ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spot des tages



Ja, wie klasse ist das denn ... Oreo baut das "Game of Thrones"-Intro mit 2750 Keksen nach ...

Engelbert 08.04.2019, 15.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Astrid

gute Idee, kenne beides nicht :-)


vom 15.04.2019, 19.58
12. von Lieserl

Das Intro, die Idee, die Serie - alles phantastisch. Aber die Kekse mag ich nicht, die können ruhig verbaut bleiben :-)


vom 10.04.2019, 07.36
11. von Tanja

Ich guck die Serie nicht, aber der Spot ist genial!!

vom 09.04.2019, 22.26
10. von Moni

Da wir nicht fernsehen, wäre diese Geschichte beinahe an mir vorbei gegangen. Mein Sohn hatte mir allerdings die Game-of-Thrones-Folgen auf einer Speicherkarte fürs Handy für meinen Flug mitgegeben ... ein großes Glück, denn der Flug wäre wegen starker Turbulenzen eine Katastrophe gewesen ... mit den spannenden Folgen habe ich es kaum bemerkt. Oreos habe ich allerdings noch nicht probiert.

vom 09.04.2019, 14.21
9. von Sommerregen

Ich liebe das "Gabe of Thrones"-Intro. Hab die Musik sogar als Klingelton am Handy.
Schauen kann ich die Serie nicht, sie ist mir zu düster.
Aber die Titelmusik höre ich mir, wenn immer möglich an.

Oreo mag ich vor allem die mit Erdnussbutter-Füllung.

vom 09.04.2019, 13.11
8. von Regina

Irgendwie stark...ich kannte das Intro nicht...ich schaue sowas eben nicht. Aber die Idee, das mit den runden Keksen nachzumachen, ist einfach genial.
Danke fürs Zeigen.

vom 09.04.2019, 11.07
7. von bo306

Was sich die Leute nicht alles so einfallen lassen...
Aber alleine die Musik hat mich ja schon gepackt.

vom 09.04.2019, 10.51
6. von christine b

ich habe die serie nicht gesehen, aber die drehorte sind fabelhaft, schon deshalb müßte man sich die serie ansehen.

Hier klicken
und
Hier klicken

vom 09.04.2019, 08.25
5. von Ursi

Ja, Udo, hast du....

vom 09.04.2019, 02.03
4. von Engelbert

Ja, Udo :).

vom 08.04.2019, 20.08
3. von Udo

Kenne weder noch ! Hab ich was verpasst ?

vom 08.04.2019, 20.00
2. von Inge

Auch ich war ein großer Fan der Fantasy-Buchreihe von "Game of Thrones", habe alle Bände verschlungen, viele Notizen gemacht, um in der diffusen Handlung Standbein zu bekommen und ärgere mich immer noch, dass das Ende im Nebel liegt, weil die letzten zwei Bände noch ausstehen.

Dass OREO nun mit seinen Keksen auf das Erfolgspferd aufspringt, kommt taktisch zum richtigen Zeitpukt, da ab 15.04. auf Sky die 8. Staffel über die Geschehnisse auf Westeros gestartet wird. OREO hat sich da was einfallen lassen, brauchen würde ich es nicht. Mir wäre lieber, wenn George R. Martin endlich den Romanschluss auf den Markt brächte.

vom 08.04.2019, 16.50
1. von Ursi

Da ich so gut wie nie schnökere, wusste ich gar nicht, was OREO ist.
Scheint eine Keks-Sorte/Marke zu sein.

Ja, das gefällt mir auch außerordentlich gut. Ich habe ja alle 10 Bände gelesen und warte darauf, dass in der Stadtbücherei die 1. Staffel von GoT wieder auszuleihen ist. Ist natürlich unterwegs.
Ich mache mir ja beim Lesen meine eigenen Vorstellungen. Ob ich beim Ansehen dann enttäuscht bin?

vom 08.04.2019, 15.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr