ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

statur

Risu ist langhaarig mit buschigem Schwanz, ziemlich groß, aber 1 Kilo leichter als es Mickey war. Kila ist kurzhaarig und wie ein Handtuch so schmal. Risu ist etwas zurückhaltender, Kila ist neugierig ... und schon nach wenigen Stunden haben sie ihre Scheu verloren.

Engelbert 09.06.2018, 14.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von elfi s.

Gratuliere zum Nachwuchs im Hause Schinkel.
Die beiden sind so süß und sehen M + M doch sehr ähnlich, zumindest was die Fellfärbung betrifft. Ich wünsche euch viel Freude mit ihnen.

vom 10.06.2018, 22.42
14. von Lieschen

da haben sich Zwei die richtigen Herr-/Frauchen ausgesucht, man sagt ja Katzen haben Bedienstete, da bin ich mal gespannt er wen dann bedient, Beate Risu und du Engelbert Kila, das wird spannend,
ich freue mich mit euch, ein langes glückliches Leben zusammen

vom 09.06.2018, 20.02
13. von Kassiopeia

Das sind ja tolle Neuigkeiten - kein Wunder, dass ihr euch in die beiden verliebt habt. Ich wünsch euch und vor allem Risu und Kila alles Liebe und Gute und viel Freude aneinander. Ich bin überzeugt, dass sie es nicht besser hätten treffen können. Bussi und Knuddel an die beiden.

vom 09.06.2018, 19.54
12. von bärbel s.

Herzlichen Glückwunsch und ein langes schönes gemeinsames Leben wünsche ich euch allen! ;-)

vom 09.06.2018, 18.39
11. von Juttinchen

Ein herzliches Willkommen R+K bei eurer tollen Menschenfamilie. Möge es euch so gut gefallen wie M+M.
Und euch Beate und Engelbert wünsche ich viel Freude an den neuen Familienmitgliedern.
Ich freue mich schon auf die vielen Berichte und Bilder.

vom 09.06.2018, 18.13
10. von lamarmotte

Das SF-Daumendrücken hat geholfen - Klasse:)!
Kommen die Beiden aus einem Tierheim, oder wurden sie sonst irgendwie von den Vorbesitzern verlassen??
Kastration sollte eine Selbstverstândlich sein. Leider will ein Grossteil der Katzen-/Katerbesitzer in unserer Gegend nix davon hören:((.

Wünsche r+k schnelles Eingewöhnen, und Euch frischgebackenen "Katzeneltern" viel Freude am Familienzuwachs!

vom 09.06.2018, 17.38
9. von MartinaK

Ja, halllllllllooooooo!
Schöne Überraschung!
Die sind zum Dahinschmelzen!


vom 09.06.2018, 17.28
8. von Anne

Ein großes HALLO am Samstag - das hattest Du Deiner "Überraschung" ja prophezeit!
Und meine Vermutung war nicht schlecht; allerdings hätte ich nicht gleich auf zwei solcher Kater-Schönheiten getippt;) Die Auswahl der verkürzten, aber doch gleich klingenden Namen für die beiden finde ich klasse! Ich bin ja eher der Hundefreund, gebe aber gerne zu, dass die beiden wirklich ziemlich unwiderstehlich sind - wobei Risu wohl mein Favorit ist...

vom 09.06.2018, 17.01
7. von Carola (Fürth)

Juchhuuu, also ja DOCH richtig vermutet, mit Tierheim hahaha! Ich war sogar Dank Google im Tierheim Kaiserslautern um zu schauen, ob ich was erahnen könnte wenigstens dann, aber dort war ihr also gar nicht .. ;-)
GLÜCKWUNSCH auch von mir jetzt !!! :-)))
Viel FREUDE mit Kila und Risu !! Dass es Geschwisterchen sind, sieht man sofort doch, ich glaub fast auf Einzel Fotos wird es schwierig vielleicht sie zu unterscheiden, weil wir den Grössenvergleich nicht haben, bin schon gespannt, wer mein Liebling wird mit der Zeit, die AUGEN sind so schön von beiden .. Bernstein:-)) Mogli mochte ich immer ein ganz kleinen Tick mehr noch .. ;-)

vom 09.06.2018, 16.45
6. von rosiE

herzlichen glückwunsch zu den beiden!

vom 09.06.2018, 16.39
5. von Karin S.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Neuzugang!
Die sind ja süß...

vom 09.06.2018, 16.18
4. von Sylvi

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei hübschen Tigern. Viel Freude an ihnen.

vom 09.06.2018, 15.59
3. von Christine

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die sind ja so süß!
Jetzt wird es Euch in nächster Zeit nicht mehr langweilig. Die beiden haben eine herrliche Bleibe und die besten Menschen bekommen. Welch ein Glück!

vom 09.06.2018, 15.46
2. von cordia

Ich bin der absolute Hundemensch, aber die beiden sehen und schwach werden, das war eins.So wünsche ich euch einen langen gemeinsamen Weg mit den Hübschen und freue mich jetzt schon auf Bilder und Geschichten von ihnen.

vom 09.06.2018, 15.13
1. von Friedrich

Liebe Beate und lieber Engelbert, jetzt seid Ihr mal dran. Was für wunderschöne Katerchen, mannomann. Sie sind Euch beiden in die Herzen gesprungen. Sie miauen Euch freudig zu, als wärs gesungen.

Ich beglückwünsche Euch ganz herzlich und wünsche Euch ganz viel Freude, Fröhlichkeit und Herzenswärme für die neuen acht Samtpfoten, die alles entdecken werden.

Liebe Grüße, Friedrich

vom 09.06.2018, 14.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
ich gehöre ebenfalls zur Leitungswasser-Frakt
...mehr

Lina:
Wenn sie mir ausgehen würde... würde sie mir
...mehr

Lina:
Ich hab auch Sodastream... und finde es super
...mehr

Jo:
Wir trinken das Leitungswasser auch pur. Kohl
...mehr

sonja-s:
Wunderschöne Bernsteinaugen. Überhauot ein sc
...mehr

Webschmetterling:
Wir haben zur Not immer einige dicke Arbeitsr
...mehr

fatigué:
Küchenrolle alle? Geht doch auch ohne. Ich ve
...mehr

Jo:
@Defne "Küchenrolle wird bei mir gar nicht be
...mehr

Ellen :
Besitzen wir nicht, trinken unser Leitungswas
...mehr

christie:
dafür wird momentan viel Werbung gemacht. Ich
...mehr