ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so dunkel es geworden war ...

... so gab es danach dennoch keinen einzigen Tropfen Regen. Er wäre sehr nötig gewesen.

Engelbert 13.09.2023, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von nora

Auch hier: dunkle Wolken, und dann ein paar Tropfen Regen, nicht der Rede wert. Dabei würden wir schon dringend wieder "Wasser von oben" brauchen!

vom 13.09.2023, 21.39
3. von Ursel

... ach ja... der erfrischende Regen für die Natur fehlt sehr... hier ebenso - nur dunkle Wolken und sonst nichts... mal sehen, was in den nächsten Tagen auf uns zukommt...

vom 13.09.2023, 19.16
2. von Ingrid S.

Bei uns war es gestern auch so düster, am Nachmittag kam Sonne heraus, es hättenormal regnen sollen?
Doch heute früh, gab es kurzen Regenguss, das wars.

vom 13.09.2023, 14.21
1. von Leonie

So punktuell kommen diese Wetter. Bei Dir gar nichts, woanders weiße Hagelstraßen und, und, und.

vom 13.09.2023, 12.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Su:
Deshalb trage ich gerne Schuhe mit Goretex
...mehr

carmen:
Ich schicke meinen Kindern jeden Tag ein lust
...mehr

Killekalle:
Das machte ich bei meinen geschlossenen Schuh
...mehr

charlie:
danke für diese entdeckung, lieber engelbert
...mehr

Ellen:
Besser spät als nie....
...mehr

lieschen:
super geschafft, für mich eine tolle Auswahl
...mehr

Defne:
Sowas lese ich gerne, wobei das Angebot im B
...mehr

christine b:
ich schaue tgl. in whats app, wann meine alle
...mehr

ReginaE:
beides ist sehr schön.
...mehr

ReginaE:
eben @Lina genau das ist es, das Hinfallen ka
...mehr