ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tilo prückner ...

... ist mit 79 Jahren verstorben ... die ARD sendet aus diesem Anlass übermorgen (Mittwoch) um 20.15 Uhr den Film "Holger sacht nix" mit ihm in der Hauptrolle.

Engelbert 06.07.2020, 15.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Meggy

Habe es auch mit Bestürtzung gelesen. :-(
Allerdings kannte ich ihn zuerst nur aus den "Horst-Krause-Filmen", in denen er so toll den "Rudi" gespielt hat. Erst durch Zufall hab ich dann mitbekommen, dass er bei den Rentnercops mitspielt. Seitdem hab ich die auch sehr gerne geschaut. Er war ein sehr sympathischer Schauspieler. Schade, dass er jetzt so plötzlich gestorben ist. Aber auf der anderen Seite freut es mich für ihn, dass er nicht lange "leiden" musste, oder gar über Jahre ein Pflegefall sein musste. Dann doch lieber kurz und schmerzlos.

vom 08.07.2020, 19.36
5. von Petra.L.

Schaue so gut wie kein TV, erst in den Anfangszeiten der Pandemie bisschen mal geschaut und so auf "Die Rentnercops" gestossen, in der ARD Mediathek alles dazu verfügbare angesehen und den Tilo Prücckner dort in seiner Art der Darstellung seiner Rolle sehr gemocht.Stimme IngridG zu,dass es schade ist, dass es keine Rentnercops mehr geben wird bzw.hoffentlich keine Neubesetzung Nummer 2 geben wird!Bei Kommisarin Lucas wird der kauzige Vermieter auch fehlen, schade!


vom 07.07.2020, 04.05
4. von maritta

schade...hab es auch gerade gelesn.....

vom 06.07.2020, 19.36
3. von MOnika Sauerland

Ich kenne ihn von den Rentnercops und von Lukas. Da spielte er so einen grantigen Vermieter.

vom 06.07.2020, 18.23
2. von IngridG

Hab es mit großem Erschrecken vorhin gelesen. Ich sehe ihn so gerne. Jetzt gibt es keine Rentnercops mehr. Schon mit dem Ersatz für den erst kürzlich verstorbenen Wolfganz Winkler war es nicht mehr das Gleiche. Bin richtig traurig darüber, das die beiden nicht mehr da sind! Tilo Prückner war ein sehr guter Schauspieler, dem es sehr gut gelang, auch komplizierte Charaktere zu spielen.

vom 06.07.2020, 17.49
1. von Leonie

Ich bin traurig. Er hat mir so viel Freude geschenkt. Auf rbb kommen auch Filme mit Tilo Prückner.

vom 06.07.2020, 16.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Dampf ist Wasser!
...mehr

Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr