ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video-tipp

Da hier die Kommentare noch nicht gehen und irgendwann "in den nächsten Tagen" repariert werden (ich hoffe, es geht schneller) ... habe ich einen Video-Tipp für Euch ...

... ich hab diesen Bericht vom NDR per Zufall gesehen und war begeistert ... Beate hat ihn dann auch gesehen und fand den Herrn auch klasse: Ein Hoteldirektor ohne Schlips und Kragen.

Wer nicht zu Youtube will, kann den Film auch hier schauen:

Engelbert 13.12.2019, 17.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ellen

Na ja, an seinem Aussehen müsste er noch arbeiten. Ich mag diese bärtigen, tätowierten Wuschelhaarigen nicht, auf mich wirken sie unappetitlich. Sorry!

vom 14.12.2019, 16.40
6. von MOnika Sauerland

Ich habe den Bericht gesehen. Ich finde den Typ Klasse.

vom 14.12.2019, 15.56
5. von Monika aus K?ln

Ein toller Macher!!!

vom 14.12.2019, 10.28
4. von maritta

klasse!! danke fürs zeigen!!

vom 13.12.2019, 20.13
3. von charlotte

Dieser Dokumentarfilm ist sehr interessant. Dieser Manager ist an allen Fronten gleichzeitig präsent.
Mit Leidenschaft kann man manches überwinden und Glücklich sein.
Danke Engelbert

vom 13.12.2019, 19.35
2. von Regina

Das ist ein toller Mensch.

Der Film ist sehr interessant.
Die Insel Poel und den Timmendorfer Strand kenne ich. Ich kenne sogar die Familie Plath, die dort ein Hotel betreibt, eher auf dem Grundstück kleine Häuschen und den Reiterhof. Wir kennen uns aus der Kirchengemeinde. Die Eltern lebten bei uns hier. Die Jungs sind auf der Insel sesshaft geworden.

Welch ein Zufall, dass ich das hier im Film sehen konnte. Danke Engelbert.

vom 13.12.2019, 19.26
1. von Karen

Was für ein cooler Typ! Schade, dass ich für sein Hotel nicht das nötige Kleingeld habe.

vom 13.12.2019, 18.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich ernähre mich seit etwa 40 Jahre vegetari
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte im Rahmen meiner Erkrankung Ernähr
...mehr

Karin v.N.:
Klasse! Das letzte Bild ist Sonne pur und ich
...mehr

MOnika Sauerland:
Die Italiener haben leckere Brotsalatrezepte.
...mehr

Maksi:
Hoffentlich dürfen die alle als Vogelfutter
...mehr

bo306:
Ja, sehr angenehm. Da könnte ich stundenlang
...mehr

Schpatz:
Ich würde auch Bescheid geben, besser einmal
...mehr

Lieserl:
Der Fotograf auf der Hochzeit des Sohnemanns
...mehr

Lina:
Ich hab ja ein Tonproblem... und das nervt...
...mehr

Lina:
Seh ich ein Sonnenblumenfeld, so wird mir war
...mehr