ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenignötig schwach geworden

Es gibt sinnvolle Dinge, da darf man gerne schwach werden. Es gibt unnötige Dinge, da wird man auch schon mal schwach. Wobei ich ganz selten in solche 1-Euro-Läden, alles-mögliche-Discounter, Kruschtelläden gehe ... und wenn, dann noch seltener etwas kaufe ... aber es gibt auch Pfennig-Artikel, da kann ich schwach werden ... wie heute ... ich will nicht sagen "unnötig", denn man kanns ja fotografieren, damit etwas gestalten, sie anschauen ... also sage ich "wenignötig, aber gefälltmir" dazu:


Engelbert 13.11.2018, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ursi

Na und, Engelbert?
Bei uns im EKZ gibt's auch einen 1-Euro-Laden. Da kaufe ich oft Wolle für Topflappen. Dort gibt es manchmal nett Sachen. Aber außer Karten und Wolle kaufe ich nichts.

vom 14.11.2018, 18.07
11. von Kassiopeia

Die sind wirklich hübsch. Man kann damit schöne Verzierungen fertigen, z. B. auf Geschenkpäckchen.

vom 14.11.2018, 17.09
10. von Lieschen

ich finde die Sachen schön zum Basteln, im Moment hätte ich gerade keine Verwendung, ich kaufe bei den 1 € auch oft was, hauptsächlich kaufe ich Tesafilm

vom 14.11.2018, 11.56
9. von Rita die Spätzin

Ich kann mich nicht erinnern ob es hier so einen Laden gibt. Dazu fahr ich zu wenig in die Stadt um zu schauen - wo ich doch schon von Haus aus nicht gerne einkaufen gehe!
Die Sticker sind sehr schön und ich würd sie auf kleine Geschenkle kleben!

vom 14.11.2018, 11.53
8. von MOnika Sauerland

@ Xenophora Das ist ein sehr guter Vorschlag.

vom 14.11.2018, 09.11
7. von Engelbert

@ Lieserl: die sind von "Action" ...

vom 14.11.2018, 08.45
6. von Lieserl

Die sind ja wunderschön. Da würde ich jetzt Trachtenschmuck draus basteln. Aber wahrscheinlich sind die dafür nicht geeignet. Sind die von Tedi?


vom 14.11.2018, 05.53
5. von anni1956, köln

die sind aber auch hübsch

vom 14.11.2018, 04.51
4. von Xenophora

Ich würde kleine goldene Bändchen zum Aufhängen dran machen und sie an den Weihnachtsbaum hängen.

vom 13.11.2018, 22.52
3. von Janna

..hihi - entschuldigt - ich stell mir grad Engelbert mit selbstgebastelten Elfen im Haar vor....jaja...hab ich anders verstanden :-)

vom 13.11.2018, 22.27
2. von ReginaE

*hüstel*

gab's die schon mal? Wenn ja, dann habe ich die Zeit (gottseidank) verpennt.

vom 13.11.2018, 21.29
1. von Regina

Toll. Für diese kleinen Schmuckteile hätte ich schon eine Verwendung.
Damit kann man selbstgebastelte Elfen schmücken - im Haar oder auch als Gürtelschnalle.
Ich bin begeistert.

vom 13.11.2018, 20.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr