ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn alles klappt ...

... dann treffen jetzt in diesem Moment zwei Seelenfärblerinnen, die sich bis jetzt nicht gekannt haben, aufeinander ... die Katrin P. hatte nämlich ein Bild von Bad Gastein im Status (weil sie dort in Urlaub ist) und als ich das gesehen habe, musste ich ein Treffen mit der Christine B., die dort wohnt, einfädeln ... und das findet genau jetzt statt ... mit Ehemännern und Christines Hund ist natürlich auch dabei ... viel Spaß Euch :)).

Engelbert 02.10.2019, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

oh wie toll - fädel mal weiter!))))

vom 04.10.2019, 22.13
4. von christine b

hallo an euch. da hat engelbert was tolles eingefädelt! dankeschön lieb dafür engelbert,das treffen mit katrin p und ihrem mann war supernett. wir haben uns bei cafe und strudel im hotel kaiserhof an der kaiser wilhelm promenade sofort gut verstanden und es gab viel zu erzählen und den beiden gute tipps zu geben, was sie hier noch an ihren letzten 2 urlaubstagen unternehmen können.
der satte regen nachmittag auch aufgehört und ich wünsche katrin und ihrem mann noch 2 wunderschöne, sonnige urlaubstage!

vom 02.10.2019, 18.54
3. von christie

Das ist eine nette Idee. Das Treffen hat inzwischen stattgefunden. Vielleicht erfahren wir wie es Katrin P und Christine B empfunden haben.

vom 02.10.2019, 18.31
2. von lieschen

sowas finde ich super, spontan und es klappt, viel Freude und Spaß dabei, und viel Zeit um sich aus zu tauschen, ich denke da gibt es vieles.

vom 02.10.2019, 18.26
1. von Webschmetterling

Viel Spaß beim schnell ausgemachten Treffen wünsche ich auch Katrin P. und Christine B. mit ihren besseren Hälften :)

vom 02.10.2019, 17.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Licht:
Mein Mann hat das Free style Libre. Ohne sich
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei starker psychischer Belastung bestimmt. D
...mehr

ixi :
Auch ich hatte Vorhofflimmern 2018. Nun nehme
...mehr

Gila:
Da ich morgen zur Schrittmacher Ablesung muss
...mehr

Gila:
Ich kenne fast alle aufgeführten Messgeräte
...mehr

christie:
Mein Mann verwendet seit Jahren Accu Chek Per
...mehr

christie:
Ob es die Ursache sein kann weiß ich nicht.
...mehr

Hildegard:
Blähungen können es auch sein. Kenne ich vo
...mehr

Steffi-HH:
Contour XTMein erstes und bisher einziges, da
...mehr

Inge:
......was immer deine Herzrhythmusstörungen
...mehr