ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

waldgericht

Der erste Teil des Waldgerichts-Zweiteiler sei so gut gewesen, sagt Beate ... also schaue ich mir den morgen über Tag in der Mediathek an und morgen dann zusammen Teil 2.

Engelbert 04.01.2021, 21.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ulrike Th.

Ich habe mir beide Teile im Voraus in der Mediathek angeschaut und war/ bin begeistert. Nur der Schluss lässt einen nicht so schnell los, besonders was Pauline über die Kinder sagt. Sie ist so ein bedauernswertes Mädchen/ Frau, weil sie nie eine Chance hatte gegen die Willkür anderer.

vom 05.01.2021, 18.38
10. von Gisela L.

Teil 1 fand ich sehr spannend.

vom 05.01.2021, 13.02
9. von lieschen

Teil 1 hat mir gefallen, so wird Teil 2 auch angeschaut, dir und Beate viel Spaß beim gemeinsamen schauen, da kann man hinterher noch etwas diskutieren, fand ich früher immer so schön.

vom 05.01.2021, 12.14
8. von Hanna

Wenn man Filme mit Mystik und Waldgeister mag,der war im Schwarzwald genau richtig!
Ich habe irgendwann abgeschaltet und das wars dann!

vom 05.01.2021, 11.27
7. von Gabi K

weil es so spannend war, haben wir Teil 2 gleich in der Mediathek geschaut. Ich bin nicht eingeschlafen, und das ist ein großes Lob an den Film ;-)

vom 05.01.2021, 11.07
6. von Karin v.N.

Wir schauen auch heute den 2.Teil weil uns der erste gefallen hat.

vom 05.01.2021, 09.22
5. von Kassiopeia

Ich bin immer sehr skeptisch, was Krimis im ARD betrifft. Aber dieser ist wirklich sehr gut, weil er spannend und mystisch ist. Bin schon neugierig, wie es heute Abend weiter geht.

vom 05.01.2021, 09.16
4. von MOnika Sauerland

Mir hat der Film auch gefallen. Weil der Schwatzwald so mystisch passt das gut.

vom 05.01.2021, 06.29
3. von Doro-Thea

Kann ich nur empfehlen, habe den 2. Teil anschließend über Mediathek geschaut, durchwegs spannend bis zum Schluss, halt Mystery pur, genau meine Kragenweite.
Viel Spaß!

vom 05.01.2021, 05.16
2. von Birgit W.

Ich fand's auch spannend, wenn auch z.T. ein bißchen unglaubwürdig. Schau selbst ... ich werde auf jeden Fall den zweiten Teil beginnen zu schauen und im Verlauf entscheiden ob bis zum Schluss.

vom 05.01.2021, 00.14
1. von Lina

da wünsch ich euch für den morgigen Fernsehabend viel Spass.

vom 04.01.2021, 23.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr