ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weltuntergangsgedanken (1)

Blöd, wenn man eben noch herzhaft über den kommenden Weltuntergang lacht und dann völlig überraschend das Zeitliche segnet. Einige Menschen werden das heute genauso bzw. nicht mehr erleben.
 

Engelbert 21.12.2012, 00.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chispeante

Ich geh heute auf eine Geburtstagsparty, also nicht das Ende feiern, sondern den Anfang (eines neuen Lebensjahres).
Ansonsten find ich Deinen Humor heute bei den Weltuntergangsgedanken (bis jetzt 9) sehr lustig, ein bißchen schwarz.
Es heißt ja immer, man soll eh jeden Tag so leben, als ob es der letzte wäre, weil er es vielleicht ist. Neulich hab ich wo gelesen, man soll jeden Tag so leben, als ob es der erste wäre. Versuchen wir's!

vom 21.12.2012, 16.33
2. von MOnika (Sauerland)

Sterben gehört zum Leben. Weltuntergänge nicht.

vom 21.12.2012, 08.02
1. von mira

1+2, das sind mir zu viele Gedanken/Worte um dieses Thema ...

vom 21.12.2012, 00.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr