ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unser wald heute



So sieht unser Wald heute aus ... ich bin heute 1 1/2 Stunden durch diesen Wald gelaufen. Nicht mehr lange, dann liegt all das, was leuchtet, auf dem Boden.

Engelbert 14.11.2019, 17.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin v.N.

Ich sehe so etwas hoffentlich morgen auch, wennn wir in der Eifel spazieren gehen. Die Buchenwälder dort haben auch so tolle Farben. Hoffentlich sind sie noch nicht alle am Boden...

vom 14.11.2019, 23.46
6. von charlotte

Welch ein Glück so ein Wald in der Nähe zu haben. Er sieht einfach super aus.
Danke für den Spaziergang.


vom 14.11.2019, 21.14
5. von Webschmetterling

... aber noch leuchtet der Wald und das schaut wunderschön aus.
Dann hast du heute ja 1 1/2 Std. rascheln gehört Engelbert. Ist Dir auch jemand begegnet oder ists dort ganz einsam?

vom 14.11.2019, 19.51
4. von christie

...und leider leuchtet es dort am Boden nicht lange - aber es raschelt so schön :-)

vom 14.11.2019, 19.50
3. von IngridG

Ein Bilderbuchwald.

vom 14.11.2019, 19.22
2. von Ursel

... tja - so ist es wohl... alles ist vergänglich...
daher sollte man die schönen und guten Zeiten so gut nutzen -
wie man eben kann...

vom 14.11.2019, 19.15
1. von ReginaE

Wenn ich das so sehe, werde ich wohl am Samstag noch in den Wald nach Pilzen gehen. Einfach spontan, auch wenn es bei uns morgens bereits Reif gab. Aber andere Pilzsucher melden weiterhin leckere Pilze.

vom 14.11.2019, 19.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr