ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonnenschein

Nach zwei Tagen Dauernebel scheint bei uns heute wieder die Sonne ... so schön ... Wochenend und Sonnenschein ... und dann mit dir im Wald allein ...

Engelbert 13.11.2022, 12.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Senzi

Wir hatten ebenfalls in den letzten Tagen Sonnenschein ab der Mittagszeit.Leider kein Waldspaziergang, denn der Garten rief, ich musste folgen. Mehrere Stunden täglich werkelte ich im Garten mit Erde und Mulch auffüllen, Sträucher zuschneiden, Laub kehren und wilden Wein an sechs Garagenrückwänden in Form schneiden. Bald hab ich diese alljährliche zeitraubende Herbstarbeit geschafft, es fehlen nur noch wenige Stunden.

vom 14.11.2022, 17.54
13. von Lina

Auch bei uns war heute ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein und blauen Himmel... ich saß aber meiste Zeit am Laptop und hab am Fotobuch gearbeitet.

vom 14.11.2022, 01.35
12. von Xenophora

Statt Spazierengehen habe ich einen Mittagsschlaf im Garten gemacht. Gut vermummelt, und die Sonne schien mir ins Gesicht.

vom 13.11.2022, 21.05
11. von Moscha

Bei uns war auch Traumwetter und wir liefen nur auf Wegen, wo auch die Sonne hinkam!
Wir sassen zwischendurch auf der Bank, die Jacke musste man ausziehen, Pulli reichte.
Wir sagten uns dankbar: "und das fast Mitte November"!

vom 13.11.2022, 19.21
10. von Christine L.

ja heut war herrlichster November-Sonnenschein!
Wir waren auch draußen unterwegs, aber nicht im Wald, sondern auf einem Friedhof mit wunderschönen alten Bäumen, vielen Bänkchen und mit einigen Gräberbesuchen und vielen Erinnerungen...

vom 13.11.2022, 19.17
9. von lieschen

in Wald hinein, war bei mir leider nicht, Sonne kam erst gegen 16 Uhr, da wollte ich dann auch nicht mehr.

vom 13.11.2022, 17.21
8. von ReginaE

Heute früh dickster Nebel im Neckartal, der sich gegen Mittag lichtete. Ja, ich war auch im Wald. Der ist dann durch die vielen Nadelbäume eher dunkler gewesen.

vom 13.11.2022, 17.11
7. von Marion-HH

Hier ist es umgekehrt, die letzten beiden Tage hatten wir schönsten Sonnenschein, heute morgen beim Aufwachen so gegen halb 8 auch noch, aber schon als ich aus dem Bad kam, war der Nebel da. Inzwischen hat er sich zwar wieder verzogen, aber der Himmel ist grau in grau.

vom 13.11.2022, 14.19
6. von Brigitte

Jetzt sehe ich zwei Fragezeichen hinter meinem Kommentar .Die sollten da nicht hin .

vom 13.11.2022, 14.18
5. von Brigitte

Bei uns im Taubertal auch Sonne und kein Wölcken am Himmel.Waren im Naturschutzgebiet laufen . Soooo toll.
Ja ein Supersonnensonntag.??

vom 13.11.2022, 14.16
4. von Alexandra

Herrliches Wetter seit 2 Tagen. Sonnenschein, Hechtsee, Wilder Kaiser und Kufstein - einfach traumhaft. Richtiges Bergsteigerwetter!

vom 13.11.2022, 13.33
3. von ixi

Bei uns in Südwestfalen ist schon eine ganze Weile täglich schönes Wetter - der Wetterbericht sagt weiterhin dieses sonnige Wetter bis einschließlich Montag voraus...

vom 13.11.2022, 13.28
2. von Ellen

Wir hatten die ganze Zeit herrlichen Sonnenschein, zwischenurch einige dünne Wölkchen...

vom 13.11.2022, 13.13
1. von Anke

… und bei uns ist es umgekehrt, gestern war hier (nördl. Brandenburg) schönes Sonnenwetter und heute ist es grau. Dann wünsche ich Dir heute ganz viel Freude im sonnigen Wald!

vom 13.11.2022, 13.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön ist es gerade nicht, aber vielleicht w
...mehr

lieschen:
schön an zusehen, er Name stimmt von "Beruf"
...mehr

Marion-HH:
Schön dass es sogar jetzt noch diese zarten
...mehr

Marion-HH:
Hoffentlich lohnt es sich von der Strommenge
...mehr

Marion-HH:
Gut dass ich schon gegessen habe. Die Maultas
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr