ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video-tipp

Da hier die Kommentare noch nicht gehen und irgendwann "in den nächsten Tagen" repariert werden (ich hoffe, es geht schneller) ... habe ich einen Video-Tipp für Euch ...

... ich hab diesen Bericht vom NDR per Zufall gesehen und war begeistert ... Beate hat ihn dann auch gesehen und fand den Herrn auch klasse: Ein Hoteldirektor ohne Schlips und Kragen.

Wer nicht zu Youtube will, kann den Film auch hier schauen:

Engelbert 13.12.2019, 17.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ellen

Na ja, an seinem Aussehen müsste er noch arbeiten. Ich mag diese bärtigen, tätowierten Wuschelhaarigen nicht, auf mich wirken sie unappetitlich. Sorry!

vom 14.12.2019, 16.40
6. von MOnika Sauerland

Ich habe den Bericht gesehen. Ich finde den Typ Klasse.

vom 14.12.2019, 15.56
5. von Monika aus K?ln

Ein toller Macher!!!

vom 14.12.2019, 10.28
4. von maritta

klasse!! danke fürs zeigen!!

vom 13.12.2019, 20.13
3. von charlotte

Dieser Dokumentarfilm ist sehr interessant. Dieser Manager ist an allen Fronten gleichzeitig präsent.
Mit Leidenschaft kann man manches überwinden und Glücklich sein.
Danke Engelbert

vom 13.12.2019, 19.35
2. von Regina

Das ist ein toller Mensch.

Der Film ist sehr interessant.
Die Insel Poel und den Timmendorfer Strand kenne ich. Ich kenne sogar die Familie Plath, die dort ein Hotel betreibt, eher auf dem Grundstück kleine Häuschen und den Reiterhof. Wir kennen uns aus der Kirchengemeinde. Die Eltern lebten bei uns hier. Die Jungs sind auf der Insel sesshaft geworden.

Welch ein Zufall, dass ich das hier im Film sehen konnte. Danke Engelbert.

vom 13.12.2019, 19.26
1. von Karen

Was für ein cooler Typ! Schade, dass ich für sein Hotel nicht das nötige Kleingeld habe.

vom 13.12.2019, 18.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sabine:
Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wen
...mehr

3% Einfaches und erschwingliches Darlehensangebot:
Hallo,Benötigen Sie ein bequemes Darlehen f
...mehr

IngridG:
Ich würde sie nicht wegtun, zu schade finde
...mehr

Lina:
Komisch... habe gerade das Gefühl... dass di
...mehr

Lina:
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht... bitt
...mehr

Lina:
Ich schau zwar auch auf Regionales beim Einka
...mehr

Sr. Maria:
bitte weitermachen, mich interessierts auch!
...mehr

Doro:
Habe heute gehört, dass es in China eine Sta
...mehr

T. J.:
Ich würde mal sagen wenn schon damit begonne
...mehr

Ingrid/ile:
Ich denke, Du solltest nach wie vor alle Name
...mehr