ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer schnee sucht ...

... sollte in die Türkei fliegen ... siehe dieses aktuelle Video.

Engelbert 07.01.2020, 20.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Defne

Wo ich lange Zeit in der Türkei gewohnt habe gab es zwar nie Schnee. Aber wenn man übers Gebirge zum Flughafen fahren wollte war es auf den Paßstraßen durchaus kritisch wenn das Gefährt nicht auf Winterbedingungen eingestellt war.
Im übrigen werde ich mich ewig an das Frieren im Winter erinnern. Die Häuser waren einfach für den (eigentlich nicht so kalten) Winter gebaut. Abends auf der Couch war dicke Kleidung und eine dicke Decke angesagt.

vom 08.01.2020, 13.02
5. von Lieserl

Wenn ich Schnee suche, dann fahr ich lieber bei uns in die Berge. Aber warum sollte es in der Türkei keinen Schnee geben. Ankara liegt auf beinahe 1000m Seehöhe und ist umgeben von hohen Bergen, geografisch also ähnlich wie in Deutschland.
Wir stellen uns die Türkei nur immer warm und mit Badewetter vor.

vom 08.01.2020, 11.55
4. von christine b

schön ist es in ankara, wenn es schneit. die bewohner werden sich freuen.
wenn mir jemand das video gezeigt hätte und gefragt hätte wo das ist, ankara hätte ich niemals gedacht. eher irgendwo in österreich oder deutschland. :-)

vom 08.01.2020, 08.48
3. von ReginaE

da ist mir das Gasteiner Tal und Südtirol lieber :-)

vom 08.01.2020, 06.44
2. von Lina

Ich liebe zwar Schnee... aber nicht in der Türkei... der Schnee muss schon zu mir kommen :-)

vom 08.01.2020, 00.39
1. von Gerlinde

Ich bleib da lieber zuhause. Denn als Türkei-Urlauber wäre ich wahrscheinlich nicht auf Schnee eingerichtet.

vom 07.01.2020, 23.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr