ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

während ich das hier schreibe ...

...düdelt ziemlich schreckliche Warteschleifenmusik im Telefon ... ich hänge dort in der Warteschleife bei Hermes, weil ein wichtiges Päckchen nicht angekommen zu sein scheint. Das Päckchen ist zwar angeblich zugestellt, aber nachts um 0.16 Uhr, was ich nicht glaube. Es hätte bei Zustellung auch längst eine Rückmeldung des Empfängers gegeben.

Ich bin jetzt seit 27 Minuten in der Warteschleife ... bin mal gespannt, was passiert ... ob jemand sich meldet oder ich die Geduld verliere oder das Telefon piept, weils aufgeladen werden will.

Engelbert 06.07.2019, 19.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

Diese Warteschleifen nerven gewaltig. Noch nie habe ich so lange ausgeharrt wie Du, dazu fehlt mir leider die Geduld
Aber Zustellzeit 0,16 Uhr ist für mich nicht ungewöhnlich. Der Hermes-Zusteller läutete einmal kurz nach Mitternacht Sturm bei uns. Das war mehr als ärgerlich denn um 04,00 Uhr mussten wir aufstehen Jetzt kann das nicht mehr passieren, Hermes-Pakete werden von der Post zugestellt.

vom 07.07.2019, 18.12
5. von bo306

Oh je, Sendungsklärung dauert auch noch mal mindesten! eine Woche, wenn sie sich überhaupt mal regen. Habe auch schon erlebt, dass nach vier Wochen noch kein Ergebnis vorlag. Gut, dass es sich noch eingefunden hat.
Zugestellt 0:16 Uhr - entweder wurden da die Daten erst aus dem Gerät ausgelesen, oder der Fahrer hat nachts noch solche Fälle, wo er keine Unterschrift einholen konnte, nachgetragen und manipuliert, denn wenn es keine Ablagegenehmigung gibt, muss! er eine Unterschrift einholen vom Empfänger.

vom 07.07.2019, 11.48
4. von Engelbert

Beim zweiten Anruf ja ... Päckchen ist nun in der Sendungsklärung ...

vom 06.07.2019, 20.52
3. von Elisa

DIese Warterei in Warteschleifen finde ich auch extrem mühsam, kann dich verstehen. Kam dann doch noch jemand ans Telefon?

Alles Liebe,
Elisa

vom 06.07.2019, 20.28
2. von Webschmetterling

Um 0:16h kann es angekommen sein in einer Station am Zielort wo viele Päckchen und Pakete z.B. für einen Online-Shop eingeräumt werden.

vom 06.07.2019, 19.50
1. von ReginaE

Was es nicht alles gibt tzt

vom 06.07.2019, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr