ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spiegelung

Spieglein, Spieglein an der Wand ... aber an der Darmwand ... juchhu, ich hab am Montag meine Darmspiegelung ... da darf man vorher leckere Sachen trinken und den kleinsten Raum der Wohnung öfter mal besuchen ... und dann wird geguckt, ob noch alles da ist ... und das wird wie beim letzten Mal ohne Betäubung passieren.

Engelbert 24.01.2020, 10.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

mein mitleid hast du! das salzzeug trinken ist einfach schrecklich, das finde ich am schlimmsten an der ganzen sache.
ich habe noch zeit bis 2023.
alles gute!

vom 25.01.2020, 09.23
7. von MOnika Sauerland

Du scheinst das ja schon zu kennen.Ich werde das im Februar machen lassen. Ohne Betäubung, nein danke.

vom 25.01.2020, 09.08
6. von Alemayo

Früher immer ohne Betäubung, wollte ja alles sehen. Bis mich mein Arzt gebeten hat, der Betäubung zuzustimmen: der Darm entspannt sich, die Untersuchung ist leichter. Und danach bin ich nach 20 Minuten wieder reisefähig, nix 1 Stunde. Zum Glück schmeckt die Spülflüssigkeit jetzt ziemlich neutral, nicht mehr so widerlich.

vom 24.01.2020, 22.46
5. von Katharina

Ohne Betäubung? Meine Güte, was bist Du für ein stahlharter Kerl, ein echter Mann, der keinen Schmerz kennt ;(
Ohne Betäubung? Niemals, lieber sterbe ich am Darmkrebs

vom 24.01.2020, 20.35
4. von Engelbert

@ Christie: das macht man heute nicht mehr, weil alle sich betäuben lassen wollen ... doch dann muss ich mindestens eine Stunde noch dort bleiben ... so kann ich sofort gehen. Beim letzten Mal hats ja auch geklappt.

vom 24.01.2020, 19.23
3. von christie

Ach Du lieber Schreck. Das Trinken wirst Du locker schaffen, auch den Öfteren Aufenthalt im kleinsten Raum.
Aber warum wird das ohne Betäubung untersucht? Ich dachte das macht man heute nicht mehr.

vom 24.01.2020, 19.14
2. von Ellen

Wenn ich nur an das Trinken denke... Und ohne Betäubung, nein!

vom 24.01.2020, 15.24
1. von ixi

Dort gehe ich auch bald hin aber ich werde die Betäubung auch nehmen ich bin nämlich ein Schisser.

Und auch eine Magenspiegelung werde ich machen lassen auch mit Betäubung.

vom 24.01.2020, 12.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr