ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen freinsheim

Hab grad erfahren, dass wir leider erst ab 11 Uhr in das Lokal können statt wie vereinbart um 10 Uhr ... jetzt ist die Frage, ob das auch okay ist oder ob wir das Lokal wechseln sollen ? Wenn ja, dann ist die Frage, ob wir ein Lokal finden, das früher öffnet. Was meint ihr ?

Engelbert 23.05.2023, 12.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Suse aus der Südpfalz

Ich komme eh nicht vor 12, da wir am Abend vorher erst aus dem Urlaub kommen. Insofern stört mich das nicht.

vom 25.05.2023, 22.50
14. von Karin v.N.

Wir nächtigen ja auch nicht direkt in Freinsheim und ich finde 11 Uhr total ok. Wer erst am Samstag anreist hat es so auch leichter und muss sich nicht sputen. Also lass ruhg alles so wie es ist.

vom 24.05.2023, 10.05
13. von MaLu

Wer will, kann schräg gegenüber einen Kaffe trinken.

vom 24.05.2023, 09.27
12. von MaLu

Das Lokal ist so schön zentral gelegen, ich würde nicht Wechseln.
Und das Essen soll auch gut sein. Meine Freundin war dort schon.


vom 24.05.2023, 09.24
11. von Therese

Es gibt auch so einige Bänke im Ort für diejenigen, die nicht so gut zu Fuß sind. Falls es nicht gerade gießt, ja auch ne Möglichkeit....und vielleicht finden sich ja dort schon ein paar Seelenfärbler zufällig

vom 24.05.2023, 08.20
10. von Brigida

Absolut kein Problem sehe ich da, so kann man ja noch eine kleine Runde drehen. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen :)

vom 24.05.2023, 07.55
9. von ReginaE

Ich wäre für das Lokal, man isst eh nicht so zeitig.

vom 24.05.2023, 07.46
8. von Christine L.

Auch ich bin dafür, dass wir in diesem Lokal bleiben!

vom 23.05.2023, 21.36
7. von Gise

Da ich 2 Stunden Anfahrtszeit habe, kommt mir Treffen um 11 Uhr sehr entgegen. :)

vom 23.05.2023, 19.53
6. von Lisalea

Wir schließen uns der Mehrheit an. Aber man kann die Zeit sicher überbrücken. Gute Restaurants sind Mangelware!?!
Freuen uns schon !!

vom 23.05.2023, 19.48
5. von Gitta

Ich bin auch dafür, es bei diesem Lokal zu belassen. Die Idee von Birgit W. ist prima. Vielleicht gibt es ja tatsächlich die Möglichkeit einer Wartezeit im Garten. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.

vom 23.05.2023, 19.31
4. von Birgit W.

Etwas anderes zu finden, das für alle geeignet ist, dürfte jetzt schwierig werden.
Ist der Garten zugängig? Ich gehe fest davon aus, dass wir gutes Wetter haben werden (wenn Engel reisen ...) so dass wir auch ohne Restauration evtl. schon einen Sitzplatz für die Wartezeit einnehmen könnten?

vom 23.05.2023, 18.19
3. von Gerlinde aus Sachsen

Ich denke, dass es kein Problem ist, erst 11 Uhr in das Lokal zu dürfen. Bei schönem Wetter kann man sich gewiss ein bißl in der Gegend umsehen oder man fährt einfach ein paar Minuten später los, damit man erst 11 Uhr bei den "Drei Königen" ankommt.

vom 23.05.2023, 17.59
2. von Karen

Ich bin dafür, es bei diesem Lokal zu belassen - es wird wohl schwierig, jetzt noch was anderes zu finden. Der Vorschlag von Therese ist doch prima.

vom 23.05.2023, 17.00
1. von Therese

macht doch weiter nichts, finde ich. Wer früher da ist, kann ja eine Runde durch den Ort drehen. Ich halte es auch für schwierig, jetzt noch ein anderes Lokal zu finden, das früher geöffnet hat

vom 23.05.2023, 15.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr