ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder alles gut bei beate ...

... sie hat gestern eine Aspirin genommen ... heute ist wieder alles gut, gottseidank.

Engelbert 20.11.2022, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von christine b

gott sei dank ist es mit einer aspirin abgegangen, ich bin froh für euch beide!

vom 21.11.2022, 11.04
12. von Brigida

Ich hoffe das sehr, denn genau das ist meiner Schwägerin passiert. Mein Bruder wollte die Klappe schliessen und sie MUSSTE noch schnell was raus holen: Boing Kopf getroffen. Sie hat davon Wochen gehabt und ich weiss nicht, ob das mittlerweile wieder i.O. ist. Wollen wir sehr hoffen, dass es ein kurzes Missgeschick war. !!!!

vom 21.11.2022, 07.38
11. von Webschmetterling

Schön zu lesen, dass es deiner lieben Beate wieder gut geht.

vom 21.11.2022, 07.27
10. von Lina

Da freu ich mich... hauptsächlich für Beate... aber auch für dich, Engelbert.
Du hast das zwar nicht mit Absicht gemacht... aber ich denke... dabei ist es auch dir nicht gut gegangen.

vom 21.11.2022, 02.49
9. von sigrid m

Schön zu lesen,dass es Beate wieder gut geht.
Der Schreck war bestimmt gross !
Liebe Grüsse und gute Woche !!

vom 21.11.2022, 01.42
8. von Gerlinde aus Sachsen

Aua, habe ich gerade gedacht - und bin sehr froh, zu lesen, dass Beate dank Aspirin wieder frei vom Kopfweh ist. Sicher hat Beate nicht nur die Aspirin, sondern auch dein Trost, Engelbert, geholfen.
Eine gute, unfallfreie Woche wünsche ich euch beiden!

vom 20.11.2022, 22.41
7. von Sywe

Das freut mich sehr, weiter alles Gute für Beate!

vom 20.11.2022, 20.21
6. von Lisalea

Dann ist es ja noch mal gutgegangen. Der Schutzengel hat aufgepaßt. Liebe Grüße!

vom 20.11.2022, 20.16
5. von Moscha

Das ist eine sehr schöne Nachricht, Engelbert und Beate!


vom 20.11.2022, 19.04
4. von Inge

Den Grund für Beates Aspirin lese ich jetzt erst hier. Das muss heftig gewesen sein, ist zum Glück aber wieder so gut wie vorbei. Engelbert, du hast bestimmt genauso mitgelitten. Liebe Grüß an euch 2!

vom 20.11.2022, 16.57
3. von ixi

Das erfreut mich sehr. ich denke das passiert nicht noch mal nach einem solchen gemeinsamen Erlebnis.

vom 20.11.2022, 15.49
2. von ReginaE

prima, zum Sonntag passend.

vom 20.11.2022, 13.54
1. von rosiE

da erinnere ich mich an meine kindheit, ich bin mal die treppe runter, etliche stufen, mutter kam mit einem großen messer, was hab ich geschrien, dachte weiß gott was, aber es sollte nur die beule kühlen,
künftig - mein rat- eindeutige absprachen, wer macht was? einer hebt raus, einer trägt weg so ähnlich

vom 20.11.2022, 13.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön ist es gerade nicht, aber vielleicht w
...mehr

lieschen:
schön an zusehen, er Name stimmt von "Beruf"
...mehr

Marion-HH:
Schön dass es sogar jetzt noch diese zarten
...mehr

Marion-HH:
Hoffentlich lohnt es sich von der Strommenge
...mehr

Marion-HH:
Gut dass ich schon gegessen habe. Die Maultas
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr