ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergang heute

Eine Stunde und 15 Minuten ... bergab habe ich immer noch ein Unsicherheitsgefühl ... auf geraden Stellen und leicht bergauf geht es ... mit vorhandenen Schmerzen natürlich. Aber immerhin kann ich unterweges sein.

Engelbert 13.09.2021, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rosi

Gratuliere Dir, freut mich für Dich! Bitte geniesse jeden Tag! Ich muss leider jeden Tag 16 Std. am Sauerstoff sein. Aber mir geht es sonst gut und bin zufrieden.

vom 14.09.2021, 14.43
5. von lieschen

schön für dich freut mich das du wieder etwas laufen kannst, 1 :15 Std. ist doch schon sehr gut. Ich gehe heute auch wieder los.

vom 14.09.2021, 11.45
4. von ReginaE

Ich freue mich ganz arg, dass du trotz deine Schmerzen unterwegs bist!!

Walking Stöcke sind, wie schon beschrieben, eine große Hilfe, auch für diejenigen, die keine Unsicherheiten haben.



vom 14.09.2021, 06.38
3. von Liane

Da geht es dir so wie mir, ich muss auch täglich meine Spazierrunde machen, sonst fehlt mir was.
Ich gebe dir zwei Daumen hoch, dass du trotz der Schmerzen spazieren gehst und wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder schmerzfrei gehen kannst. Bitte gib gut acht auf dich und deine Füße.


vom 13.09.2021, 22.53
2. von Birgit W.

Besorg dir passende Walkingstöcke. Lass dich im Sportgeschäft wegen der Größe richtig beraten.

vom 13.09.2021, 22.42
1. von Ursi

Ach Engelbert, du bist so tapfer.
Lässt in deinm Eifer nicht nach.
Gegen dich bin ich total unsportlich. Gehe kaum spazieren - hat aber besondere Gründe.

vom 13.09.2021, 21.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr