ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

simba ...

... wenn du das liest, dann komm bitte nach Hause.

Nachtrag: Nun ja ... er war gerade im Funkloch ... um 2.24 Uhr kam er erst ... aber wie immer, als wäre nichts geschehen ;).

Engelbert 06.09.2021, 23.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Juttinchen

Euer Simba ist halt ne Nachteule.

vom 07.09.2021, 20.36
15. von Gisela L.

Da hat er sich aber mal lange Zeit genommen bis zur Rückkehr.

vom 07.09.2021, 18.45
14. von Moscha

So ein Schlingel, der Simba!
Euch so lange wach zu halten!
Die Idee mit der Katzenklappe könnte doch da
Abhilfe schaffen!


vom 07.09.2021, 13.59
13. von Engelbert

Von mir aus könnte Simba ja kommen und gehen. wann er will, natürlich bin ich ruhiger wenn er da ist. Aber Beate findet wieder Ruhe noch Schlaf wenn Simba nicht dajeim ist

vom 07.09.2021, 13.58
12. von rosiE

ich kann nur sagen, setz den ruf 2 std. früher, eine uhr wird er ja nicht umgebunden haben

vom 07.09.2021, 13.30
11. von frechdachs

Momentan habe ich Urlaub und da kann es chon mal passieren, dass ich mich im Bett festlese, kann ja anderntags ausschlafen. Heute nacht gegen 3 Uhr störte mein vertieftes Schmöckern ein klopfendes Geräusch. Irritiert stand ich auf, ging in den Flur und erblickte durch die Haustürscheibe Sternchen, die Nachbarskatze. Sie trommelte gegen die Haustür unter dem Motto, wenn due noch Licht hast, kannst du mir auch was zu Essen geben. Normalerweise werde ich morgens irgendwann wach und statt mich nochmal umzudrehen, zwingt mich etwas dazu, aufzustehen. Dann steht Sternchen vor der Haustür und sendet hypnotische Gedanken: Aufstehen, mich füttern! Aber angeklopft hat sie bisher nicht. Wahrscheinlich war ich zu sehr ins Buch vertieft, so dass die Hypnose nicht zu mir durchdringen konnte und sie daher zu drastischeren Mitteln greifen musste.

vom 07.09.2021, 11.10
10. von Lieserl

Ich könnt laut lachen über euren Simba. Als ob er euch absichtlich immer länger warten lässt.
Ich würde auch ernsthaft über eine Katzenklappe nachdenken. Gibts auch mit Chip, damit nur die eigene Katze rein kommt.

vom 07.09.2021, 10.35
9. von Silke Pasch

wir hatten in der Balkontür eine Katzenklappe, da konnten sie kommen und gehen wann sie wollten.

vom 07.09.2021, 10.05
8. von Inge-Lore

So ging es mir früher mit meinen Kinern :
Wenn nicht beide zu Hause waren, konnte ich
nicht schlafen... Der Vergleich hinkt, aber
so wird es Engelbert gehen...

vom 07.09.2021, 09.06
7. von Monika aus Köln

Da gingen mir die Nerven durch. Immer der Gedanke kommen sie heim oder nicht oder spät. Ich habe eine Wohnungskatze mit Balkon.

vom 07.09.2021, 08.57
6. von hannakathrina

Mir scheint, Euer Simba ist von beiden der größere "Filou" :) Freue mich immer über Bilder der beiden.

vom 07.09.2021, 08.08
5. von Konny

Engelbert, jetzt erzähle ich mal von meinen Katzen. Alle meine Kater sind des Nachts immer draußen gewesen. Unser Junior jetzt auch. Am Morgen liegt er friedlich schlummernd auf unseren Garten Stühlen. Die alte Dame bleibt am Abend immer drin und gegen Morgen zwischen 3 und 5 Uhr kratzt sie dann an der Schlafstubentür und will raus. Was wäre dir lieber, nachts aufstehen und Katze raus lassen oder draußen lassen.

vom 07.09.2021, 08.03
4. von Webschmetterling

Es war ja auch nichts geschehen :) Er genießt die lauen Sommerabende und -nächte.
Du hast halt nur einen anderen Rhythmus.

vom 07.09.2021, 07.44
3. von Liane

Obwohl ich dich sehr gut verstehen kann, dass du dir Sorgen um Simba machst (habe ich ja auch jahrelang mitgemacht), so muss ich doch auch immer schmunzeln über euer Katz-und-Maus Spiel, denn Simba hält dich ganz schön auf Trab.


vom 07.09.2021, 07.04
2. von T. J.

hm. Macht da nicht vielleicht den Einsatz einer Katzenklappe sinn? Dann musst du nicht jedesmal solange warten.

vom 07.09.2021, 03.54
1. von Gerlinde aus Sachsen

Oh, lieber Simba, lass doch den Engelbert nicht so lange warten!

vom 07.09.2021, 00.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr

Ursi:
Och Menno, heute gibt`s nur Reste....
...mehr