ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenns klimatisiert ist ...

... dann geht das auch bei dieser Hitze mit dem Mundschutz so einigermaßen ... aber wo es nicht klimatisiert ist, dort ist das schon unangenehm.

Engelbert 06.08.2020, 17.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elisabeth (himmelblau)

Bei Klimaanlagen in Räumen, in denen sich mehrere Menschen aufhalten, muss man sehr aufpassen - wenn eine Klimaanlage die Luft nicht wirklich ständig austauscht, sondern bloß kühlt, indem sie sie ständig in Bewegung hält, ist das für Cocid-Vermeidung völlig kontraproduktiv - weil allfällige Viren im ganzen Raum herumgewirbelt werden. Selbes gllt für Ventilatoren, wenn die falsch platziert sind (was in der Regel der Fall sein wird - Deckenventilatoren, Tischventilatoren).
Als Risikogruppenangehöriger (oder mit solchen in einem Haushalt Lebende/r) ist es derzeit nicht empfehlenswert, in öffentlich zugänglichen Innenräumen zu essen.

vom 16.08.2020, 13.34
2. von SilkeP

Gestern ging es mir das erste Mal mit der Maske so richtig schlecht. Ich dachte, ich kollabiere gleich. Aber es nützt ja nichts, ich halte die Masken für sinnvoll und heute ging es auch wieder etwas besser.

vom 07.08.2020, 08.53
1. von Lina

Ja... aber was macht man nicht alles, der Gesundheit zu liebe.

vom 07.08.2020, 01.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr