ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ... hab mal wieder ...

... die routinemäßige Magenspiegelung hinter mich gebracht ... wie immer wach ohne Betäubung. Alles im grünen Bereich. Gefrühstückt habe ich auch schon.

Engelbert 12.06.2019, 11.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Beatenr

Juhu! Geschafft mit gutem Ergebnis! Da freue ich mich von hier aus mit!

vom 14.06.2019, 22.17
15. von Biggi

Das steht mir auch irgendwann bevor,aber man hört ja immer öfter das ist nicht mehr so schlimm wie früher ... ich hoffe es :/

Routine/Vorsorgeuntersuchungen finde ich durchaus wichtig wenn auch nicht immer angenehm ..

vom 13.06.2019, 16.57
14. von Engelbert

Ja meinst du denn, ich würde die Untersuchung machen lassen, wenn sie nicht erforderlich bzw. wenn nicht die entsprechende Krankheit da wäre ? Deine Ironie kannst Du Dir sparen, Du Hechtin.

vom 13.06.2019, 09.59
13. von fatigué

Bist schon ein toller Hecht ;)
Aber im Ernst: Hast du denn Beschwerden, dass so eine "routinemäßige" Magenspiegelung erforderlich ist? Ich würde solche Untersuchungen nur machen lassen, wenn es nach einer entsprechenden schwereren Erkrankung weitere Verdachtsmomente gäbe.

vom 13.06.2019, 09.35
12. von SilkeP

bei uns machen sie es sowohl im Krankenhaus als auch in einer Praxis nur mit Kurzschlaf, isst für mich aber auch ok.

vom 13.06.2019, 08.58
11. von Brigida

Alle Achtung, ohne Betäubung! glg

vom 13.06.2019, 06.42
10. von Sieglinde S.

Wegen Schluckbeschwerden sollte ich vor Jahren mal einen Schlauch schlucken. Es ging nicht. Die Hilfe raunzte mich an: schlucken sie endlich mal! "Patientin hat nicht mit gearbeitet" schrieb sie auf. - Später wegen einer Magenschleimhautentzündung vor 2 Jahren bekam ich eine Kurznarkose. Da war ich sehr dankbar. Ansonsten das meiste ohne Narkose. Aber Schmerzmittel. Bei einer Schraubenentfernung im Fuß nahm ich Spinalnarkose, da blieb ich wach, hatte aber keine Schmerzen.

vom 13.06.2019, 04.14
9. von Ingrid

Freue. mich ehrt für Dich/Euch!
LG Ingrid

vom 12.06.2019, 21.58
8. von Katharina

Sogar mit Betäubung habe ich mich in der Betäubung mit Händen und Füßen gewehrt und um mich geschlagen, da mussten mich vier Leute festhalten.

vom 12.06.2019, 17.26
7. von christie

Alle Achtung, ohne Betäubung würde ich das nicht machen lassen, da wäre ich zu feig.
Es freut mich dass alles im grünen Bereich ist

vom 12.06.2019, 16.13
6. von Sonja

Cool! Macht sicher ein überaus gutes Gefühl!
Gruß von Sonja

vom 12.06.2019, 15.36
5. von Inge

Applaus für die Tapferkeit! Glückwunsch zum Ergebnis! Gut gemacht!

vom 12.06.2019, 15.12
4. von Ellen

So mutig wäre ich nicht! Ich bringe ja nicht mal die allerkleinste Tablette runter, brauch immer irgeneinen Bissen dazu, Wasser reicht nicht.

vom 12.06.2019, 13.38
3. von Moni

Gratuliere! Mir steht noch die Darmspiegelung bevor. Ich fürchte die Untersuchung nicht, aber das mögliche Ergebnis :-/

vom 12.06.2019, 11.49
2. von Fortuna

Na dann herzlichen Glückwunsch. Ohne Betäubung finde ich gut. Natürlich ist der reflexartige Würgereiz nicht besonders toll, aber was soll's :-) Bei mir auch ohne betäubende Helferlein.
Und das Frühstück schmeckt(e) dann bestimmt so richtig gut.

vom 12.06.2019, 11.31
1. von ChristaHB

Da gratuliere ich dir, dass du dass wieder geschafft hast. Und anschließend hat es bestimmt geschmeckt, das Frühstück !

vom 12.06.2019, 11.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr