ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

shows von damals ...

... es gab ja damals viel mehr als nur "Wetten dass" (hab ich geliebt) und "Verstehen sie Spaß" (hat mir immer irgendwie weh getan, aber Harald war klasse) ... z.B. "Flitterabend" ... hab ich tatsächlich geschaut ... "4 gegen Willi" ... auch ... und "Geld oder Liebe" ... auch da saß ich vor dem Fernseher.

Engelbert 25.07.2022, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Licht

Rudi Carell Show geschaut und Dalli Da?li gern geschaut Musik für Millionen auch geschaut

vom 26.07.2022, 22.11
13. von lieschen

früher waren in den Familien, auch bei mir solche Shows am Wochenende ein Event. Kenne sie auch alle, und mochte sie. Irgendwie hat sich alles überholt, die jetzt so gesendet werden reißen mich nicht vom Hocker, so schaue ich sie auch nicht mehr an.

vom 26.07.2022, 16.50
12. von Marion-HH

Ich kann mit diesen Shows nicht viel anfangen. Als Kind schauten wir sie mit den Eltern schon mit an, aber jetzt - kein Interesse.

vom 26.07.2022, 16.40
11. von Ilka

"Verstehen Sie Spaß?" und "Spiel ohne Grenzen" habe ich früher gerne gesehen. Wiederholungen würde ich mir aber nicht mehr ansehen. Alle anderen Shows wie Kulenkampff, Blauer Bock, Carell, Frankenfeld usw. eigentlich nur, weil meine Eltern die geguckt haben.

vom 26.07.2022, 15.21
10. von Phoenixe

Dallidalli mochte ich sehr, mit Hans Rosenthal, der dann immer in die Luft sprang bei "Sie sind der Meinung das war Spitze!"

vom 26.07.2022, 15.10
9. von Veena

Ich war am WE am rumzappen und bin dann irgendwo hängengeblieben, weiß aber leider nicht mehr wo :-(

Da habe ich dann "Spiel ohne Grenzen" geschaut. Das war so eine Sportsendung mit ganz vielen Ländern und 2 Moderatoren. Ich war früher noch 1 Kind als das im TV lief.

vom 26.07.2022, 13.16
8. von Schpatz

Ich mochte auch viele der Shows. Aber ich denke, die Zeit ist vorbei. Heute hat sich das überlebt.
Das Programm kann aber meistens vergessen und wir schauen kaum fern, im Sommer an den Wochenenden gar nicht.

vom 26.07.2022, 11.42
7. von Gochsum

Genau: Am laufenden Band mit rudi und EWG mit dem unvergessenen Butler. Daas waren noch Zeiten !!! Welchen gesetzlichen Auftrag haben die Öffentlich-rechtlichen auch Staasfernsehn genannt? Bildung zu vermitteln? Kommen sie diesem Auftrag NACH ? NEIN:

vom 26.07.2022, 09.35
6. von Mira

Mit den größer werdenden Kindern angesehen:
Wetten dass
Verstehen sie Spaß

Ansonsten ruhte das Fernsehgerät bzw. sollte in unserer Familie nicht zum Zeitvertreiber werden.

Ist auch heute noch so.
Irgendwie ist uns die "Lebenzeit" zu schade, sie vor dem Fernseher zu verbringen.

vom 26.07.2022, 09.18
5. von ixi

Hier klicken
Man kann sich "Einer wird gewinnen" mit Hans-Joachim Kuhlenkampff noch unter youtube anschauen

vom 26.07.2022, 08.13
4. von Moni

Lou van Burg, Kuhlenkamp, Peter Alexander, Rudi Carell, ja, das waren noch super Shows. Gibt es was zu Ähnliches überhaupt noch?

vom 26.07.2022, 07.18
3. von Sieglinde S.

Peter Frankenfeld und H. J, Kulenkamp sah ich gern, sogar den Blauen Bock. Und Hänschen Rosenthal
Mehr fallen mir gerade nicht ein.
Jemand meinte neulich , die Rundfunkgebühren sollten ganz abgeschafft werden. Dann wird das Programm noch schlechter. Dann können Viele ihre eigenen Interessen vertreten. Vielleicht gäbe es dann kaum noch gute Dokus.

vom 26.07.2022, 01.53
2. von Lina

"Der Goldene Schuß" mit Vico Torriani
"Wünsch dir was" mit Vivi Bach und Dietmar Schönherr
"Einer wird gewinnen" mit Joachim Kulenkampf
Die "Peter-Alexander-Show"
"Am laufenden Band" mit Rudi Carrell .

Die habe ich alle gerne gesehen.

vom 26.07.2022, 01.44
1. von Anne/LE

"Am laufenden Band" und "Einer wird gewinnen" sind mir auch in bester Erinnerung und da war ich noch eine junge Hüpferin;-) Das würde heute keinen Tennie vom Hocker reißen.

vom 25.07.2022, 21.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr