ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer mehr ...

... über das bemalte Trafohäuschen (im heutigen Kalenderblatt) und ähnliche Objekte wissen will, der googele mal nach "Stelen der Biodiversität".

Engelbert 05.06.2019, 13.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Fortuna

In unsrer Gegend schmückt die Fa. Art-EFX diverse uncharmante, rein funktionelle Kästen und ähnliches.

vom 06.06.2019, 19.42
3. von ReginaE

Endlich wurde das auch in Deutschland erkannt, dass aus grauen Kästen hübsche Hingucker werden.

Ich habe es schon immer sehr wohlwollend beobachtet, und auch selbst in einer organisierten und genehmigten Aktion mitgewirkt.

In LB gibt es mind. 2 toll bemalte Trafohäuschen, eine ehemalige Mauer wurde vor Jahren von Künstlern der Ludwigsburger Porzellanmanufaktur bemalt.

Zur Zeit gibt es tolle Motive anlässlich der Remstal Gartenbauausstelung 2019 an div. Haltestellen der Stadtbahn zu sehen. Ich mag das!

vom 05.06.2019, 21.35
2. von Lassiekatze

Danke Engelbert :-)
Ich habe jetzt erst hier gelesen und zuvor ganz spontan einen Link im Bilderbuch eingestellt. Der kann dort gerne wieder entfernt werden.

vom 05.06.2019, 21.18
1. von gudi wi

da am haus meines sohnes auch ein trafohäuschen steht, habe ich das mal meiner malenden schwiegertochter zugemailt. sie fand das ein 'super projekt', was allerdings die stadt dazu sagen würde? übrigens gefällt mir das trafohäuschen dort recht gut, ist niedriger und hat ein rötlich gedecktes vierkant-dach (nennt man das so), für mich siehts italienisch aus...

vom 05.06.2019, 17.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Inge:
Du lieber Himmel! Unser Brautpaar plant mit 6
...mehr

ReginaE:
das klingt lustig nach viel Arbeit und Geld :
...mehr

ReginaE:
Ja, es ist zum heulen. Doch das macht es nich
...mehr

SoniaZ:
... und diese Landgewinnung wird zur Pflanzun
...mehr

Inge:
Schon seit Jahren befriedigt die Abholzung de
...mehr

Spooky:
der brennt seit über zwei Wochen ... bei Notr
...mehr

ErikaX:
Mir ist auch schon seit Tagen zum Heulen über
...mehr

Webschmetterling:
Wenn man es sieht/hört kann man es kaum fasse
...mehr

Juttinchen:
Für Eis kann man mich in der Nacht wecken.Ich
...mehr

christie:
unter diesem herrlichen Magnolienbaum muss es
...mehr