ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vollkorntoast ...



Ich hab mich an Vollkorntoast gewöhnt ... wenn ich mal Brot esse, dann diesen Toast ... ist ja gesünder als der normale Toast ... aber den da oben esse ich natürlich nicht mehr. Auf den hat nämlich das blaue Band des Frühlings abgefärbt ;)). Wobei ... ich könnte ja Blauschimmelkäse drauf machen, dann passts wieder *gg*.

Engelbert 24.04.2019, 11.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Moscha

Pfui Spinne, weg damit!
Und die Packung gut verschliessen,
nicht einatmen während dem Vorgang!
Das blaue Band des Frühlings soll
weiterflattern, aber nicht auf Deinen Teller!

vom 25.04.2019, 09.22
15. von ReginaE

Normales Brot getoastet schmeckt um Welten besser.

vom 25.04.2019, 02.54
14. von fatigué

Wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht erreicht ist, kann das auch reklamiert werden - Geld zurück.
Pech, wenn's gekauft wurde ohne es zu verbrauchen.

vom 24.04.2019, 20.49
13. von Gerlinde

Blauschimmel-Toast ist nicht wirklich gesund. Da wir kein "normales" Toastbrot essen, lehnen wir auch diese besondere Mutation ab ;)

vom 24.04.2019, 20.47
12. von Juttinchen

Lieber nicht!!! wech mit, aber sofort.
Wir essen im Moment und das schon seit einiger Zeit, Chia-Brot von unserem Holzofenbäcker im Nachbarort. Und bei ALDI-Süd gibt es Chia-Brötchen. Die schmecken auch sehr lecker.

vom 24.04.2019, 19.23
11. von christie

Nix wie in den Mist mit diesem gorgonzolaähnlichen Toast.
An Vollkorntoast habe ich mich nicht gewöhnt. Da ich eher selten Toast esse nehme ich den üblich gebräuchlichen, der schmeckt mir besser.

vom 24.04.2019, 19.02
10. von Lieserl

Wenn ich Toast esse, dann nur Vollkorntoast. Aber ich lagere ihn auch im Tiefkühlschrank. Und dann direkt in den Toaster. Das gleiche mach ich übrigens auch mit geschnittenem Brot, schmeckt dann wie frisch.
Engelbert, was isst du denn sonst anstelle Brot oder Toast????

vom 24.04.2019, 18.12
9. von Hanna

Wir essen auch nur reines Vollkorntoastbrot,das schmeckt uns am besten! Wir holen es je nach Bedarf aus dem Gefrierschrank und ab in den Toaster!
Ich würde an deiner Stelle die ganze Packung entsorgen! Keine Kompromisse!

vom 24.04.2019, 13.24
8. von Engelbert

Okay, hab mein Brot nun auch in den Kühlschrank gelegt ...

vom 24.04.2019, 13.17
7. von Regina

Das passiert leider, wenn das Brot in der Tüte schwitzt.
Auch bei mir liegt das Toastbrot immer im Kühlschrank und hält sich da lange gut.

vom 24.04.2019, 13.17
6. von Webschmetterling

Ich leg Schwarzbrot und auch Toastbrot sei Jahren in den Kühlschrank. Seither habe ich die Erfahrung mit Schimmel nicht mehr gemacht.

vom 24.04.2019, 13.09
5. von owl

och ne bitte ... Danke Engelbert, wieder weiter aufgeklärt worden ...

vom 24.04.2019, 12.59
4. von Engelbert

@ owl: die Körnerharmonie ist Augenwischerei ... normales Weizen, kein Vollkorn ... nur 8 % Kerne drin ... im Brot selbst ist kein Vollkorn.

vom 24.04.2019, 12.02
3. von owl

Ich mache es wie rosiE, Toast wird eingefroren, es schimmelt schneller, als wir es essen können. Alternativ hält es sich länger bei Aufbewahrung im Kühlschrank.
Kennst Du auch das in der grünen Verpackung "Körner Harmonie" - schmeckt sooo lecker!

vom 24.04.2019, 11.57
2. von rosiE

ja passiert schon mal, ichgebe meinen toast in das kl. frosterfach im kühlschrank, von dort scheibchenweise gleich in den toaster, sicher ist sicher,
aber manchmal bringt man auch den schimmel aus dem supermarkt kostenlos mit nach hause,

vom 24.04.2019, 11.33
1. von Ellen

Huch, ist der in die Ostereierfarbe gefallen?

vom 24.04.2019, 11.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
In dieser Rubrik erscheint mein Name nicht,al
...mehr

:
Was sang doch Rudi Carell ??Wir müssen es neh
...mehr

Lieserl:
Kommen mir nicht mehr ins Haus, weil viiieeee
...mehr

Lieserl:
Es war die letzten Wochen kalt, regnerisch. T
...mehr

rosiE:
die kenne ich von früher, sie wurden von frau
...mehr

rosiE:
bei uns war es genauso, richtig angenehm für
...mehr

mira I:
... nein, das möchte ich mir nicht vorstellen
...mehr

Karen:
Jetzt war der Sommer die letzten drei Wochen
...mehr

IngridG:
Fürchte mich geradezu vor der kommenden Woche
...mehr

IngridG:
Oh, wie lecker, besonders wenn sie gekühlt si
...mehr