ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so sehen die spamkommentare aus

Um Euch mal zu zeigen, wie die aktuellen Spam-Kommentare aussehen, habe ich hier mal drei davon drunter gesetzt. Geschrieben werden sie mit allen möglichen Seelenfärblerinnen-Namen. Fünf Stück gabs von solchen Kommentaren heute schon, vier davon während die Kommentare auf moderiert standen, was doch vieles über die Intelligenz des/der Schreibers/in aussagt.

Wenn sich das nicht bessert, dann wird hier dauerhaft moderiert kommentiert, dann ist Ruhe mit dem Spam.

Engelbert 21.05.2020, 15.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Laura

Das ist doch kein Mensch, das wird von einem Computer-Programm gerneriert (hinter dem ein Mensch sitzt). Da wird das Netz durchkaemmt und sobald ein Blog offen ist, setzt der Algorythmus ein. Voellig uberfluessig!

vom 23.05.2020, 13.29
20. von Moscha

Hallo, liebe SF-Familie!
Habe ein paar Tage hier pausiert und nun lese ich von dem Ärger mit den
Spamkommentaren.
Das tut mir schrecklich leid für Dich, Engelbert, dass Du zu all der Arbeit, die Du Dir machst, solch überflüssiges
Aussortieren "am Hals hast".
Ich bedanke mich für all das Schöne, was wir hier durch DICH lesen/sehen
können!
Schönes WE für alle, bleibt gesund!


vom 22.05.2020, 10.12
19. von christine b

engelbert, das tut mir leid für dich, du bist mit so viel unnötiger arbeit belastet.

oft machen das menschen, die zu wenig aufmerksamkeit in ihrem leben bekommen und je bekommen haben. traurig für sie, aber sie sollten sich lieber anders einbringen, denn das hat echt keinen sinn, in so einer art zu stören.das bringt ihnen auch keine zufriedenheit, denn das kann doch kein gutes gefühl sein, jemanden zu ärgern.
schön wäre es, wenn der störenfried wieder nett und normal mitkommentiert und nicht so.

vom 22.05.2020, 09.17
18. von Lina

So ein Blödmann... oder Blödfrau... diese Person ist ja krank in der Marille.

vom 22.05.2020, 01.02
17. von Andrea R.

Ach, so sehen die aus?! Als ich dich darauf aufmerksam machte, dachte ich an einen technischen Fehler. Ich hatte jetzt irgendwie die Vorstellung, dass jemand was schreibt mit Beleidigungen oder so. Aber am Ende egal was es inhaltlich ist, das ist schlicht ärgerlich und muss wirklich nicht sein!

vom 21.05.2020, 23.36
16. von Leonie

Dumm, mehr Dummheit geht kaum noch. Solchem Gesindel könnt' ich sonst was!

Wie kann da nur ein für allemal die rote Karte gezeigt werden, diese Dummheit ...

vom 21.05.2020, 23.06
15. von Ursi

Mein Gott, wie krank ist das denn?

vom 21.05.2020, 20.05
14. von Regina

Was haben die Leute nur davon, solches Sinnloses hier zu posten??? Haben wohl zu wenig Aufmerksamkeit.

vom 21.05.2020, 19.30
13. von Engelbert

Das waren heute übrigens schon 21 dieser Kommentare mit acht verschiedenen Namen von Seelenfärblerinnen.

vom 21.05.2020, 18.08
12. von Hanna

Da kann einen schon die Wut packen!

vom 21.05.2020, 18.02
11. von Anne

Wenig kreativ und einfach nur dumm: "Zuende Elend! LZZ" - ergibt das Lesen dieser drei Nachrichten von oben nach unten;)!
Genau - elendig gezuendelt, Spammer...
Egal, woher die kommen, T.J. ??, - Spam Kommentare sind hirnlos und bescheuert! Und wirklich blöde Mehrarbeit für Engelbert!!!

vom 21.05.2020, 17.35
10. von T. J.

Hallo funny.
Es kann auch sein das solche SPAM Kommentatoren vom Ausland aus agieren. Muss ja nicht in Deutschland jemand sein der sein Mist aus dem Hinterzimmer schreibt. Ist aber trotzdem jedesmal ärgerlich und vor allem auch richtig aufwendig da ständig hinterherzugehen. Daher plädiere ich auch für moderated.

vom 21.05.2020, 17.22
9. von Killekalle

Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen?
Manchmal verstehe ich die Menschen nicht.

vom 21.05.2020, 17.05
8. von DieLoewin

was hat jmd davon? Armer Engelbert - entbehrliche Mehrarbeit - Danke Dir dafür!!

vom 21.05.2020, 16.58
7. von Birgitta

tztztz, wer kommt denn auf so eine blöde Idee, ist ja noch nicht mal witzig.

Allen noch einen schönen Restfeiertag

vom 21.05.2020, 16.29
6. von philomena

Kommt mit der Tastatur nicht klar:)) So viele Leerzeichen.

vom 21.05.2020, 16.04
5. von ixi

Ärgerlich und wenig kreativ der Typ.
Am Besten dauerhaft moderieren dann ist Schluss damit.

vom 21.05.2020, 15.56
4. von funny

Wie ärgerlich und so viel Müll. Ich nenne das Umweltverschmutzung :-D
Traurig, dass solche Menschen bei dem schönen Wetter scheinbar nichts anderes/besseres zu tun haben. Kann einem eigdntlich leid tun. Da geh ich jetzt doch lieber gleich lecker grillen.

vom 21.05.2020, 15.20
3. von Spamkommentar 3:

Z


















U


















E


















N


















D


















E


















.


















!


vom 21.05.2020, 15.12
2. von Spamkommentar 2:

Elend









































































L


vom 21.05.2020, 15.10
1. von Spamkommentar 1:

Z














































































Z


vom 21.05.2020, 15.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr

IngridG:
Hier gibt es jetzt endlich heftiger Wind mit
...mehr