ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

während ich das hier schreibe ...

...düdelt ziemlich schreckliche Warteschleifenmusik im Telefon ... ich hänge dort in der Warteschleife bei Hermes, weil ein wichtiges Päckchen nicht angekommen zu sein scheint. Das Päckchen ist zwar angeblich zugestellt, aber nachts um 0.16 Uhr, was ich nicht glaube. Es hätte bei Zustellung auch längst eine Rückmeldung des Empfängers gegeben.

Ich bin jetzt seit 27 Minuten in der Warteschleife ... bin mal gespannt, was passiert ... ob jemand sich meldet oder ich die Geduld verliere oder das Telefon piept, weils aufgeladen werden will.

Engelbert 06.07.2019, 19.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

Diese Warteschleifen nerven gewaltig. Noch nie habe ich so lange ausgeharrt wie Du, dazu fehlt mir leider die Geduld
Aber Zustellzeit 0,16 Uhr ist für mich nicht ungewöhnlich. Der Hermes-Zusteller läutete einmal kurz nach Mitternacht Sturm bei uns. Das war mehr als ärgerlich denn um 04,00 Uhr mussten wir aufstehen Jetzt kann das nicht mehr passieren, Hermes-Pakete werden von der Post zugestellt.

vom 07.07.2019, 18.12
5. von bo306

Oh je, Sendungsklärung dauert auch noch mal mindesten! eine Woche, wenn sie sich überhaupt mal regen. Habe auch schon erlebt, dass nach vier Wochen noch kein Ergebnis vorlag. Gut, dass es sich noch eingefunden hat.
Zugestellt 0:16 Uhr - entweder wurden da die Daten erst aus dem Gerät ausgelesen, oder der Fahrer hat nachts noch solche Fälle, wo er keine Unterschrift einholen konnte, nachgetragen und manipuliert, denn wenn es keine Ablagegenehmigung gibt, muss! er eine Unterschrift einholen vom Empfänger.

vom 07.07.2019, 11.48
4. von Engelbert

Beim zweiten Anruf ja ... Päckchen ist nun in der Sendungsklärung ...

vom 06.07.2019, 20.52
3. von Elisa

DIese Warterei in Warteschleifen finde ich auch extrem mühsam, kann dich verstehen. Kam dann doch noch jemand ans Telefon?

Alles Liebe,
Elisa

vom 06.07.2019, 20.28
2. von Webschmetterling

Um 0:16h kann es angekommen sein in einer Station am Zielort wo viele Päckchen und Pakete z.B. für einen Online-Shop eingeräumt werden.

vom 06.07.2019, 19.50
1. von ReginaE

Was es nicht alles gibt tzt

vom 06.07.2019, 19.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Licht und Schatten - wie im Leben!
...mehr

Hildegard:
Wenn das mit den Viren wirklich so ist, wie m
...mehr

Chispeante:
@Friedrich: Supervergleich mit dem Parfüm! D
...mehr

ReginaE:
Das kann ich nicht nach empfinden und möchte
...mehr

Winterfrau:
Tolle Aufnahme !
...mehr

elfi s.:
Das sieht schon sehr ungewöhnlich aus, aber
...mehr

charlotte:
Hier ist es auch so. Der Bürgermeister (Nich
...mehr

Moscha:
Ich mag den Reinhard Mey schon viele Jahre un
...mehr

Ursi:
@ Mira,du bringst es auf den Punkt. Jede/r, w
...mehr

charlotte:
Kann sein, dass die Blätter noch wachsen wer
...mehr