ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wessinghage

Ich kann nur davor warnen, irgendetwas von Herrn Wessinghage (ehemaliger Olympiateilnehmer und aktuell in Gesundheitsdingen unterwegs) runterzuladen ... es werden 17 Wunderübungen gratis versprochen ... was dann kommt, sind 5 ... und die 12 anderen gibts nur gegen Bezahlung.

Engelbert 18.08.2019, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

gut zu wissen.
dann nehmt doch die tollen übungen von "liebscher und bracht" auf youtube, kostet nix und wirkt.


vom 19.08.2019, 13.51
7. von christie

ganz schön clever dieser Herr. So macht man Geld. Ich mag solche Praktiken nicht, mit denen man hilfesuchenden Menschen das Geld aus der Tasche zieht. Im Internet suche ich was Gesundheitsfragen betrifft sowieso nie RatS
Ein Radiosprecher meinte "wenn sie Kopfweh haben fragen Sie nie im Internet nach - denn dort erfahren Sie dass es ein Tumor ist."

vom 19.08.2019, 11.50
6. von Engelbert

@ fatigue: das Netz nach Gesundheitsdingen abgrasen ... auf die Idee käme ich gar nicht ... sicher gibt es Menschen, die auf der Suche nach Besserung oder Lösungen sind, aber für mich käme das nie in Frage.

vom 19.08.2019, 10.41
5. von bo306

Ja, so ist das oft. Viele werben mit ihren Gesundheitsapps, Fitness hier und da. Will man aber ernsthaft was für sich tun, so geht es nur weiter gegen Bezahlung.
Ich habe vor Kurzem aber die Übungen von Liebscher und Bracht auf Youtube entdeckt. Tatsächlich alles kostenfrei und wie ich finde wirklich wertvolle Tipps und Übungen, um auch im Alter noch fit und beweglich zu bleiben. (Hört sich das jetzt zu sehr nach Werbung an ;) ?)

vom 19.08.2019, 10.26
4. von fatigué

Da bin ich aber froh, dass ich das Netz nicht ständig nach "Gesundheitsdingen" abgrase. Macht nur kränker oder wie in diesem Falle Ärger und damit noch kränker = krank zum Quadrat ;)

vom 19.08.2019, 07.52
3. von ReginaE

der will ja auch von etwas "Kleingeld" der anderen überleben *ggg*.

Das habe ich schon länger ad acta gelegt.

vom 19.08.2019, 06.05
2. von Lina

Nicht ärgern - nur wundern.

vom 18.08.2019, 21.02
1. von anni1956, köln

hab ich auch erlebt und war sehr entäuscht....


vom 18.08.2019, 20.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr