ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagssport



Unterarmstütz

Engelbert 21.07.2019, 14.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursi

Ach, die liegen auf dem Unterarm?
Das müsste ich auch mal versuchen.

Ich bin aber eher die, die auf der Bank sitzt. Als Kind habe ich gerne Bodenturnen gemacht. Und irgendwann hat das Gehirn "Klick" gemacht und dann habe ich nie wieder geturnt.

vom 21.07.2019, 19.47
3. von Engelbert

@ Christie: die machen keine Liegestütze, nix mit hoch und runter ... die Arme liegen auf den Unterarmen und so bleibt der Körper ganz ruhig in dieser Position für einige Sekunden.

vom 21.07.2019, 19.41
2. von christie

das Bild sieht ulkig aus. Aber ich beneide Alle die etliche Liegestütz schaffen. Ich krieg das nicht mehr hin.

vom 21.07.2019, 19.21
1. von ReginaE

das sieht aus!! 9 Leutchen beknien ( oder so ähnliche)die beiden die auf der Bank sitzen :-)

Unterarmstütz hilft das für verbesserte Rückenmuskulatur? Da muss ich gleich mal schauen.

vom 21.07.2019, 15.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Ja... da würde ich jederzeit schwach werden.
...mehr

Lina:
Ich ahne nichts gutes... ich werd mal lieber
...mehr

IngridG:
Bin nämlich üüüberhaupt nicht dreckig und
...mehr

Sonja :
Extrembotaniker Engelbert! Klasse...Herr Jür
...mehr

Engelbert:
Die ffp2-Maske, die Beate bestellt hatte, ist
...mehr

Engelbert:
FFP 2 suche ich morgen raus ... FFP 3 kann ic
...mehr

Engelbert:
Am Waffeleisen klebt überhaupt nix an, Liesc
...mehr

Bärbel:
@ Engelbert, würdest du vielleicht den Händ
...mehr

charlotte:
Ach : es soll heissen : willst Du unbedingt j
...mehr

charlotte:
Sag Mal Frauchen, hast Du unbedingt jetzt sof
...mehr