ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sünde des tages



Hurra, der Zimtwaffelstand im Homburger Talzentrum ist wieder da ... hab ne ganze Packung gegessen ... das sind halt die besten Zimtwaffeln der Welt ... dünn, knusprig und wirklich nach Zimt schmeckend.

Engelbert 30.10.2019, 19.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von IngridG

Sie seien Dir gegönnt!
Meine Mutter hat zu Weihnachten auch oft Zimtwaffeln gemacht. Leider hab ich ihr Waffeleisen nicht mehr. Da bringst Du mich auf eine Idee. Werde gleich mal bei ebay schauen.

vom 31.10.2019, 23.17
11. von ReginaE

Ok, nun weiß ich auch das.:-)

Bisher haben die mich nie angemacht.

vom 31.10.2019, 21.52
10. von christine b

kannst du mir bitte mal einige aus dem pc rausreichen bitte! ich möchte mit gusto hineinbeißen in solche leckeren zimtwaffeln.

vom 31.10.2019, 08.58
9. von Christiane Maria

Da hätte ich auch nicht "nein" gesagt, und gleich welche genascht. Zimt zählt eh zu meinen Lieblingsgewürzen.




vom 31.10.2019, 04.59
8. von MaLu

Ich hätte, wie du, auch gleich eine Packung gegessen.
Die für mich erreichbaren, weltbesten Zimtwaffeln gibt es leider nur auf dem Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt. Die sehen auch noch so aus wie früher, sind auch dünn und knusprig und schmecken herrlich nach Zimt. Der Zimtbäcker hatte früher ein sehr schönes gemütliches Cafe. Ich kenne ihn schon seit 44 Jahren, denn unsere Söhne sind im Abstand von nur wenigen Tagen geboren.
Wenn ich in Rente bin, werde ich mir wieder ein Zimtwaffekeisen kaufen und selbst wieder welch backen.

vom 31.10.2019, 03.36
7. von Lina

Da könnte ich auch nicht widerstehen.

vom 31.10.2019, 02.14
6. von Gisela L.

Zimtwaffeln kenne ich nicht. Ich freue mich, dass sie Dir geschmeckt haben.


vom 30.10.2019, 22.03
5. von Gerlinde

Schön, dass sie dir geschmeckt haben - ich gönne es dir wirklich, aber mir hätten sie auch geschmeckt :)

vom 30.10.2019, 21.45
4. von Anne/LE

Das ist jetz echt fies, ohne eine Kostprobe aus dem Bildschirm ins Bett zu gehen:-)

vom 30.10.2019, 21.17
3. von Juttinchen

Diese Sünde gönne ich Dir von Herzen. Zimtwaffeln sind einfach superlecker.

vom 30.10.2019, 21.15
2. von MartinaK

WasserimMundzusammenlauf....

vom 30.10.2019, 19.35
1. von charlotte

mhmmm ! Hab noch nicht gegessen ... jetzt muss ich wieder in die Küche gehen ...
Engelbert, ich kann Dich verstehen !
Liebe Grüsse

vom 30.10.2019, 19.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr