ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und ansonsten ...



... Griff vom Eis abgebrochen, halbes Eis mit der Gabel gegessen.

Engelbert 14.06.2021, 13.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von lieschen

jetzt bekomme ich riesige Lust auf Eis, das Domino habe ich zum leztten mal in der Fa. gegessen, dort gab es das oft als Nachtisch in der Kantine, fast 20 Jahre her, bin ehrlich seitdem nie mehr so was gegessen.
Ich hoffe, es hat dir auch mit Gabel geschmeckt.

vom 15.06.2021, 18.14
11. von Juttinchen

Liebe Lieserl, mach Dein Eis selber.
Ich mache es ab und zu im Thermomix. Geht vermutlich auch im normalen Mixer.
500 g gefrorene Früchte mit Puderzucker und 200 ml Schlagsahne einfach vermixen. Mit Himbeeren oder Erdbeeren. Einfach lecker.

vom 15.06.2021, 11.08
10. von Juttinchen

Das ist ein Partner-Eis. Der eine mag lieber mit Schokolade, der oder die andere lieber mit Waffel.

vom 15.06.2021, 11.05
9. von Lieserl

Gibts Domino am Stiel?
Ich hab kein Eis im Gefrierschrank, zu gefährlich. Und nachdem wir keine Eisdiele in erreichbarer Nähe haben, wird Eisessen immer ein seltenes Fest bleiben.

vom 15.06.2021, 09.40
8. von Lina

Da warst du wohl zu stürmisch ;-)

vom 15.06.2021, 00.30
7. von Sonja

Fein denkwürdiger Blogeintrag! Hätte noch gern das Gäbelchen gesehen...
Gruß von Sonja

vom 14.06.2021, 23.44
6. von Ursel

... Eis esse ich oft - ich könnte es täglich konsumieren... egal in welcher Form - egal ob mit oder ohne Gabel... ;-)))

vom 14.06.2021, 19.57
5. von Leonie

Habe mir heute auch einmal ein Eis aus meinem TK-Fach gegönnt. Mein Stiel blieb zum Glück dran.

vom 14.06.2021, 16.59
4. von MOnika Sauerland

Hauptsache es hat geschmeckt

vom 14.06.2021, 16.15
3. von Webschmetterling

Jetzt lässt Du unsere Herzen bluten, Engelbert *g So wie ich, haben gerade jetzt bei dieser Hitze, viele Lust auf so ein leckeres Eis, ob mit oder ohne Stiel. *g

vom 14.06.2021, 15.30
2. von Vera

Mmmmh...
Mein Lieblingseis Anfang der 70er...
Es hieß 'Domino' und kostete 50 Pfennig.

vom 14.06.2021, 14.52
1. von Ursi

Mein Eis im TK ist gerade alle geworden (vom vorigen Jahr).
Aber ich glaube, das Eiscafé bietet Eis zum Mitnehmen an.
Vielleicht hole ich mir dort ein, damit ich beim Fußballspiel nicht zu heiß werde. Wenn`s zu aufregend wird....

vom 14.06.2021, 14.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Fee:
Vielen Dank für den Hinweis!Habe Buch und Ka
...mehr

Karin v.N.:
Ich mag diese Lampionblumen. Sie können aber
...mehr

Carmen:
Vielen Dank für den Tipp, habe ihn soeben be
...mehr

Lieserl:
Den Grabstein find ich schön. Und es ist ja
...mehr

Lieserl:
Leider nimmt die Schludrigkeit bei Kleidung i
...mehr

christine b:
so schön, ih liebe sie! wachsen hier nicht.
...mehr

Marion-HH:
Mein Kalender wartet in der Postfiliale auf d
...mehr

Webschmetterling:
Toll. Jedes Jahr aufs Neue wunderschön anzus
...mehr

Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr