ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so gut wie seit langem nicht mehr

Heute am frühen Nachmittag haben wir beide so gut gegessen wie seit langem nicht mehr. Eigentlich waren wir am Zögern und eher am Vorbeigehen ... aber dann sah ich, was die eine Dame auf dem Teller hatte ... und schon saßen wir und ich bestellte dasselbe ...



Fettucine mit Pifferlingen, Kirschtomaten und Käse ... Beate hatte ...



... einen Flammkuchen mit Zwiebeln und Pfifferlingen. War beides sehr lecker.

Engelbert 30.08.2019, 20.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Laura

Oh lecker Schwammerl :-) Haben wir letztens auch bei Verwandten in Kaernten bekommen :-)

vom 03.09.2019, 16.43
15. von Engelbert

Ja, die Pfifferlinge waren weich ...

vom 01.09.2019, 13.29
14. von IngridG

Beides sieht sehr gut aus, da hätte ich auch zugegriffen. Waren die Pfifferlinge weich?

vom 01.09.2019, 13.04
13. von Gisela L.

Das hätte mir auch geschmeckt.

vom 31.08.2019, 19.22
12. von Monika aus Köln

Da wäre ich auch sofort geblieben.

vom 31.08.2019, 09.29
11. von MOnika Sauerland

Sieht sehr lecker aus. Nur bitte ohne Zwiebeln

vom 31.08.2019, 08.50
10. von funny

Wie lecker!

vom 31.08.2019, 08.12
9. von Brigida

boah, die zwiebel, das wäre die hölle anschliessend für mich gewesen, aber sieht beides super lecker aus. glg

vom 31.08.2019, 07.13
8. von Ursi

Hätte jetzt nicht hier rein gucken sollen. Da knurrt gleich mein Magen.
Pfifferlinge, hmmm…

Ich hatte "nur" Spaghetti mit Jägerhackfleisch (die Pilze musste ich fast suchen).
Hoffentlich gibt's nächste Woche auch ganz leckere, dann kaufe ich endlich auch mal Pfifferlinge.

Oh, Mann, jetzt bloß schnell weg hier!

vom 31.08.2019, 00.06
7. von ReginaE

das kann ich mir gut vorstellen. Beides sieht sehr lecker aus und euch hat es gut getan!!

Dieses Jahr ist eh eine ultimatives Pilzjahr, deshalb sehen die Pfifferlinge auch recht gut aus, fest, klein und gut gebraten.
Pfifferlinge kann man wie Champions auch roh verspeisen.

Auch der Flammkuchen sieht überaus einladend aus, obwohl er üblicherweise nicht meins ist.

vom 30.08.2019, 21.55
6. von Inge

@ Gerlinde
Bei Aldi stehen frische Pfifferlinge immer im Kühlregal, und bei Rewe waren sie diese Woche sogar im Angebot.

vom 30.08.2019, 21.42
5. von Gerlinde

Da wäre ich auch eingekehrt! Flammkuchen ist nicht so meins, aber Engelberts Teller hätte ich gern gehabt...
Und wo kriege ich jetzt so leckere Pfifferlinge her???

vom 30.08.2019, 21.35
4. von Inge

Ihr 2 seid richtige Schlemmerhasen! Sieht ja auch total lecker aus. Wir hatten mittags auch Pfifferlinge.

vom 30.08.2019, 21.33
3. von Uschi S.

Das sieht beides oberlecker aus. Ich hätte sehr gern den Flammkuchen, mmmhhhhh.

vom 30.08.2019, 21.02
2. von charlotte

Beide Teller würde ich auch essen.
Freut mich für Euch.
Liebe Grüsse

vom 30.08.2019, 20.57
1. von Hildegard

Könnte mich Beides auch reizen. Bei mir gab es heute Rinderfilet. Es war bretthart und von Sehnen durchzogen.

vom 30.08.2019, 20.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Mira:
Engelbert, das ist kein "Schwachsinn"das ist
...mehr

Sonja:
Im Siegerland "Magolwes" genannt - meine Mutt
...mehr

Phoenixe:
Bei uns heißen die Nußkratscher. Tolle Fotos
...mehr

Inge:
Super! Da hast du aber echt Glück gehabt. Bei
...mehr

ixi :
...ach wie schön...
...mehr

Gitti:
Sehr schöne Fotos vom Eichelhäher! So nah hab
...mehr

Birgit W.:
Wie er hier heißt "Magolves" , gibts in größe
...mehr

lieschen:
tolles Frühstück für den Eichelhäher, ich mag
...mehr

Schpatz:
Ein Eichelhäher zu Besuch, schön! Mir gefällt
...mehr

Webschmetterling:
Für Dich tut mir das sehr leid weil ich weiß
...mehr