ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenig kommentare zu der sonntagskirche ...

... dabei müsste man doch gerade zu dieser Kirche etwas sagen können.
 

Engelbert 08.06.2014, 12.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Laura

wir waren gestern unterwegs ... habe noch nicht geschaut ...

vom 09.06.2014, 13.23
6. von Maria

bin eben erst nach Hause gekommen, war bei einem Platzkonzert. Sehr schön bei so einem angenehmen, lauen Sommerabend.
Aber jetzt auch noch ein Kommentar für Dich, bei so schönem Wetter ist der PC tagsüber verwaist bei mir.

vom 08.06.2014, 23.04
5. von Brigida

Bei den Kirchen schaue ich mir sehr gerne an, aber ehrlich gesagt, gefällt die heutige mir nicht. glg Brigida

vom 08.06.2014, 21.53
4. von Anna

...so..immer noch warm...aber kommentiert *zwinker*
aber es sind inzwischen ja schon recht viele Kommentare geworden...

vom 08.06.2014, 16.45
Antwort von Engelbert:

Ja, mein Eintrag hier wurde gelesen ... freu :).
3. von Anna

Noch zu warm.....später ....obwohl ich sie mir heute
früh um 0.20 Uhr schon angesehen habe....

vom 08.06.2014, 13.39
2. von Matthias

Warum müsste "man" dazu etwas sagen können? Das sehe ich anders.

Aber vermutlich sind zu viele potenzielle Kommentierer irgendwo "am Teich", nicht am PC.

Grüße,
Matthias

vom 08.06.2014, 12.48
1. von beatenr

ja, Du hast uns so viele andere spannende Themen eingestellt - da kommt man erst langsam zu diesem und jedem! Ich bin zB innerlich immer noch mit der Auflösung des bezaubernden Kirchleins in den Pyrenäen beschäftigt, im gestrigen Kalenderblatt. Und die Pfingstfarben! Und das Pfingstessen! (das ich gleich kochen gehe) .Und die guten Stuben - da kommt man ja sowieso kaum von weg! Kurz und gut, ---

vom 08.06.2014, 12.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr schön. Ein zusätzliches Zim
...mehr