ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was wir gegessen haben ...

... habe ich natürlich auch fotografiert ...



Zuerst das Lokal ... am Tisch da rechts vorne haben wir gesessen ... das war mein Teller ...



Wildkräuter-Curry (Kokoscurry) mit Huhn ... und Beate hatte ...



Mamas Mongo ... so ähnlich mit Mango ... als Dessert gabs ein Matcha-Eis mit zwei Löffeln:



Eigentlich ist das ein thailändisches Sushi-Restaurant ...

Engelbert 15.08.2020, 20.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

27. von owl

Das sieht aber wirklich auch lecker aus, so schön bunt und frisch.
Das ist ein Vorteil durch Corona, es gibt tatsächlich bei schönem Wetter in der Außengastronomie mal freie Plätze und die Tische sind so weit auseinander, dass der nervige Zigarettenrauch der Nachbarn kaum mehr stört.

vom 17.08.2020, 08.59
26. von ixi

In NRW muss auch alles angegeben werden egal ob man eine Tasse Kaffee trinkt oder ein großes Menü isst immer Name, Anschrift und Telefonnummer alles aufschreiben egal ob man drin sitzt oder draußen.

vom 16.08.2020, 19.09
25. von Gisela L.

In Bayern muss man auch im Freien den Namen, die Adresse und die Telefonnummer angeben.
(bei meinem Essen heute umschwirrte mich eine sehr aufdringliche Wespe)

vom 16.08.2020, 18.45
24. von Ellen

Sieht sehr lecker aus, kriege gerade Hunger. Aufs Eis hätte ich verzichtet, mag keins, lieber Espresso macchiato.(Und Sushi - nie und nimmer!) Hier in Hessen gilt im Restaurant auch draußen Maskenpflicht, erst am Tisch sitzend, darf sie abgelegt werden. Bewegt man sich durchs Gasthaus, um z.B. zur Toilette zu gehen, gilt ebenfalls Maskenpflicht.

vom 16.08.2020, 14.56
23. von Freya

Sieht sehr appetitlich aus, ein sommerlich leichtes Essen.
Allerdings mag ich es nicht, wenn der Salat mit beim Hauptgericht auf dem Teller liegt.

vom 16.08.2020, 12.22
22. von gerhard aus bayern

schaut beides sehr gut aus.

vom 16.08.2020, 10.38
21. von Karin v.N.

Das sieh wirklich total lecker aus! Ich hätte beides gemocht und so draußen sitzen zu können bei gutem Essen war eine gut spontane Entscheidung von Euch!

vom 16.08.2020, 10.30
20. von Doro/Pfalz

Sieht beides sehr, sehr gut aus. Ich hätte mich wahrscheinlich aber sehr für Sushi entschieden, dass ich allem anderen vorziehe. (Habe die Speisekarte nachgeschaut ;-)

@lieschen
Das wenn man draußen sitzt, keine Kontaktdaten hinterlegt werden müssen, ist nicht richtig. Das gilt zumindest für Rheinland Pfalz. Da ein Familienmitglied für solche Kontrollen vor Ort zuständig ist, hab ich die Info aus erster Hand.

vom 16.08.2020, 09.42
19. von Lieserl

Das schaut richtig schön aus. Und ich freu mich dass es euch geschmeckt hat. Für mich wärs jetzt nix gewesen, denn ich mag die Geschmacksrichtung gar nicht.
Das Lokal gefällt mir sehr gut, alles so sauber und aufgeräumt.

vom 16.08.2020, 08.42
18. von MOnika Sauerland

Sieht sehr lecker aus. Die Farben sind schon sehr ansprechend. Warum nicht mal tailändisch. Kann allerdings auch sehr scharf sein.

vom 16.08.2020, 08.37
17. von Sylvi

Sieht alles sehr lecker aus. Da htte ich auch gegessen!!!

