ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

siena international photo award

Siena International Photo Award ... die 15 Bilder der Fotostrecke dürft Ihr nicht verpassen.

Engelbert 31.10.2019, 19.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Jutta aus Bayern

Tolle Fotos!

vom 01.11.2019, 09.50
11. von IngridG

Beim ersten Bild ist mir der Atem gestockt!

vom 31.10.2019, 23.45
10. von Gerlinde

So schöne Bilder - danke, dass du uns auf so etwas aufmerksam machst, lieber Engelbert.
Wann darf wohl das letzte Boot losfahren - ich glaube, da braucht man richtig gute Nerven! Mir gefallen die gemalten und das "echte" Kind auf dem Fahrrad - gut getroffen :))
Angesichts des Eisbären hätte ich nur die Flucht ergriffen und nicht noch fotografiert!

vom 31.10.2019, 23.24
9. von Uschi S.

Danke für den Link Engelbert :-))
Geniale Bilder sind das. Da ich Eisbären sehr liebe und auch einige Exemplare hier zu Hause rumliegen habe, ist natürlich der Kamera-Eisbär mein absoluter Favorit :-))

vom 31.10.2019, 22.44
8. von ReginaE

Ich habe mir alle angeschaut - herrlich!!
Zu Bild 4 fällt mir mein Urlaub ein. Da lebte doch eine Frau allein in den Jahren ??? bis ? als Selbstversorgerin mit Rindern, Pferden und sonstigen Getier und Gemüse mit Obst. Sie lebte ebenfalls in solche einem Haus. Es gefällt mir - Frauenzimmer.

Das andere Foto mit dem Eisbär - zur rechten Zeit am richtigen Ort und auf den Auslöser gedrückt!!

Ãœber die Honigsammler habe ich auf ?? einen Film gesehen. Ãœberaus spannend deren Arbeit und deren Leben im Familienclan.

vom 31.10.2019, 21.08
7. von charlotte

Talentvolle Bilder.
Das Foto Nr. 14 gefällt mir am besten.
Danke Engelbert, liebe Güsse

vom 31.10.2019, 20.58
6. von linerle

Fremde Welten - tolle Bilder !
DANKE fürs Zeigen.

vom 31.10.2019, 20.40
5. von MartinaK

Tolle Fotos.
Mein Favorit ist der „Kamera-Bär“.

vom 31.10.2019, 20.07
4. von Brigitte

Wunderschöne Bilder.
Dank dir habe ich sie nicht verpasst.
Meine Favoriten,der Honigjäger und das
Fahrrad.


vom 31.10.2019, 20.07
3. von Ursel

Danke für den Tipp - super tolle Fotos....
sehr interessant. Ohne den Hinweis hätte ich es nicht gesehen.

vom 31.10.2019, 19.58
2. von lieschen

mal wieder vielen Dank dir für die Info, wirklich super tolle Bilder, ich liebe so was, hast du schon mal von deinen Bildern eingereicht?

vom 31.10.2019, 19.39
1. von ErikaX

Meine Favoriten: Eisbär in Norwegen und Boote in Indonesien. Echt tolle Bilder.

vom 31.10.2019, 19.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr