ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum macht der abreisskalender pause ?

Ja, wie hätte ich das denn machen sollen ... 20 Bilder zum Zeigen, aber nur noch eine Woche dafür Zeit ... da hätte ich dann drei pro Tag zeigen müssen ... da kann ich dann auch gleich alle zeigen ... denn ich hatte zum Schluß ob der vielen Einsendungen doch ein wenig den Überblick verloren ... so war das für mich die beste Lösung. Noch bis in den November alte Schätze zeigen, das wollte ich dann doch nicht, es waren ja auch so schon fast zwei Monate und das gabs noch nie, das ein Thema durchgehend so lange im Abreißkalender war. War aber eine ganz besondere Zeit, diese Wochen :)).

Engelbert 24.10.2019, 21.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

Ist doch ok, Engelbert. Vielleicht später mal wieder.

vom 26.10.2019, 13.05
7. von christie

Ich denke so wie Du, lieber Engelbert. Es war eine schöne lange Zeit mit all diesen Schätzchen. Aber nun freue ich mich, bzw. sicher die meisten SF, auf einen neuen Abreißkalender.
Bin schon neugierig darauf.

vom 25.10.2019, 18.29
6. von sennefee

Ich lasse mich immer wieder gern überraschen!
D i e s e Aktion hat mir jedoch außergewöhnlich gut gefallen! Jetzt im Nachhinein hätte ich noch zauberhafte Motive anzubieten. Doch wohin damit? - Vielleicht mal in die Rubrik "Seelenfärblerbild"...


vom 25.10.2019, 15.29
5. von lieschen

war doch ok so, man hat die alten Schätzchen mal wieder anschauen können, und nun kommt was Neues, alles ist immer im Fluß, finde ich gut wie du das gemacht hast.

vom 25.10.2019, 12.27
4. von Gerlinde

Das war gut so, wie es war, lieber Engelbert.
Die Serie hat einen hohen Erinnerungswert - und vielleicht geht mancher, so wie ich jetzt, in nächster Zeit viel bewußter durch die Wohnung...
Die Pause sei dir von Herzen gegönnt, lieber Engelbert. Ich ahne, dass die nächste arbeitsreiche Zeit schon vor der Türe steht. Es ist mir sowieso unerklärlich, wie du das alles auf die Reihe kriegst. Ich sag dir mal einfach zwischendurch ganz herzlich DANKE für deine Ideen und deine Mühe.

vom 25.10.2019, 10.42
3. von Anne

Die Schätzchen-Rubrik fand ich klasse. Die täglichen Schätzchen waren sehr interessant und abwechslungsreich. Wie @ReginaE schon schreibt, weiß man seine eigenen alten Dinge durch die Aktion vielleicht sogar wieder mehr zu schätzen;).
Von mir aus könnte diese "Aufgabenstellung" gerne weiter thematisiert werden; muss ja nicht im Abreißkalender sein... Ich hätte noch einiges zu bieten; manchmal mal auch mit persönlicher Geschichte dahinter;))!

vom 25.10.2019, 08.08
2. von ReginaE

War doch gut so, man bekommt eine neue Sichtweise auf seine eigenen Schätze.


vom 25.10.2019, 07.00
1. von Gisela L.

Mir hat es gut gefallen, heute noch so viele Schätze zu bestaunen.

vom 24.10.2019, 23.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Davon habe ich in meinem Leben noch nie gehö
...mehr

Lina:
Ich hatte Besuch und jetzt mag ich nicht mehr
...mehr

MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr