ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tag des offenen denkmals

Mein Tipp für morgen ... schaut Euch auf dieser Seite um ... sucht Euch ein Ziel (oder auch mehrere) in Eurer Nähe, vielleicht eines, das sonst nicht geöffnet hat und dann viel Spaß beim Entdecken.

Engelbert 07.09.2019, 13.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Monika: auch in NRW ist er heute ... der Tag des Denkmals ist eine bundesweite Aktion ...

vom 08.09.2019, 08.52
6. von MOnika Sauerland

In NRW war er schon vor einiger Zeit. Leider war ich im Urlaub.

vom 08.09.2019, 08.22
5. von Petra H.

Mein Wunschziel fällt leider ins Wasser morgen. Kinder dürfen da nicht rein und fotografieren ist auch verboten ;-(

vom 07.09.2019, 20.46
4. von Gitta

Danke, Engelbert, für Deinen Tipp. Ich habe gleich mal nachgeschaut. Gleich zwei Objekte gibt es in meiner Nähe, beide unter 10 km Entfernung. Und sofern es morgen nicht ununterbrochen regnen sollte, mache ich mich auf den Weg; entweder zum Schloss Liedberg (in das man sonst nicht rein kommt, weil es in Privatbesitz ist) oder zum Tuppenhof (ein geschlossener Vierkanthof -Bauernhof- von 1709). Ich freue mich schon auf Entdeckungen.

vom 07.09.2019, 17.18
3. von Inge-Lore

Wie ich schon berichtet habe, ist genau das
mogen mein Ziel - ich wandle auf den Spuren
meiner Kindheit durch das am 16.4.1945 zerbombte Schloß, das nun durch die Initiative des Fördervereins "Zerbster Schloß" und Sanierung mehrerer Räume aus dem Dornröschenschlaf geholt wurde. Ich freu mich riesig,da ich bis zum 21.Lebensjahr in Zerbst gelebt habe.

vom 07.09.2019, 16.09
2. von rosiE

was sag ich? was hab ich gesagt? leute: ULM, unabhängig davon, ob es mir gelingt jemanden von euch dort zu treffen, fahrt einfach mal nach ulm, das lohnt sich und da ist es ganz schön und interessant, und für uns in bayern nicht zu weit, das war mein bauchgefühl, nichts sonst,

vom 07.09.2019, 15.57
1. von maritta

danke für deinen hinweis...hätte es sonst vergessen!!

vom 07.09.2019, 14.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Mira:
Engelbert, das ist kein "Schwachsinn"das ist
...mehr

Sonja:
Im Siegerland "Magolwes" genannt - meine Mutt
...mehr

Phoenixe:
Bei uns heißen die Nußkratscher. Tolle Fotos
...mehr

Inge:
Super! Da hast du aber echt Glück gehabt. Bei
...mehr

ixi :
...ach wie schön...
...mehr

Gitti:
Sehr schöne Fotos vom Eichelhäher! So nah hab
...mehr

Birgit W.:
Wie er hier heißt "Magolves" , gibts in größe
...mehr

lieschen:
tolles Frühstück für den Eichelhäher, ich mag
...mehr

Schpatz:
Ein Eichelhäher zu Besuch, schön! Mir gefällt
...mehr

Webschmetterling:
Für Dich tut mir das sehr leid weil ich weiß
...mehr