ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer weiss mehr ...

Die erste Fragerunde: 34 Kommentare ... da dachte ich schon, ich hätte eine interessante neue "Rubrik" fürs Tagebuch gefunden ... doch so kann man sich täuschen ... beim zweiten Mal 14, beim dritten Mal 7 Kommentare. Kann ja nicht an den Fragen liegen, denn es geht ja darum, dass man sagt, was man gewusst hätte und das kann viel oder wenig sein. Da wertet auch niemand die Antworten (zumindest ich nicht). Weiß jetzt nicht, ob ich mit diesen Fragen weiter mache ...

Engelbert 15.10.2022, 21.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Lina

In mir erweken diese Fragen Kindheitserinnerungen und ich fand das schön.

vom 16.10.2022, 21.13
14. von Suse aus der Südpfalz

die Rubrik ist gut, aber ich komme nicht mehr täglich dazu, hier reinzuschauen. deshalb muss ich immer einige Tage nachlesen..

vom 16.10.2022, 20.17
13. von Regina

Es war interessant...ich habe immer mit überlegt, leider aber aus Zeitgründen nie geschrieben. Es wäre schade, wenn diese Fragen nicht mehr kämen.

vom 16.10.2022, 17.46
12. von Schpatz

Ich finde die Fragen interessant. Hatte jetzt nur wenig Zeit zum schreiben.

vom 16.10.2022, 16.37
11. von Licht

Hatte nichts gewusst. Dadurch nicht geantwortet

vom 16.10.2022, 13.54
10. von Margareta

Oh ich lese gerade dass es hier noch eine Margareta gibt, herzlich willkommen! Also bevor es Verwirrung gibt: ich bin die aus Oberösterreich, der Kommentar gestern um 22:09 ist nicht von mir ;)

vom 16.10.2022, 13.09
9. von Margareta

Ich bin für Weitermachen! Ich liebe Quiz nämlich.
Beim letzten mal war ich einfach zu faul zum Kommentieren... ich bemühe mich um Besserung!

vom 16.10.2022, 13.04
8. von Chispeante

Ich find die Fragen interessant, neulich hab ich den Polarforscher dann ziemlich lange gegoogelt.
Aber pro Frage kommenterieren was ich vielleicht gewusst hätte, wenn ich schon auf die LÖsung geguckt habe, das ist mir zu umständlich zu formulieren.

Statt "welche hättest Du gewusst" kannst Du ja was anderes fragen.

vom 16.10.2022, 12.15
7. von Su

Info, auf Tablet oder Handy ist mir deine Seite viel zu klein, die scheint nicht responsive zu sein? Ich kann da kaum was vernünftig lesen.

vom 16.10.2022, 11.50
6. von Therese

Ich war in den letzten Tagen eher selten am PC, abgelenkt durch Anderes. Sorry, ich bessere mich:-). Wär auch für weitermachen

vom 16.10.2022, 10.19
5. von Waltraud Niedersachsen


ich hätte bei den letzten Fragen nicht mal gewußt, wie lang eine Halbzeit ist. Darum hab ich gar nicht erst mitgemacht. Aber stimmt, wenn man nichts gewußt hat, dann ist das halt so. Trotzdem auch ich plädiere für Weitermachen,

vom 16.10.2022, 09.35
4. von Liane

Bitte hör nicht auf, lieber Engelbert, denn die Fragen sind ja interessant und ich lerne dazu, allerdings werde ich das meiste auch wieder vergessen, aber weiß, an das eine oder andere erinnert man sich dann doch wieder wenn es zur Sprache kommt.


vom 16.10.2022, 07.08
3. von Marion-HH

Mir macht es nichts aus, wenn ich wie heute nur eine Frage von fünf beantworten kann. Kommt aufs Sachgebiet an. Niemand weiß alles. Ich finde es gut, wenn ab und zu diese Karten Thema sind.

vom 15.10.2022, 23.01
2. von T. J.

@Margarete
Verlieren gehört zum Leben dazu.


vom 15.10.2022, 22.12
1. von Margareta

Durch die schwierigen Fragen trau ich mich nicht. Blamieren, auch wenn es nicht wichtig ist, macht halt keinen Spass.

vom 15.10.2022, 22.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Brigida:
Freue mich schon, bin schon am vorbereiten f
...mehr

ReginaE:
es wird ein schöner Tag. Am Abend bin ich be
...mehr

Liane:
Da wünsche ich euch viel Spaß beim Zusammen
...mehr

Engelbert:
@ Karen: Hast du schon mal mit einem normalen
...mehr

Gisela L.:
Viel Erfolg für das Hochbeet.
...mehr

Karen:
Ja gibt's denn in Eurem Haushalt keinen
...mehr

lieschen:
gutes Gelingen und dann später gute Ernte
...mehr

Engelbert:
@ Christine: nach dem Mittagessen laufen wir
...mehr

Christine L.:
Ja die Freude aufs Treffen steigt täglich, w
...mehr

Bea:
@ KatharinaGlasnudeln gibt es auch bei Pe*nny
...mehr