ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spiegelung

Spieglein, Spieglein an der Wand ... aber an der Darmwand ... juchhu, ich hab am Montag meine Darmspiegelung ... da darf man vorher leckere Sachen trinken und den kleinsten Raum der Wohnung öfter mal besuchen ... und dann wird geguckt, ob noch alles da ist ... und das wird wie beim letzten Mal ohne Betäubung passieren.

Engelbert 24.01.2020, 10.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

mein mitleid hast du! das salzzeug trinken ist einfach schrecklich, das finde ich am schlimmsten an der ganzen sache.
ich habe noch zeit bis 2023.
alles gute!

vom 25.01.2020, 09.23
7. von MOnika Sauerland

Du scheinst das ja schon zu kennen.Ich werde das im Februar machen lassen. Ohne Betäubung, nein danke.

vom 25.01.2020, 09.08
6. von Alemayo

Früher immer ohne Betäubung, wollte ja alles sehen. Bis mich mein Arzt gebeten hat, der Betäubung zuzustimmen: der Darm entspannt sich, die Untersuchung ist leichter. Und danach bin ich nach 20 Minuten wieder reisefähig, nix 1 Stunde. Zum Glück schmeckt die Spülflüssigkeit jetzt ziemlich neutral, nicht mehr so widerlich.

vom 24.01.2020, 22.46
5. von Katharina

Ohne Betäubung? Meine Güte, was bist Du für ein stahlharter Kerl, ein echter Mann, der keinen Schmerz kennt ;(
Ohne Betäubung? Niemals, lieber sterbe ich am Darmkrebs

vom 24.01.2020, 20.35
4. von Engelbert

@ Christie: das macht man heute nicht mehr, weil alle sich betäuben lassen wollen ... doch dann muss ich mindestens eine Stunde noch dort bleiben ... so kann ich sofort gehen. Beim letzten Mal hats ja auch geklappt.

vom 24.01.2020, 19.23
3. von christie

Ach Du lieber Schreck. Das Trinken wirst Du locker schaffen, auch den Öfteren Aufenthalt im kleinsten Raum.
Aber warum wird das ohne Betäubung untersucht? Ich dachte das macht man heute nicht mehr.

vom 24.01.2020, 19.14
2. von Ellen

Wenn ich nur an das Trinken denke... Und ohne Betäubung, nein!

vom 24.01.2020, 15.24
1. von ixi

Dort gehe ich auch bald hin aber ich werde die Betäubung auch nehmen ich bin nämlich ein Schisser.

Und auch eine Magenspiegelung werde ich machen lassen auch mit Betäubung.

vom 24.01.2020, 12.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Vera:
Was dem einen seine Auto-Rücksitzbank, das i
...mehr

DieLoewin:
schön - grün - hoffnungsvoll ...es wird Fr
...mehr

Birgitta :
Na und ??? :-)Schönen Sonntag allen
...mehr

DieLoewin:
da hat es vermutlich jmd (vermute, junger Man
...mehr

Karin v.N.:
Super eingetaucht in die Liliputwelt des Moos
...mehr

Karin v.N.:
Ich tippe auf einen männlichen Besitzer, jü
...mehr

Inge:
Kleiner Mikrokosmos, großes Staunen! Tolles
...mehr

Inge:
Wenn es in unserem Auto so aussähe, würde d
...mehr

Engelbert :
Ich bin Nichtraucher, Ingrid, und das weißt
...mehr

Ingrid:
In deinem?
...mehr