ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergang heute

Eine Stunde und 15 Minuten ... bergab habe ich immer noch ein Unsicherheitsgefühl ... auf geraden Stellen und leicht bergauf geht es ... mit vorhandenen Schmerzen natürlich. Aber immerhin kann ich unterweges sein.

Engelbert 13.09.2021, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rosi

Gratuliere Dir, freut mich für Dich! Bitte geniesse jeden Tag! Ich muss leider jeden Tag 16 Std. am Sauerstoff sein. Aber mir geht es sonst gut und bin zufrieden.

vom 14.09.2021, 14.43
5. von lieschen

schön für dich freut mich das du wieder etwas laufen kannst, 1 :15 Std. ist doch schon sehr gut. Ich gehe heute auch wieder los.

vom 14.09.2021, 11.45
4. von ReginaE

Ich freue mich ganz arg, dass du trotz deine Schmerzen unterwegs bist!!

Walking Stöcke sind, wie schon beschrieben, eine große Hilfe, auch für diejenigen, die keine Unsicherheiten haben.



vom 14.09.2021, 06.38
3. von Liane

Da geht es dir so wie mir, ich muss auch täglich meine Spazierrunde machen, sonst fehlt mir was.
Ich gebe dir zwei Daumen hoch, dass du trotz der Schmerzen spazieren gehst und wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder schmerzfrei gehen kannst. Bitte gib gut acht auf dich und deine Füße.


vom 13.09.2021, 22.53
2. von Birgit W.

Besorg dir passende Walkingstöcke. Lass dich im Sportgeschäft wegen der Größe richtig beraten.

vom 13.09.2021, 22.42
1. von Ursi

Ach Engelbert, du bist so tapfer.
Lässt in deinm Eifer nicht nach.
Gegen dich bin ich total unsportlich. Gehe kaum spazieren - hat aber besondere Gründe.

vom 13.09.2021, 21.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Beides nicht - und ich werde dies auch nicht
...mehr

Therese:
was mögen die beiden dort unten wohl beobach
...mehr

Therese:
nö, beide nicht:-)
...mehr

Konny:
nun gut, da unten in der Unterwelt sind besti
...mehr

MaLu:
Ja, aber ich interessiere mich nicht für die
...mehr

Lina:
diese 2 Stubntiger sind ganz schön neugierig
...mehr

Lina:
Eine filigrane Schönheit.
...mehr

maggi:
Wir hatten mal ne Katze die hat in der Badewa
...mehr

julia:
Meine Hunde saßen gestern auf dem Hof auch s
...mehr

Angelika V.:
Ich habe beides, Payback und PayPal, und verw
...mehr