ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unser wald heute



So sieht unser Wald heute aus ... ich bin heute 1 1/2 Stunden durch diesen Wald gelaufen. Nicht mehr lange, dann liegt all das, was leuchtet, auf dem Boden.

Engelbert 14.11.2019, 17.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin v.N.

Ich sehe so etwas hoffentlich morgen auch, wennn wir in der Eifel spazieren gehen. Die Buchenwälder dort haben auch so tolle Farben. Hoffentlich sind sie noch nicht alle am Boden...

vom 14.11.2019, 23.46
6. von charlotte

Welch ein Glück so ein Wald in der Nähe zu haben. Er sieht einfach super aus.
Danke für den Spaziergang.


vom 14.11.2019, 21.14
5. von Webschmetterling

... aber noch leuchtet der Wald und das schaut wunderschön aus.
Dann hast du heute ja 1 1/2 Std. rascheln gehört Engelbert. Ist Dir auch jemand begegnet oder ists dort ganz einsam?

vom 14.11.2019, 19.51
4. von christie

...und leider leuchtet es dort am Boden nicht lange - aber es raschelt so schön :-)

vom 14.11.2019, 19.50
3. von IngridG

Ein Bilderbuchwald.

vom 14.11.2019, 19.22
2. von Ursel

... tja - so ist es wohl... alles ist vergänglich...
daher sollte man die schönen und guten Zeiten so gut nutzen -
wie man eben kann...

vom 14.11.2019, 19.15
1. von ReginaE

Wenn ich das so sehe, werde ich wohl am Samstag noch in den Wald nach Pilzen gehen. Einfach spontan, auch wenn es bei uns morgens bereits Reif gab. Aber andere Pilzsucher melden weiterhin leckere Pilze.

vom 14.11.2019, 19.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
1.Eisbergsalat gibt es nicht, Salat wird oft
...mehr

Karin v.N.:
Hört sich interessant an. Schnitzel taue ich
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich kenne das anders. Ich entfernen oben die
...mehr

philomena:
1. werde ich mal ppbieren, wenn ich es nicht
...mehr

christine b:
mehr platz- mehr geld, das zahlt sich auf jed
...mehr

rosiE:
bei meinen kräutern schneide ich oben die sp
...mehr

ixi:
Zu den Tricks habe ich schon mal Filmchen im
...mehr

Schnecke:
Den Schnitzeltrick habe ich schon mal gelesen
...mehr

Sieglinde S.:
Mich fasziniert vor allem, wie man mit der Ma
...mehr

Sieglinde S.:
Wenn ich mir doch die vielen praktischen Tipp
...mehr