ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und heute nachmittag ...

... gibts einen Spaziergang ... mal was anderes als Schlagzeilen sehen. Und gleich gibts Blumenkohlauflauf.

Engelbert 15.03.2020, 11.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Juttinchen

Nach den genialen Frikadellen und einem Zucchini-Auberginen-Champignon-Bärlauch-Pfannengemüse und Bratkartoffeln, werde ich mich jetzt meiner Wäsche zuwenden, um anschließend mit Mann und Hund eine Sonnenrunde zu gehen. Es ist mittlerweile auch schön warm und lädt zum Spaziergang ein.

vom 15.03.2020, 13.49
3. von lieschen

viel Spaß beim Spaziergang, hier scheint die Sonne auch, so werde ich nachmittags auch raus gehen, alleine meine Runde drehen, da freue ich mich riesig drauf

vom 15.03.2020, 12.07
2. von Nicole

viel Spaß und genießt die Frühlingssonne, ich finde es grade Klasse, zu zuschauen, wie sich draußen das erste zarte Grün an den Baumknospen zeigt und wie die Frühlingsblüher im wahrsten Sinne des Wortes aufblühen....

vom 15.03.2020, 12.00
1. von Moni

Den Spaziergang haben Bonnie und ich hinter uns. Den Schlagzeilen gehe ich auch zu Hause aus dem Weg ... ist ganz einfach.

Blumenkohlauflauf gibt es bei uns auch gleich. Guten Appetit!

vom 15.03.2020, 11.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr