut. Da würde ich gerne auf der blauen Bank sitzen und alles bewundern. Aber sind das nicht hauptsächlich Topfpflanzen?

Links hat man sicher viel Arbeit. Es sollte ja alles in Ordnung gehalten werden. Ich traue mir das nicht mehr zu. Mir würden Küchenkräuter genügen.

vom 16.06.2019, 17.00
10. von ixi

Gefällt mir gut.

vom 16.06.2019, 13.18
9. von Gabi K

sehr schön, da ist Leben drin!

vom 16.06.2019, 11.25
8. von Xenophora

Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken ähnlich aus.Ich nenne es immer "meine gepflegte Wildnis".

vom 15.06.2019, 22.38
7. von elfi s.

Das wäre auch nach meinem Geschmack.

vom 15.06.2019, 21.44
6. von

... und das mit viel Liebe für jegliche Pflanzen und Pflänzchen.

vom 15.06.2019, 21.01
5. von Tanja

Schöön!!

vom 15.06.2019, 20.53
4. von Lieserl

Ein wunderschöner Staudengarten. Mit vielen bienenfreundlichem Grünzeug. Dann darf im Hintergarten der Rasen auch gemäht sein.

vom 15.06.2019, 18.50
3. von charlotte

Da wohnen Pflanzeliebhaber, mit gutem Geschmak !

vom 15.06.2019, 18.05
2. von Ellen

Da freut sich das Umweltherz!

vom 15.06.2019, 17.08
1. von ReginaE

edel und liebevoll her gerichtet.

vom 15.06.2019, 16.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Inge:
Auch von mir einen herzlichen Pfingstgruß an
...mehr

lieschen:
von mir auch schöne Feiertage, Wetter spielt
...mehr

Juttinchen:
Alle Achtung. Man sieht es ihr nicht an. Eine
...mehr

Moni:
Interessant und schöne Gelegenheit, mal wied
...mehr

Lina:
Das arme Trampeltier.
...mehr

funny:
Jetzt geht mir das Wort Trumpeltier nicht meh
...mehr

ixi:
Sensationell Jahrgang 1917 wie meine Mutter.
...mehr

DieLoewin:
gewaltig - so klar, so gepflegt u so symp. Gu
...mehr

Anne/LE:
Jedes Tier ist schlauer als diese Fönwelle!E
...mehr

christine b:
oh nein engelbert, du beleidigst das arme kam
...mehr