ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer mehr ...

... über das bemalte Trafohäuschen (im heutigen Kalenderblatt) und ähnliche Objekte wissen will, der googele mal nach "Stelen der Biodiversität".

Engelbert 05.06.2019, 13.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Fortuna

In unsrer Gegend schmückt die Fa. Art-EFX diverse uncharmante, rein funktionelle Kästen und ähnliches.

vom 06.06.2019, 19.42
3. von ReginaE

Endlich wurde das auch in Deutschland erkannt, dass aus grauen Kästen hübsche Hingucker werden.

Ich habe es schon immer sehr wohlwollend beobachtet, und auch selbst in einer organisierten und genehmigten Aktion mitgewirkt.

In LB gibt es mind. 2 toll bemalte Trafohäuschen, eine ehemalige Mauer wurde vor Jahren von Künstlern der Ludwigsburger Porzellanmanufaktur bemalt.

Zur Zeit gibt es tolle Motive anlässlich der Remstal Gartenbauausstelung 2019 an div. Haltestellen der Stadtbahn zu sehen. Ich mag das!

vom 05.06.2019, 21.35
2. von Lassiekatze

Danke Engelbert :-)
Ich habe jetzt erst hier gelesen und zuvor ganz spontan einen Link im Bilderbuch eingestellt. Der kann dort gerne wieder entfernt werden.

vom 05.06.2019, 21.18
1. von gudi wi

da am haus meines sohnes auch ein trafohäuschen steht, habe ich das mal meiner malenden schwiegertochter zugemailt. sie fand das ein 'super projekt', was allerdings die stadt dazu sagen würde? übrigens gefällt mir das trafohäuschen dort recht gut, ist niedriger und hat ein rötlich gedecktes vierkant-dach (nennt man das so), für mich siehts italienisch aus...

vom 05.06.2019, 17.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr