ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagssport



Unterarmstütz

Engelbert 21.07.2019, 14.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursi

Ach, die liegen auf dem Unterarm?
Das müsste ich auch mal versuchen.

Ich bin aber eher die, die auf der Bank sitzt. Als Kind habe ich gerne Bodenturnen gemacht. Und irgendwann hat das Gehirn "Klick" gemacht und dann habe ich nie wieder geturnt.

vom 21.07.2019, 19.47
3. von Engelbert

@ Christie: die machen keine Liegestütze, nix mit hoch und runter ... die Arme liegen auf den Unterarmen und so bleibt der Körper ganz ruhig in dieser Position für einige Sekunden.

vom 21.07.2019, 19.41
2. von christie

das Bild sieht ulkig aus. Aber ich beneide Alle die etliche Liegestütz schaffen. Ich krieg das nicht mehr hin.

vom 21.07.2019, 19.21
1. von ReginaE

das sieht aus!! 9 Leutchen beknien ( oder so ähnliche)die beiden die auf der Bank sitzen :-)

Unterarmstütz hilft das für verbesserte Rückenmuskulatur? Da muss ich gleich mal schauen.

vom 21.07.2019, 15.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ingrid:
Der Kirche kommen immer mehr Schäfchen abhand
...mehr

Hanna:
Nein in so eine Begegnungsstätte würde ich mi
...mehr

annette:
Ich hab davon welche geschenkt bekommen, alle
...mehr

Webschmetterling:
Eine solche Begegnungsstätte in so netter Atm
...mehr

Regina:
Das ist ein Elefantenohr und bringt tolle Blü
...mehr

lieschen:
Engelbert wie du denke ich auch, bin schon se
...mehr

Lieserl:
Das ist bei uns nicht anders. Frühestens um 1
...mehr

ixi :
Was ist das für eine christliche Gemeinschaft
...mehr

Inge:
Ein Prachtexemplar, weil es saftig grüne und
...mehr

IngridG:
Das gibt es hier auch, warte auch seit Tagen
...mehr