ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagssport



Unterarmstütz

Engelbert 21.07.2019, 14.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursi

Ach, die liegen auf dem Unterarm?
Das müsste ich auch mal versuchen.

Ich bin aber eher die, die auf der Bank sitzt. Als Kind habe ich gerne Bodenturnen gemacht. Und irgendwann hat das Gehirn "Klick" gemacht und dann habe ich nie wieder geturnt.

vom 21.07.2019, 19.47
3. von Engelbert

@ Christie: die machen keine Liegestütze, nix mit hoch und runter ... die Arme liegen auf den Unterarmen und so bleibt der Körper ganz ruhig in dieser Position für einige Sekunden.

vom 21.07.2019, 19.41
2. von christie

das Bild sieht ulkig aus. Aber ich beneide Alle die etliche Liegestütz schaffen. Ich krieg das nicht mehr hin.

vom 21.07.2019, 19.21
1. von ReginaE

das sieht aus!! 9 Leutchen beknien ( oder so ähnliche)die beiden die auf der Bank sitzen :-)

Unterarmstütz hilft das für verbesserte Rückenmuskulatur? Da muss ich gleich mal schauen.

vom 21.07.2019, 15.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Nicole:
Ich bin entweder für a) Beibehaltung der Nor
...mehr

Miranda:
Ich gebe meiner Vorschreiberin recht. Die sog
...mehr

Chispeante:
Oh schön! Das Gelb und Grün in Kleidung und
...mehr

funny:
Wenn die Heißluftfriteuse ja nur nicht so sp
...mehr

Ellen :
Die sogen. Winterzeit ist unsere MEZ-Normalz
...mehr

Ellen :
Gerade so sehe ich unsere Scheunenwand, wenn
...mehr

Lisalea:
Ich erfreue mich auch an den buntgefärbten L
...mehr

Karin v.N.:
Diese tollen Herbstfarben hab ich erst gester
...mehr

Lisalea:
Da jetzt die normale Zeit wieder eingeläutet
...mehr

GerdaW:
Wer hat sich da wem angepasst? Tolles Foto.
...mehr