ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tag des offenen denkmals

Mein Tipp für morgen ... schaut Euch auf dieser Seite um ... sucht Euch ein Ziel (oder auch mehrere) in Eurer Nähe, vielleicht eines, das sonst nicht geöffnet hat und dann viel Spaß beim Entdecken.

Engelbert 07.09.2019, 13.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Monika: auch in NRW ist er heute ... der Tag des Denkmals ist eine bundesweite Aktion ...

vom 08.09.2019, 08.52
6. von MOnika Sauerland

In NRW war er schon vor einiger Zeit. Leider war ich im Urlaub.

vom 08.09.2019, 08.22
5. von Petra H.

Mein Wunschziel fällt leider ins Wasser morgen. Kinder dürfen da nicht rein und fotografieren ist auch verboten ;-(

vom 07.09.2019, 20.46
4. von Gitta

Danke, Engelbert, für Deinen Tipp. Ich habe gleich mal nachgeschaut. Gleich zwei Objekte gibt es in meiner Nähe, beide unter 10 km Entfernung. Und sofern es morgen nicht ununterbrochen regnen sollte, mache ich mich auf den Weg; entweder zum Schloss Liedberg (in das man sonst nicht rein kommt, weil es in Privatbesitz ist) oder zum Tuppenhof (ein geschlossener Vierkanthof -Bauernhof- von 1709). Ich freue mich schon auf Entdeckungen.

vom 07.09.2019, 17.18
3. von Inge-Lore

Wie ich schon berichtet habe, ist genau das
mogen mein Ziel - ich wandle auf den Spuren
meiner Kindheit durch das am 16.4.1945 zerbombte Schloß, das nun durch die Initiative des Fördervereins "Zerbster Schloß" und Sanierung mehrerer Räume aus dem Dornröschenschlaf geholt wurde. Ich freu mich riesig,da ich bis zum 21.Lebensjahr in Zerbst gelebt habe.

vom 07.09.2019, 16.09
2. von rosiE

was sag ich? was hab ich gesagt? leute: ULM, unabhängig davon, ob es mir gelingt jemanden von euch dort zu treffen, fahrt einfach mal nach ulm, das lohnt sich und da ist es ganz schön und interessant, und für uns in bayern nicht zu weit, das war mein bauchgefühl, nichts sonst,

vom 07.09.2019, 15.57
1. von maritta

danke für deinen hinweis...hätte es sonst vergessen!!

vom 07.09.2019, 14.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr