ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tilo prückner ...

... ist mit 79 Jahren verstorben ... die ARD sendet aus diesem Anlass übermorgen (Mittwoch) um 20.15 Uhr den Film "Holger sacht nix" mit ihm in der Hauptrolle.

Engelbert 06.07.2020, 15.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Meggy

Habe es auch mit Bestürtzung gelesen. :-(
Allerdings kannte ich ihn zuerst nur aus den "Horst-Krause-Filmen", in denen er so toll den "Rudi" gespielt hat. Erst durch Zufall hab ich dann mitbekommen, dass er bei den Rentnercops mitspielt. Seitdem hab ich die auch sehr gerne geschaut. Er war ein sehr sympathischer Schauspieler. Schade, dass er jetzt so plötzlich gestorben ist. Aber auf der anderen Seite freut es mich für ihn, dass er nicht lange "leiden" musste, oder gar über Jahre ein Pflegefall sein musste. Dann doch lieber kurz und schmerzlos.

vom 08.07.2020, 19.36
5. von Petra.L.

Schaue so gut wie kein TV, erst in den Anfangszeiten der Pandemie bisschen mal geschaut und so auf "Die Rentnercops" gestossen, in der ARD Mediathek alles dazu verfügbare angesehen und den Tilo Prücckner dort in seiner Art der Darstellung seiner Rolle sehr gemocht.Stimme IngridG zu,dass es schade ist, dass es keine Rentnercops mehr geben wird bzw.hoffentlich keine Neubesetzung Nummer 2 geben wird!Bei Kommisarin Lucas wird der kauzige Vermieter auch fehlen, schade!


vom 07.07.2020, 04.05
4. von maritta

schade...hab es auch gerade gelesn.....

vom 06.07.2020, 19.36
3. von MOnika Sauerland

Ich kenne ihn von den Rentnercops und von Lukas. Da spielte er so einen grantigen Vermieter.

vom 06.07.2020, 18.23
2. von IngridG

Hab es mit großem Erschrecken vorhin gelesen. Ich sehe ihn so gerne. Jetzt gibt es keine Rentnercops mehr. Schon mit dem Ersatz für den erst kürzlich verstorbenen Wolfganz Winkler war es nicht mehr das Gleiche. Bin richtig traurig darüber, das die beiden nicht mehr da sind! Tilo Prückner war ein sehr guter Schauspieler, dem es sehr gut gelang, auch komplizierte Charaktere zu spielen.

vom 06.07.2020, 17.49
1. von Leonie

Ich bin traurig. Er hat mir so viel Freude geschenkt. Auf rbb kommen auch Filme mit Tilo Prückner.

vom 06.07.2020, 16.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr