ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer mehr ...

... über das bemalte Trafohäuschen (im heutigen Kalenderblatt) und ähnliche Objekte wissen will, der googele mal nach "Stelen der Biodiversität".

Engelbert 05.06.2019, 13.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Fortuna

In unsrer Gegend schmückt die Fa. Art-EFX diverse uncharmante, rein funktionelle Kästen und ähnliches.

vom 06.06.2019, 19.42
3. von ReginaE

Endlich wurde das auch in Deutschland erkannt, dass aus grauen Kästen hübsche Hingucker werden.

Ich habe es schon immer sehr wohlwollend beobachtet, und auch selbst in einer organisierten und genehmigten Aktion mitgewirkt.

In LB gibt es mind. 2 toll bemalte Trafohäuschen, eine ehemalige Mauer wurde vor Jahren von Künstlern der Ludwigsburger Porzellanmanufaktur bemalt.

Zur Zeit gibt es tolle Motive anlässlich der Remstal Gartenbauausstelung 2019 an div. Haltestellen der Stadtbahn zu sehen. Ich mag das!

vom 05.06.2019, 21.35
2. von Lassiekatze

Danke Engelbert :-)
Ich habe jetzt erst hier gelesen und zuvor ganz spontan einen Link im Bilderbuch eingestellt. Der kann dort gerne wieder entfernt werden.

vom 05.06.2019, 21.18
1. von gudi wi

da am haus meines sohnes auch ein trafohäuschen steht, habe ich das mal meiner malenden schwiegertochter zugemailt. sie fand das ein 'super projekt', was allerdings die stadt dazu sagen würde? übrigens gefällt mir das trafohäuschen dort recht gut, ist niedriger und hat ein rötlich gedecktes vierkant-dach (nennt man das so), für mich siehts italienisch aus...

vom 05.06.2019, 17.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Ja... da würde ich jederzeit schwach werden.
...mehr

Lina:
Ich ahne nichts gutes... ich werd mal lieber
...mehr

IngridG:
Bin nämlich üüüberhaupt nicht dreckig und
...mehr

Sonja :
Extrembotaniker Engelbert! Klasse...Herr Jür
...mehr

Engelbert:
Die ffp2-Maske, die Beate bestellt hatte, ist
...mehr

Engelbert:
FFP 2 suche ich morgen raus ... FFP 3 kann ic
...mehr

Engelbert:
Am Waffeleisen klebt überhaupt nix an, Liesc
...mehr

Bärbel:
@ Engelbert, würdest du vielleicht den Händ
...mehr

charlotte:
Ach : es soll heissen : willst Du unbedingt j
...mehr

charlotte:
Sag Mal Frauchen, hast Du unbedingt jetzt sof
...mehr