ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so dunkel es geworden war ...

... so gab es danach dennoch keinen einzigen Tropfen Regen. Er wäre sehr nötig gewesen.

Engelbert 13.09.2023, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von nora

Auch hier: dunkle Wolken, und dann ein paar Tropfen Regen, nicht der Rede wert. Dabei würden wir schon dringend wieder "Wasser von oben" brauchen!

vom 13.09.2023, 21.39
3. von Ursel

... ach ja... der erfrischende Regen für die Natur fehlt sehr... hier ebenso - nur dunkle Wolken und sonst nichts... mal sehen, was in den nächsten Tagen auf uns zukommt...

vom 13.09.2023, 19.16
2. von Ingrid S.

Bei uns war es gestern auch so düster, am Nachmittag kam Sonne heraus, es hättenormal regnen sollen?
Doch heute früh, gab es kurzen Regenguss, das wars.

vom 13.09.2023, 14.21
1. von Leonie

So punktuell kommen diese Wetter. Bei Dir gar nichts, woanders weiße Hagelstraßen und, und, und.

vom 13.09.2023, 12.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
lieschen:
bei uns sagt man Samstag, ich mochte in immer
...mehr

Gisela L.:
Bei uns sagt man Samstag.
...mehr

Webschmetterling near cologne *
Bei uns sagt quasi jeder Samstag. Ich finde d
...mehr

Christa:
Wir können auf unseren Kanzler stolz sein.wi
...mehr

Regina:
Ich sage immer Sonnabend...ich kenne allerdin
...mehr

Su:
Tagesschau Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Wo steht da was, Su ?
...mehr

Su:
Nun scheint Moldawien dran zu sein …
...mehr

Friederike R.:
Sonnabend hat man früher öfters gehört und
...mehr

chris:
Als Hamburger Deern habe ich Sonnabend gelern
...mehr