ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Hab das Video hinter dem weiter-Klick versteckt, damit beim Öffnen des Tagebuchs einem nicht immer die Hagelmassen ins Auge springen ...



Kaum zu glauben, aber das sind aktuelle Bilder aus Reutlingen von heute.

Engelbert 04.08.2023, 23.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von ReginaE

wenn man dazu noch die heftigen Regenfälle mit Überflutungen in Österreich und Slowenien sieht, und in Italien braut sich ein neues Unwetter mit Sturm, Regen und Gewitter zusammen, das ist überaus herb.
So kann man sich die Sintflut vorstellen.

vom 06.08.2023, 12.29
12. von Brigida

Ja, in so einem Hagelinferno war ich auch einmal geraten auf dem Heimweg von der Arbeit in der Schweiz. Ich hatte Glück, dass ich grad rechts in eine Garageneinfahrt reinfahren konnte. Mein Auto hatte kein Glück, Alles voll Hageleinschlägen und dann sind die Fenster hinten und vorne kaputtgeschlagen worden und ich habe einige Hagelkörner abgekriegt. Hinter mir gab es einen Hagelfluss die Strasse runter, die wie ein Fluss aussah. Ich musste einige Zeit ausharren, ehe ich überhaupt weiter konnte.Mein Neuwagen war fertig.... War eine sehr beängstigende Situation.

vom 06.08.2023, 08.52
11. von Ingrid S.

bei draussen stehen fehlt die "Palme"

vom 05.08.2023, 17.38
10. von Ingrid S.

Schlimm, wenn man betroffen ist?
Doch früher gab es auch schwierige Wetterprognosen, nur heute wird alles digital und Medien verstärkt hervor gehoben, sage ich mal vorsichtig.
Ich kann mich errinnern, als Kind, da war ich so ca. 1o Jahre alt, es war Anfang April, da hatten wor solche Sommerhitze, es regnete,
die Patschlachen, waren sehr warm, fast heiß,
in dem wir Barfüß durchstapften.
Einmal weiß ich das war schon in den 70ern
da hatte ich Ende April draussen stehen, die war dann voller Schnee, als ich von der Arbeit kam.

vom 05.08.2023, 17.36
9. von Moscha

Das ist ja schlimm für die betroffenen Menschen in Reutlingen und nicht zu glauben, wir haben August!!!!
Der Postbote, der sich durch die Schnee/Hagel-
massen kämpft, auch der tut mir leid!!
Wer kann denn da noch leugnen, dass wir
Klimawandel haben?

vom 05.08.2023, 14.11
8. von christine b

oh mein gott!

vom 05.08.2023, 10.58
7. von Karin v.N.

Erschreckend und es macht Angst..

vom 05.08.2023, 10.18
6. von Webschmetterling

In den Nachrichten eben wurde solche Bilder gezeigt. Man kann es kaum glauben.

vom 05.08.2023, 09.03
5. von Monika aus Köln

Au weia, verkehrte Welt. Da bekommt man Angst was noch auf uns zukommt

vom 05.08.2023, 09.02
4. von Su

solche Bilder u Videos werden weiterhin zunehmen. Klimaprobleme ja seit Jahren bekannt.

vom 05.08.2023, 08.11
3. von ReginaE

am 15.08.1972 zog solch eine Unwetterfront von Stuttgart nach Neckarrems. In Stuttgart soffen die Unterführungen mit viel Regen, wenig Hagel ab. In Neckarrems gab es eine sehr hohe Hagelschicht, auf den Feldern standen nur Reste und tote Rehe wurden gefunden.
Damals arbeitete ich in Ludwigsburg und sah einen gelben Himmel, den ich so nie wieder gesehen hatte.

vom 05.08.2023, 06.48
2. von ReginaE

Das ist echt schlimm, wenn man davon betroffen wird.

vom 05.08.2023, 06.32
1. von Gise

Den Hagel gab es nur lokal in der Innenstadt von Reutlingen, bei mir regnete es nur stark mit Wind und Gewitter. Ich wohne ganz am Rand von Reutlingen in einem Ortsteil, der etwas höher liegt als die Innenstadt.

Hier klicken

vom 05.08.2023, 03.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Der ist aber hübsch.
...mehr

Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr