ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder alles gut bei beate ...

... sie hat gestern eine Aspirin genommen ... heute ist wieder alles gut, gottseidank.

Engelbert 20.11.2022, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von christine b

gott sei dank ist es mit einer aspirin abgegangen, ich bin froh für euch beide!

vom 21.11.2022, 11.04
12. von Brigida

Ich hoffe das sehr, denn genau das ist meiner Schwägerin passiert. Mein Bruder wollte die Klappe schliessen und sie MUSSTE noch schnell was raus holen: Boing Kopf getroffen. Sie hat davon Wochen gehabt und ich weiss nicht, ob das mittlerweile wieder i.O. ist. Wollen wir sehr hoffen, dass es ein kurzes Missgeschick war. !!!!

vom 21.11.2022, 07.38
11. von Webschmetterling

Schön zu lesen, dass es deiner lieben Beate wieder gut geht.

vom 21.11.2022, 07.27
10. von Lina

Da freu ich mich... hauptsächlich für Beate... aber auch für dich, Engelbert.
Du hast das zwar nicht mit Absicht gemacht... aber ich denke... dabei ist es auch dir nicht gut gegangen.

vom 21.11.2022, 02.49
9. von sigrid m

Schön zu lesen,dass es Beate wieder gut geht.
Der Schreck war bestimmt gross !
Liebe Grüsse und gute Woche !!

vom 21.11.2022, 01.42
8. von Gerlinde aus Sachsen

Aua, habe ich gerade gedacht - und bin sehr froh, zu lesen, dass Beate dank Aspirin wieder frei vom Kopfweh ist. Sicher hat Beate nicht nur die Aspirin, sondern auch dein Trost, Engelbert, geholfen.
Eine gute, unfallfreie Woche wünsche ich euch beiden!

vom 20.11.2022, 22.41
7. von Sywe

Das freut mich sehr, weiter alles Gute für Beate!

vom 20.11.2022, 20.21
6. von Lisalea

Dann ist es ja noch mal gutgegangen. Der Schutzengel hat aufgepaßt. Liebe Grüße!

vom 20.11.2022, 20.16
5. von Moscha

Das ist eine sehr schöne Nachricht, Engelbert und Beate!


vom 20.11.2022, 19.04
4. von Inge

Den Grund für Beates Aspirin lese ich jetzt erst hier. Das muss heftig gewesen sein, ist zum Glück aber wieder so gut wie vorbei. Engelbert, du hast bestimmt genauso mitgelitten. Liebe Grüß an euch 2!

vom 20.11.2022, 16.57
3. von ixi

Das erfreut mich sehr. ich denke das passiert nicht noch mal nach einem solchen gemeinsamen Erlebnis.

vom 20.11.2022, 15.49
2. von ReginaE

prima, zum Sonntag passend.

vom 20.11.2022, 13.54
1. von rosiE

da erinnere ich mich an meine kindheit, ich bin mal die treppe runter, etliche stufen, mutter kam mit einem großen messer, was hab ich geschrien, dachte weiß gott was, aber es sollte nur die beule kühlen,
künftig - mein rat- eindeutige absprachen, wer macht was? einer hebt raus, einer trägt weg so ähnlich

vom 20.11.2022, 13.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr