ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetter heute abend

Weil so bunt und so aufdichspringen, habe ich die Bilder hinterm weiter-Link versteckt ... ich zeige einfach mal die heutigen Vorschaubilder der seriösen Youtube-Wetterkanäle ...











... und jetzt nicht sagen, dass Youtube ja sowieso eher unseriös ist ... auch der DWD warnt:



... kommt durch den Abend und die Nacht.

Da wäre es mir lieber, wenn tagsüber gemäßigte Temperaturen herrschen würden ... denn gerade die aktuelle schwüle Hitze begünstigt ja solche Unwetter.

Engelbert 29.06.2024, 12.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Sylvi

Solche Wetter hatten wir doch schon immer. Aber solche aufreißerischen Berichte nicht. Normal ist das leider nicht mehr.

vom 05.07.2024, 08.14
15. von Engelbert

@ Christine: bei uns war es gar nicht so schlimm ... aber weiter westlich im Saarland und im nahen Frankreich ziemlich heftig. Aber insgesamt ist die Unwetterlage glimpflich ausgegangen.

vom 30.06.2024, 11.26
14. von christine b

wie war es dann wirklich? wetterberichte wahr oder übertrieben?

vom 30.06.2024, 10.18
13. von Pipaluk

Seit ca. 30 Minuten tobt hier ein heftiges Gewitter mit ebensolchen Sturmböen. Das starke Schwanken der Bäume im Garten ist beängstigend.
Wenigstens gab es (bisher) keinen Starkregen.
Kommt alle gut durch die Nacht!

vom 29.06.2024, 23.59
12. von sabine

Imponierend wie richtig die Wettervorhersagen waren.
Es wird ein langer Fußballabend heute.

vom 29.06.2024, 22.54
11. von Licht

Sie spielen wieder

vom 29.06.2024, 22.21
10. von Licht

Fussball Spiel muss abegebrochen werden wegen Unwetter Deutschland Dänemark. Es Schüttet Hagel und Wind. Wassermassen pur Oh Weoha Scheiss Scheiss Wetter dieses Jahr

vom 29.06.2024, 21.46
9. von Pipaluk

@ Ellen - Lieber Übertreibungen, so dass man soweit es geht, Vorsichtsmaßnahmen ergreifen kann, als völlig unvobereitet mit katastrophalen Wassermengen konfrontiert zu werden...

vom 29.06.2024, 18.51
8. von Ellen

Wie üblich, wird wieder mal unglaublich dramatisiert!!!

vom 29.06.2024, 16.54
7. von Webschmetterling

Nachtrag:
Engelbert passt gut auf Eure Stubentigerchen auf und lasst sie am Abend vorsichtshalber nicht raus selbst wenn sie noch so betteln sollten. Alles Gute zu Euch.

vom 29.06.2024, 16.46
6. von Webschmetterling

Was will man machen Engelbert, es gibt da leider kein Rädchen an dem man drehen könnte bis es recht wäre.
Zumindest hoffe ich sehr, dass alle gut durch diese Unwetternacht kommen.
Da Unwetter in letzter Zeit schon sehr extrem in D waren, muss ich meine Ängste vor solchen Unwettern gestehen.

vom 29.06.2024, 16.42
5. von Killekalle

Hoffen wir, daß es nicht so arg wird.

vom 29.06.2024, 16.27
4. von Licht

Hoffe das Fussbal spiele gut durch Gewitterfront kommt. Macht Angst und Bange. Habe 4 schlimme Gewitter im Leben erlebt..auhweihs

vom 29.06.2024, 15.49
3. von Ingrid S.

Abwarten und Kühles trinken, vielleicht kommts gar nicht so Dicke, wie bechrieben, wenn, wir sind eh hilflos ausgeliefert?
Natur ist stärker wie wir alle!

vom 29.06.2024, 14.29
2. von Hildegard

Da liege ich ja mittendrin in der lila Zone.

vom 29.06.2024, 14.24
1. von Schnecke

Das Unwetternacht-Video hab ich vorhin geguckt. 5 cm großer Hagel vorausgesagt...

vom 29.06.2024, 13.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr