ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weltuntergangsgedanken (1)

Blöd, wenn man eben noch herzhaft über den kommenden Weltuntergang lacht und dann völlig überraschend das Zeitliche segnet. Einige Menschen werden das heute genauso bzw. nicht mehr erleben.
 

Engelbert 21.12.2012, 00.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chispeante

Ich geh heute auf eine Geburtstagsparty, also nicht das Ende feiern, sondern den Anfang (eines neuen Lebensjahres).
Ansonsten find ich Deinen Humor heute bei den Weltuntergangsgedanken (bis jetzt 9) sehr lustig, ein bißchen schwarz.
Es heißt ja immer, man soll eh jeden Tag so leben, als ob es der letzte wäre, weil er es vielleicht ist. Neulich hab ich wo gelesen, man soll jeden Tag so leben, als ob es der erste wäre. Versuchen wir's!

vom 21.12.2012, 16.33
2. von MOnika (Sauerland)

Sterben gehört zum Leben. Weltuntergänge nicht.

vom 21.12.2012, 08.02
1. von mira

1+2, das sind mir zu viele Gedanken/Worte um dieses Thema ...

vom 21.12.2012, 00.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr