ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie gut ...

... dass es bei Wetteronline ein Wetterradar gibt, wo man sehen kann, wo aktuell die Sonne scheint und wie das in den nächsten Stunden sich entwickelt ... so weiß ich hier im trüben Grau nun genau, wo wir hinfahren müssen, um in der Sonne zu spazieren, denn genau das will ich heute.

Engelbert 14.01.2018, 12.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ReginaE

eigentlich ist mir trübes Grau egal. Es ist halt so in unseren Breitengraden und das ist gut so.
@Ursi längere Grauperioden gab es schon immer, nur man vergisst sie so schnell. Hatten wir nicht in diesem Jahrhundert schon mal Schnee und Frost von Mitte Dez. bis März?


vom 14.01.2018, 18.23
5. von Ursi

Bei uns schien heute mal wieder - Petrus sei gepriesen - die Sonne. Ich halte es für ein kleines Wunder, denn ich dachte, sie ist für alle Zeiten verschwunden.

So eine lange Zeit ohne Sonne und verregnet. Wann gab es das mal? Gab es das überhaupt schon mal, so lange ich lebe.

vom 14.01.2018, 17.45
4. von rosiE

ja irgendwo muss sie ja sein die sonne, hier nicht, oben ist alles grau,
angeblich kommt die sonne und etwas kälte am dienstag zu uns, dann werde ich auch mal um den block gehen, :)

vom 14.01.2018, 15.09
3. von ulani

Ist ja weit weg, aber bei uns hat s heute Nacht geschneit -15cm- und jetzt ists noch immer grau. Aber der frische Schnee ist wunderschön.

vom 14.01.2018, 14.53
2. von MOnika Sauerland

Bei uns scheint auch die Sonne bei blauem Himmel. Ich würde ja sagen kommt vorbei. Aber leider ist es zu weit.

vom 14.01.2018, 13.14
1. von Juttinchen

In Düsseldorf ist gerade der Himmel, auf den ich hier sehnsüchtig warte.
Es gibt also noch Hoffnung, dass unser Himmel Morgen auch blau sein wird. Bis dahin Geduld.

vom 14.01.2018, 12.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
"Ganz viel MUSS" ist so wie "so lange ein Mot
...mehr

sabine:
Beim Namen Branwen regt sich etwas in meinem
...mehr

Engelbert:
Es gibt 16 Folgen, Ingrid ...
...mehr

Ingrid/ile:
Leider wieder niemand dabei, den ich namentli
...mehr

Sywe:
Sie gefällt mir gut und ich habe so einen sc
...mehr

Sywe:
Herzlichen Glückwunsch!!!
...mehr

Ursi:
Ne, wie denn alleine?Vorgestern war ein Dipl.
...mehr

Engelbert:
@ Ursi: das würdest du an meiner Stelle auch
...mehr

maggi:
Stimmt Brigitte :-)Lustig, vor 2 Tagen habe i
...mehr

Nicole:
Die Farbe hat was, könnte ich mir auch für
...mehr