vom 16.08.2020, 08.22
16. von rosiE

hättest du jetzt gefragt: schmeckt´s, dann hätte ich bei beates teller endlich mal sagen können...jaaaa, das würde mir auch schmecken.... :), ohne das eis, das nicht zu meiner augenblicklichen essweise passt

vom 16.08.2020, 07.59
15. von Moni

Sieht das lecker aus!!!!

vom 16.08.2020, 07.29
14. von Viola

Neumodscher Kram! Das würde meine Oma jetzt sagen- und ich auch! Aber ich nur, weil ich Curry nicht mag. Euch weiterhin einen guten Appetit!

vom 16.08.2020, 07.06
13. von Leonie

Viel Platz im Freien und ein lecker aussehendes Essen samt Nachtisch. Spontan ist oft das Beste.

vom 16.08.2020, 07.01
12. von Lina

Beim Eis bin ich auch dabei... bitte einen dritten Löffel besorgen... notfalls kann ich einen eigenen mitbringen.

vom 16.08.2020, 00.47
11. von ReginaE

würde ich sofort nehmen :-)

vom 15.08.2020, 23.36
10. von Engelbert

@ Gerlinde: zwei flogen kurz vorbei, sind dann aber wieder weggeflogen ... aber beinahe hätte Beate eine Hornisse, die (noch lebend) in ihrem Radler schwamm, übersehen. Gottseidank habe ich von ihrem Radler etwas in mein Glas geschüttet und gedacht: "huch, da ist ja ein Brocken drin" ...

vom 15.08.2020, 23.28
9. von Gerlinde

Zum Glück bin ich satt! Aber so einen Eisbecher...
Sieht alles sehr lecker aus. Was sagen denn die Wespen zu diesem Super-Angebot im Freien?

vom 15.08.2020, 23.12
8. von Nicole

Danke Engelbert :-)


vom 15.08.2020, 22.11
7. von Sywe

Das Essen sieht sehr gut aus ...

vom 15.08.2020, 22.08
6. von Engelbert

Das ist das Liami in Ramstein gewesen, Nicole

vom 15.08.2020, 21.27
5. von Nicole

Hallo Engelbert,

sieht ja super lecker aus... kannst Du vielleicht verraten, wo das Restaurant ist, bin morgen nämlich in der Nähe von Waldmohr unterwegs... wäre echt nett -Danke


vom 15.08.2020, 21.23
4. von lieschen

alles sieht sehr lecker aus, wenn man draußen sitzen kann braucht man auch nicht die Adresse hinterlegen und der Mundschutz fällt weg, dazu diese Speisen, einfach toll, habt ihr gut gemacht, spotan ist immer super

vom 15.08.2020, 20.52
3. von maritta

schaut lecker aus!!

vom 15.08.2020, 20.39
2. von charlotte

Im freien essen können ist ja super.
Und menüs sehen köstlich aus !

vom 15.08.2020, 20.21
1. von Juttinchen

Das sieht alles sehr lecker aus.
Wir hatten heute Kabeljau mit Basmati und gebratenen Auberginenscheiben.

vom 15.08.2020, 20.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Das nennt sich "Schenkelklopfer". Eigentlich
...mehr

ReginaE:
Suppe ja gerne, Waffel danke nein. Waffeln si
...mehr

Kassiopeia:
Ja, trostlos schaut das echt aus. Aber die A
...mehr

Juttinchen:
Sieht sehr lecker aus.Rezept für die Kartoff
...mehr

Sywe:
Schaut so aus, dass es wohl schmeckt.
...mehr

Inge:
Das ist doch bei uns Menschen genauso wie dei
...mehr

sabine:
Einfach fantastisch!
...mehr

Leonie:
Oh, wie herrlich. Das kenne ich auch von mein
...mehr

ReginaE:
Das ist super wichtig für Katzen und Hunde :
...mehr

Chispeante:
PS: aber es gibt einen Silberstreif am Horizo
...mehr