ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spot des tages

Engelbert 22.09.2016, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kassiopeia

Herrlich, die Schönheit dieses Gebäudes muss man einfach genießen - und danke KarinSc für die Info.

vom 23.09.2016, 17.13
9. von KarinSc

Gedreht wurde der Film im Kasino in Rumäniens Hafenstadt Constanța. Einst berühmt in Europa. Seit 26 Jahre steht es leer und müsste kostenintensiv restauriert werden.

vom 23.09.2016, 14.46
8. von Juttinchen

Man sollte bei solchen Filmen einfach den Werbespot ausblenden und das Schöne daran geniessen.
Mir hat es gefallen und ich dachte mir schon, dass die Ballons explodieren, um eine Farbenpracht zu versprühen.
Es paßt zum Lied. Einfach nur schön.

vom 23.09.2016, 08.44
7. von Petra Mathias-Lingener

Manches Mal wird man ja fast ehrfürchtig...Ideen und deren Umsetzung, das ist bei manchen Menschen in der Werbebranche "ganz großes Kino", auch oder auch gerade, weil heute unendlich viele Möglichkeiten zu computerunterstützter Werbung etc. bestehen, die Idee für etwas wird immer noch von Menschen "produziert" - klasse Spot und Danke Engelbert ( mal wieder ), denn ohne dich würde man vieles gar nicht sehen....

vom 23.09.2016, 05.42
6. von MaLu

Ich interessiere mich nicht für Reklame, egal wie gut oder schlecht.
Das Lied gefällt mir in dieser Version auch nicht besonders. Ich bevorzuge Cyndi Lauper und Phil Collins

vom 23.09.2016, 04.10
5. von MaLu

Ich interessiere mich nicht für Reklame, egal wie gut oder schlecht.
Das Lied gefällt mir in dieser Version auch nicht besonders. Ich bevorzuge Cyndi Lauper und Phil Collins

vom 22.09.2016, 22.56
4. von Carola (Fürth)

4000 Luftballons und mehr als 1.500 Kilo Glitter wurden verwendet, hab ich grade gelesen dazu. Mir gefällt es auch sehr, es beginnt schon so schön zart mit den ganzen Ballons und dann später, beim explodieren, erinnert es fast ganz leicht an das "Sterntaler" Märchen .. nur warens da ja grosse Taler und ausserdem nicht so schön bunt und glitzernd, wie dieses hier. ;-)

vom 22.09.2016, 19.21
3. von Elfi s.

Schöne Idee und toll umgesetzt

vom 22.09.2016, 17.57
2. von charlotte

Zauberhaft !
Liebe Grüsse

vom 22.09.2016, 17.25
1. von satu

Ich liebe dieses Lied!!
Beim Video war ich zunächst fasziniert, aber ganz unvermittelt fragte ich mich, wer die "Schweinerei" wohl weggemacht hat
Nachdenkliche Grüße
satu

vom 22.09.2016, 16.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr