ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv tipp

Heute Abend um 22.45 Uhr im WDR: Ladies Night - Viren spezial.

Engelbert 02.05.2020, 14.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ErkaE

Wir fanden diese Sendung super - haben z. T. sehr gelacht.

vom 03.05.2020, 11.35
5. von DieLoewin

war leider nicht die beste Ladies Night (hab es in der Mediathek angeschaut) - ist meistens eine erstklassige Sendung.
Für ebenfalls Enttäuschte zur Erheiterung:Frieda Braun: Richtig abhusten – YouTube
Hier klicken
viel Genuss beim Anschauen wünsch ich

vom 03.05.2020, 11.08
4. von ixi

Frieda Braun sehe ich besonders gerne. Insgesamt eine Sendung die für mich zu spät ausgestrahlt wird.

vom 03.05.2020, 08.56
3. von ladybird

Von der Sendung hatte ich mir mehr versprochen. Meltem fand ich zum Teil recht nervig.

vom 03.05.2020, 08.21
2. von Sonja

Mir hat eigentlich nur die hilflose Schräglage der Dame aus Winterberg gefallen. Alles Andere hat mich eher gelangweilt. Vielleicht inzwischen zu abgestumpft...ach ja, dass die amerikanische Dame so froh ist...und die von Frauen regierten Länder...besser mit der Krise umgehen...ach, und...Punkt.

vom 02.05.2020, 23.59
1. von Beate Nr

Das habe ich mir auch vorgenommen anzugucken!

vom 02.05.2020, 18.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
bo306:
Tolle Sache, aber müsste es nicht eher heiß
...mehr

Anne:
Wenn Bloggen hilft - dann weißt Du ja, was z
...mehr

Anne:
Bravouröse filigrane Schönheiten, die mir s
...mehr

ReginaE:
Hier wurde zu solchen Anlässen das Trockenfu
...mehr

Ursi:
Mir gefallen einfarbige Rosen besser. Sie hab
...mehr

Lina:
Am Faschingsdienstag gibt esbei uns in einem
...mehr

Lina:
Euer lieber Filou macht seinen Namen wohl all
...mehr

Katharina:
Er hat halt erst gewartet, bis Du es gebloggt
...mehr

Killekalle:
Wie ich lese, hatte es Filou wieder spannend
...mehr

Birgit W. :
Hab ich diese Woche in der GÄrtnerei in wei
...mehr