ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wessinghage

Ich kann nur davor warnen, irgendetwas von Herrn Wessinghage (ehemaliger Olympiateilnehmer und aktuell in Gesundheitsdingen unterwegs) runterzuladen ... es werden 17 Wunderübungen gratis versprochen ... was dann kommt, sind 5 ... und die 12 anderen gibts nur gegen Bezahlung.

Engelbert 18.08.2019, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

gut zu wissen.
dann nehmt doch die tollen übungen von "liebscher und bracht" auf youtube, kostet nix und wirkt.


vom 19.08.2019, 13.51
7. von christie

ganz schön clever dieser Herr. So macht man Geld. Ich mag solche Praktiken nicht, mit denen man hilfesuchenden Menschen das Geld aus der Tasche zieht. Im Internet suche ich was Gesundheitsfragen betrifft sowieso nie RatS
Ein Radiosprecher meinte "wenn sie Kopfweh haben fragen Sie nie im Internet nach - denn dort erfahren Sie dass es ein Tumor ist."

vom 19.08.2019, 11.50
6. von Engelbert

@ fatigue: das Netz nach Gesundheitsdingen abgrasen ... auf die Idee käme ich gar nicht ... sicher gibt es Menschen, die auf der Suche nach Besserung oder Lösungen sind, aber für mich käme das nie in Frage.

vom 19.08.2019, 10.41
5. von bo306

Ja, so ist das oft. Viele werben mit ihren Gesundheitsapps, Fitness hier und da. Will man aber ernsthaft was für sich tun, so geht es nur weiter gegen Bezahlung.
Ich habe vor Kurzem aber die Übungen von Liebscher und Bracht auf Youtube entdeckt. Tatsächlich alles kostenfrei und wie ich finde wirklich wertvolle Tipps und Übungen, um auch im Alter noch fit und beweglich zu bleiben. (Hört sich das jetzt zu sehr nach Werbung an ;) ?)

vom 19.08.2019, 10.26
4. von fatigué

Da bin ich aber froh, dass ich das Netz nicht ständig nach "Gesundheitsdingen" abgrase. Macht nur kränker oder wie in diesem Falle Ärger und damit noch kränker = krank zum Quadrat ;)

vom 19.08.2019, 07.52
3. von ReginaE

der will ja auch von etwas "Kleingeld" der anderen überleben *ggg*.

Das habe ich schon länger ad acta gelegt.

vom 19.08.2019, 06.05
2. von Lina

Nicht ärgern - nur wundern.

vom 18.08.2019, 21.02
1. von anni1956, köln

hab ich auch erlebt und war sehr entäuscht....


vom 18.08.2019, 20.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Carina:
Exzentrisch wirkt das auf mich und das ist si
...mehr

Moni aus Sachsen:
ich kann mich der Meinung von 4. nur anschlie
...mehr

Killekalle:
Ich mag es nicht. Weder der Song, noch diese
...mehr

philomena:
Für mich kommt der Titel "traurig" rüber, pas
...mehr

mira I:
....ich habe begonnen, Käse und Wurst aussch
...mehr

MartinaK :
Ich habe nach ca einer Minute aus dem Fenster
...mehr

MaLu:
Oh, du hast einen Pfalzstein gefunden.
...mehr

Elisa:
Das ist nicht meine Musik - zu elektronisch,
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
@Engelbert - mit Foto leider unmöglich, ich s
...mehr

Licht:
Nein soviel Supermärkte an einem Tag schaff
...mehr