ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so sieht es heute ...



... in der Schweiz aus ... ein Foto von Florian H. ... wir sehen die Sitzgelegenheiten des "Nostalgiehotel am Berg", Waldrand Pochtenalp, Kiental.

Engelbert 05.05.2019, 22.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Webschmetterling

wow das ist natürlich allerhand was dort vom Himmel fiel und die Leute mussten schaufeln und das im Mai.

vom 06.05.2019, 20.15
15. von christie

Schreck lass nach! Aber auch in Österreich gibt es Gegenden wo es so aussieht. Angeblich kommt dies nur alle 20 Jahre einmal um diese Jahreszeit vor.

vom 06.05.2019, 18.32
14. von Gisela L.

Das Bild sieht toll aus, aber im Mai ist es die falsche Zeit dafür.

vom 06.05.2019, 15.34
13. von petrabuchhoz@web.de

Einfach nur schön, und es macht mich ein wenig traurig , weil ich in diesem Jahr nicht in den Skiurlaub fahren konnte ;-)

vom 06.05.2019, 14.32
12. von christine b

ein tolles bild- wenn es jänner oder februar wäre. :-)
bei uns in gastein sieht es genauso aus, zum zweitenmal in 7 tagen :-(
jetzt will man das nicht mehr!
wir wollen frühling!!!

vom 06.05.2019, 13.36
11. von Ellen

Vor einigen Jahren am 4.Mai musste das Auto meines Mannes aus einem dick verschneiten Graben gezogen werden, war einfach auf Glatteis reingerutscht! Die erste Maiwoche hat's in sich.

vom 06.05.2019, 12.09
10. von Karin v.N.

Das kann ich gut glauben, denn hier bei uns am Niederrhein hat es ja am Wo.-Ende dicke Hagelschauer gegeben, die kurz die Wiese weiß gemacht haben. Solche Tisch- und Stuhlpolster sehen klasse aus, aber wer will die schon im Mai??? *g*

vom 06.05.2019, 10.58
9. von MOnika Sauerland

Alles ist möglich zu dieser Jahreszeit. So unberührt sieht es wunderschön aus.

vom 06.05.2019, 10.00
8. von Inge-Lore

.. und man kann sich fallenlassen in ein
weiches Stuhlkissen ;)

vom 06.05.2019, 08.23
7. von Moscha

Wahnsinnsfoto! Es sieht aus wie mitten im Winter und wir haben Mai!
Wie weit war die Natur im Kiental?


vom 06.05.2019, 07.38
6. von Ursel

oh... das ist ja heftig...
trotzdem tolles Foto...
dennoch sehnen alle den Frühling herbei...


vom 06.05.2019, 07.03
5. von Liane

Ja, genauso sieht es hier bei mir in Tirol aus, wenn ich aus dem Fenster sehe.Es hat gestern den ganzen Tag geschneit und es schneit heute auch noch. Die Schneedecke ist zwar nicht ganz so hoch wie auf dem Foto, aber der Garten ist wieder weiß. Hab meine Stiefel wieder aus dem Keller geholt.

vom 06.05.2019, 06.58
4. von ReginaE

Das ist knackig. Ich mag gar nicht darüber nachdenken.

Sicher nichts ungewöhnliches dort um diese Jahreszeit Schnee zu haben, man ist in den vergangenen Jahren verwöhnt worden. Diese Menge ist übertrieben viel.

vom 06.05.2019, 06.42
3. von Katharina

Boh ey ! Ist das an einem einzigen Tag runtergekommen? Wie sehr ist es da zugeschneit, wenn es noch länger schneit...

vom 06.05.2019, 00.20
2. von Lina

Wahnsinn... richte schöne Winterlandschaft... nur zur falschen Zeit.

vom 05.05.2019, 23.42
1. von Killekalle

Bibber! Da können die Kinder Schlitten fahren.

vom 05.05.2019, 22.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr