ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen

Sie sind gerade mit dem Wohnmobil im Saarland unterwegs ... und so haben wir uns heute getroffen ...



... vielen Dank, Lisalea und Peter, für den tollen Nachmittag :)).

Engelbert 14.09.2021, 21.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Lisalea

Einen herzlichen Gruß an Alle, die uns noch von früheren Treffen kennen, und natürlich an alle Anderen SFlern auch. Es war wirklich ein schönes Treffen mit Beate und Engelbert. Hoffentlich gibt es bald wieder ein SFler-Treffen im großen Kreis. Alles Gute, bitte bleibt gesund!!!

vom 15.09.2021, 18.04
11. von lieschen

wünsche alles Gute und eine schöne Reise, wo immer sie auch hin gehen soll, schön euch hier kennen gelernt zu haben, war bestimmt ein schöner Nachmittag.

vom 15.09.2021, 12.58
10. von Juttinchen

Hallo ihr Beiden. Herzliche Grüße aus dem Naheland und gute Weiterreise.

vom 15.09.2021, 12.02
9. von Sywe

Liebe Lisalea und Peter, ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise und viele spannende Momente.

vom 15.09.2021, 11.23
8. von Beate Nr

Wie nett euch hier einmal wieder zu treffen, vor langen Zeiten hatten wir uns ja mal und noch mit anderen von Seelenfarben im Rombergpark in Dortmund getroffen.

vom 15.09.2021, 10.26
7. von Karin v.N.

Wie schön, euch hier wiederzusehen Lisalea und Peter! Beim letzten Treffen, erinnere ich mich, haben wir noch einige Zeit zusammengesessen zum Klönen. Klasse dass ihr gemeinsam mit Engelbert und evtl. sogar Beate einen schönen Nachmittag haben konntet.

vom 15.09.2021, 09.17
6. von MOnika Sauerland

Hallo Lisalea und Peter schön euch zu sehen.

vom 15.09.2021, 08.09
5. von Karen

Jaaa - genauso hab ich Euch in Erinnerung. Hoffentlich klappt es mal wieder mit einem Seelenfarben-Treffen - sind doch sooo viele, die ich gern wiedersehen möchte!

vom 14.09.2021, 23.02
4. von Sabine P.

Auch von mir liebe Grüße zu Euch und noch schöne Tage wünsche ich.

vom 14.09.2021, 22.53
3. von ErikaX

Liebe Grüße an Euch beide und noch viel Freude im Saarland. Dort ist es sehr schön und ich war auch immer gerne dort.
Vor ziemlich genau 3 Jahren haben wir uns in Lorsch gesehen.

vom 14.09.2021, 22.46
2. von Birgit W.

Klasse, genau so wie ich euch vom letzten Treffen in Bacharach och in Erinnerung habe :) Vielleicht klappt ein größeres Treffen nächstes Jahr wieder. Speyer existiert ja noch.

vom 14.09.2021, 22.40
1. von Ursi

Lisalea, seid ihr nicht aus dem Sauerland?

Leider bist du so weit weg, lieber Egelbert. Ich würde dich und Beate gerne auch einmal besuchen. Damit ich euch ganz für mich alleine habe!

vom 14.09.2021, 22.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr