ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unser wald heute



So sieht unser Wald heute aus ... ich bin heute 1 1/2 Stunden durch diesen Wald gelaufen. Nicht mehr lange, dann liegt all das, was leuchtet, auf dem Boden.

Engelbert 14.11.2019, 17.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin v.N.

Ich sehe so etwas hoffentlich morgen auch, wennn wir in der Eifel spazieren gehen. Die Buchenwälder dort haben auch so tolle Farben. Hoffentlich sind sie noch nicht alle am Boden...

vom 14.11.2019, 23.46
6. von charlotte

Welch ein Glück so ein Wald in der Nähe zu haben. Er sieht einfach super aus.
Danke für den Spaziergang.


vom 14.11.2019, 21.14
5. von Webschmetterling

... aber noch leuchtet der Wald und das schaut wunderschön aus.
Dann hast du heute ja 1 1/2 Std. rascheln gehört Engelbert. Ist Dir auch jemand begegnet oder ists dort ganz einsam?

vom 14.11.2019, 19.51
4. von christie

...und leider leuchtet es dort am Boden nicht lange - aber es raschelt so schön :-)

vom 14.11.2019, 19.50
3. von IngridG

Ein Bilderbuchwald.

vom 14.11.2019, 19.22
2. von Ursel

... tja - so ist es wohl... alles ist vergänglich...
daher sollte man die schönen und guten Zeiten so gut nutzen -
wie man eben kann...

vom 14.11.2019, 19.15
1. von ReginaE

Wenn ich das so sehe, werde ich wohl am Samstag noch in den Wald nach Pilzen gehen. Einfach spontan, auch wenn es bei uns morgens bereits Reif gab. Aber andere Pilzsucher melden weiterhin leckere Pilze.

vom 14.11.2019, 19.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr