ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was für ein ...

... grandioses wunderbares seelenverwandtes einmalig schönes Treffen :)).

Engelbert 31.08.2019, 23.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von lieschen

ich lese gerade wie schön ihr es auf dem Treffen hattet, das freut mich das Städtchen kenne ich gut von früher als meine Verwandten noch lebten im Rheinland und Westerwald, im Urlaub dort gab es öfters dorthin Ausflüge. heute wäre es für mich zu weit gewesen und zu anstrengend, vielleicht werden nochmal Bilder gezeigt von Engelbert von Euch und dem Ort, ewtl erkenne ich was.


vom 02.09.2019, 11.54
14. von christine b

wie schön! das freut mich sehr für euch alle!

vom 01.09.2019, 22.08
13. von Jutta aus Bayern

Ich bin jetzt auch wieder zuhause :))
Dank Engelberts Vorschlag waren Brigitte und ich heute noch im Hermannshof in Weinheim und das war ein wunderschöner Zeitvertreib. Das Farbenspiel der Blumen, die wunderbaren alten Bäume und auch der Duft mancher Pflanzen war Erholung pur...so wie das Treffen mit den Seelenfärblern.
Wenn sich Menschen mit Herz treffen, kann das nur ein tolles Erlebnis werden...und das war es. Nochmal ein herzliches Dankeschön für's Organisieren und liebe Grüße an alle, die dabei waren.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. Liebe Grüße aus dem Donaumoos


vom 01.09.2019, 20.50
12. von zen-si

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Auch als Neuling habe ich mich sehr sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße

vom 01.09.2019, 20.48
11. von Lisalea

Auch wir sind nun wieder zu Hause angekommen.
Es war ein rundum schöner Tag mit Euch allen. Ob bekannte oder neue Gesichter, alles war harmonisch und wir freuen uns auf das nächste Treffen. Wir haben heute noch den Berg erklommen mit über 100 Stufen. ( Es war aber nicht mehr so heiß wie gestern).Liebe Grüße!!

vom 01.09.2019, 20.02
10. von Gitta

Ja, da stimme ich aus ganzem Herzen zu. Ich habe mich beim Treffen im wunderschönen romantischen Bacharach in unserer "Seelenfarben-Runde" so wohl gefühlt. Es war ein rundum stimmiger Tag, an den ich mich gerne zurück erinnern werde. Jetzt werde ich erst mal viele Fotos sichten und mich noch einmal freuen. Liebe Grüße an Euch alle, es war so schön mit Euch. Und liebe Grüße auch an alle anderen Seelenfärbler/innen, die diesmal nicht dabei sein konnten. Freuen wir uns auf 2020 in Speyer.

vom 01.09.2019, 17.14
9. von Birgit W.

Auch liebe Grüße, wieder von zuhause :) Es war ein schöner Tag mit euch und ich freu mich aus 2020!

vom 01.09.2019, 15.51
8. von Karin v.N.

Da sind wir absolut einer Meinung und mit letzter nicht alleine lieber Engelbert!
Es war einfach herrlich, wie schön, gemütlich und interessant wir wieder zusammen gesessen haben. Von Anfang an und durchgängig dieses warme, einhüllende Familiengefühl, sich zu mögen, zu respektieren, zu akzeptieren und einfach
die gemeinsame Zeit zu genießen.Der zauberhafte Ort Bacharach tat das Seinige und war einfach nur wunderschön, wenn auch ein klitzekleines bisschen zu warm...Allen Seelenfärbler/innen egal ob dabei gewesen oder zuhause schick ich vom Niederrhein - bin gerade wieder angekommenen- ganz liebe Grüße! Es war schön mit Euch!



vom 01.09.2019, 14.37
7. von Senzi

Was für eine Freude für dich und die Teilnehmer, wenn das Treffen so einmalig schön an diesem Tag war.

vom 01.09.2019, 13.23
6. von Sibylle aus Oberfranken

Ich freue mich riesig für und mit Euch.

vom 01.09.2019, 07.05
5. von Inge

Freue mich mit euch, dass es so schön war. Du bist ja richtig euphorisch, Engelbert! Bin gespannt auf eure Berichte und Fotos. Wünsche dir und Beate heute einen gemütlichen Sonntag und frohe Erinnerungen, die immer wieder aufkommen!
Schade, dass ich nicht dabei war, aber man kann nicht alles haben!

vom 01.09.2019, 06.51
4. von MOnika Sauerland

Das freut mich für euch.

vom 01.09.2019, 00.07
3. von ReginaE

...und ich war nicht dabei... *schluchz*

vom 31.08.2019, 23.31
2. von Beatenr

Jetzt bin ich bis hierher glücklich, dass es so schön war!

vom 31.08.2019, 23.19
1. von Killekalle

Ich freue mich schon auf Bilder und Bericht. Gute Nacht!

vom 31.08.2019, 23.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr