ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so gut wie seit langem nicht mehr

Heute am frühen Nachmittag haben wir beide so gut gegessen wie seit langem nicht mehr. Eigentlich waren wir am Zögern und eher am Vorbeigehen ... aber dann sah ich, was die eine Dame auf dem Teller hatte ... und schon saßen wir und ich bestellte dasselbe ...



Fettucine mit Pifferlingen, Kirschtomaten und Käse ... Beate hatte ...



... einen Flammkuchen mit Zwiebeln und Pfifferlingen. War beides sehr lecker.

Engelbert 30.08.2019, 20.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Laura

Oh lecker Schwammerl :-) Haben wir letztens auch bei Verwandten in Kaernten bekommen :-)

vom 03.09.2019, 16.43
15. von Engelbert

Ja, die Pfifferlinge waren weich ...

vom 01.09.2019, 13.29
14. von IngridG

Beides sieht sehr gut aus, da hätte ich auch zugegriffen. Waren die Pfifferlinge weich?

vom 01.09.2019, 13.04
13. von Gisela L.

Das hätte mir auch geschmeckt.

vom 31.08.2019, 19.22
12. von Monika aus Köln

Da wäre ich auch sofort geblieben.

vom 31.08.2019, 09.29
11. von MOnika Sauerland

Sieht sehr lecker aus. Nur bitte ohne Zwiebeln

vom 31.08.2019, 08.50
10. von funny

Wie lecker!

vom 31.08.2019, 08.12
9. von Brigida

boah, die zwiebel, das wäre die hölle anschliessend für mich gewesen, aber sieht beides super lecker aus. glg

vom 31.08.2019, 07.13
8. von Ursi

Hätte jetzt nicht hier rein gucken sollen. Da knurrt gleich mein Magen.
Pfifferlinge, hmmm…

Ich hatte "nur" Spaghetti mit Jägerhackfleisch (die Pilze musste ich fast suchen).
Hoffentlich gibt's nächste Woche auch ganz leckere, dann kaufe ich endlich auch mal Pfifferlinge.

Oh, Mann, jetzt bloß schnell weg hier!

vom 31.08.2019, 00.06
7. von ReginaE

das kann ich mir gut vorstellen. Beides sieht sehr lecker aus und euch hat es gut getan!!

Dieses Jahr ist eh eine ultimatives Pilzjahr, deshalb sehen die Pfifferlinge auch recht gut aus, fest, klein und gut gebraten.
Pfifferlinge kann man wie Champions auch roh verspeisen.

Auch der Flammkuchen sieht überaus einladend aus, obwohl er üblicherweise nicht meins ist.

vom 30.08.2019, 21.55
6. von Inge

@ Gerlinde
Bei Aldi stehen frische Pfifferlinge immer im Kühlregal, und bei Rewe waren sie diese Woche sogar im Angebot.

vom 30.08.2019, 21.42
5. von Gerlinde

Da wäre ich auch eingekehrt! Flammkuchen ist nicht so meins, aber Engelberts Teller hätte ich gern gehabt...
Und wo kriege ich jetzt so leckere Pfifferlinge her???

vom 30.08.2019, 21.35
4. von Inge

Ihr 2 seid richtige Schlemmerhasen! Sieht ja auch total lecker aus. Wir hatten mittags auch Pfifferlinge.

vom 30.08.2019, 21.33
3. von Uschi S.

Das sieht beides oberlecker aus. Ich hätte sehr gern den Flammkuchen, mmmhhhhh.

vom 30.08.2019, 21.02
2. von charlotte

Beide Teller würde ich auch essen.
Freut mich für Euch.
Liebe Grüsse

vom 30.08.2019, 20.57
1. von Hildegard

Könnte mich Beides auch reizen. Bei mir gab es heute Rinderfilet. Es war bretthart und von Sehnen durchzogen.

vom 30.08.2019, 20.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr